#16

84 3 8
                                    

Pov y/n (Tag der Geburt)

Ich lag im bett und bekam ziehen Bauch doch ich dachte mir nichts dabei und blieb liegen. "AHHH BABYYYYYY ICH LIEBE DIIICHHHH" schrie billie plötzlich und ich erschrak etwas. "oh tut mir leid" sagte sie und ich sagte ihr das es ok sei.

Zwei Stunden später wurde das ziehen in meinem Bauch schlimmer doch ich dachte weiter nichts dabei.
Billie kam zu mir aufs Bett und stützte sich über mich. Sie fing an mich zu küssen und ich erwiderte.

Billie setzte sich zwischen meine Beine und legte ihren Kopf auf mein Bauch als sie schnell aufsprang und in Panik geriet. "Was is denn los" fragte ich doch billie nahm nur die Krankenhaus Tasche und trug mich zum Auto. "Warum sagst du nicht das das Baby kommt und die frichtblase schon geplatzt is?"

Ich überlegte und realisierte es erst jetzt das ich wehen hatte. Billie fuhr mit mir ins Krankenhaus und auf den Weg dort hin wurden meine Schmerzen schlimmer. Nie wieder Kinder.

Ein Arzt führte uns direkt zum Kreißsaal und ich legte mich dort hin. Billie nahm meine Hand und und Strich durch meine Haare. "schön atmen und wenn sehr doll zieht meine Hand drücken" sagte billie und ich nickte.

(nach der Geburt)

Der Arzt schob mich auf einem Bett ins krankenzimmer mit mein Baby auf den Arm und neben mir lief billie und hielt meine Hand. Im Augenwinkel sah ich ein paar Fans von billie denen sie kurz zwingt und dann mit mir ins Zimmer verschwand.

Billie setzte sich und einer der Fans von draußen kam rein doch billie war nicht sehr erfreut. "Warum hab ich nie Privatsphäre man das nervt" der fan sah leicht traurig aus und kam vorsichtig näher. "Ich will nicht mal ein Foto oder so ich wollte euch nur Glück wünschen und r-reden" sagte der Fan und fing an zu weinen.

Billie stand auf und wollte den Fan umarmen der der Dan drückte sie weg. "Nein ich Habs verstanden ich darf nicht nicht nett sein ich werde einfach-" der fan wurde unterbrochen von billie denn sie nah ihn/sie/they/them einfach in den Arm.

Billie war still und der Fan auch. Ich nahm schnell Billie's Handy und machte ein Bild und legte es zurück. Der Moment war perfekt für beide. Billie hatte den perfekten Fan und celebrity moment es war so süß.

Der Fan ging und billie sah zu mir. "Unser Baby heißt Lia" sagte sie mit Tränen in den Augen und kuschelte sich zu mir. (baby liegt im baby Bett)

(smut warning) (longer chapter)

Ich legte meine Arme um billie doch sie küsste mein Hals und Strich über mein Körper. "s-stopp was is mit Lia" billie sah zu mir und grinste fies. "sei leise damit sie nicht wach wird" sagte sie und verpasste mir knutschflecke am Hals.

Billie zog langsam meine Hose aus und küsste langsam mein Bauch runter zu meinen Beinen. Billie wusste was sie tat und küsste leicht meine Mitte. Gott das fühlt sich so gut an.

Billie fing nun an mich langsam und liebevoll zu lecken und ich versuchte leise zu bleiben.

Billie nahm nun ihr mittel- und Ringfinger und drang mit ihnen in mich ein was mir ein leichtes stöhnen entlockte. Billie wurde langsam schneller und etwas härter bis ich schließlich zum Höhepunkt kam.

Ich sah zu Billie's Hose runter und musste grinsen. "Na is die Hose eng?" fragte ich und sie nickte. Ich machte ihr die Hose auf und küsste langsam ihr dick und leckte drüber.

Billie stöhnte leicht auf und hielt sich den Mund zu. Ich nahm ich dick in die Hand und holte ihr langsam ein runter was sie genießte und sich langsam hin legte.

Ich machte langsam schneller und nahm ihr dick nun in den Mund und machte so weiter und nahm es nur so weit in den Mund wie ich konnte.

Billie hielt meine Haare und nun kam sie auch zum Höhepunkt und nun hatte ich das ganze in meinen Mund. Es schmeckte leicht salzig aber auch bisschen nussig. Irgendwie mag ich den Geschmack.

Ich schluckte es runter und zog mich mit billie wieder richtig an.



Don't ask I just googled the taste of men's cum-

you safed my life. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt