#22

84 4 0
                                    

Pov billie

Alle klatschten und freuten such für uns. Ich war nun der glücklichste Mensch auf Erden.

Y/n ging kurz ins Bad um sich ein kürzeres Kleid anzuziehen damit sie mit mir Tanzen konnte.

Sie kam wieder wieder mit einem kurzen Kleid. Fuck war sie hot.

Sie kam ganz nah zu mir und Band mir ihre Jacke um. "baby da steht was du hast zu sehr gestarrt" sagte sie und ich würde rot. "ich helf dir" flüsterte sie und zog mich mit zum Bad.

Y/n küsste mich intensiv und kniete sich dann langsam hin. "nicht so laut sein" sagte sie und öffnete mit die Hose. "kann ich dir nicht geben?" fragte ich und sie nickte.

Sie zog sich unter dem Kleid die Unterhosen aus und ich drückte sie nun gegen die Wand.

(nach dem smut. Am Ende gibt es richtig)

Ich und y/n gingen wieder raus und nun lief unser Song. Ich zog sie zur Tanzfläche und wir tanzten gemeinsam. Besser kann dieser Abend nicht mehr werden.

Einige Stunden später wurden ich und y/n nach draußen gerufen um Fotos zu machen. Y/n zog sich wieder das lange Kleid an und kam dann auch raus.

Wir stellten uns gegen über und hielten uns an den Händen wä viele Fotos machen. Ich nahm y/n hoch und küsste sie. Wieder wurden viele Fotos gemacht.

Als wir fertig waren gingen alle wieder nach Hause und meine Eltern nahmen lia mit damit wir Zeit für uns hatten. Das werde ich ausnutzen.

Zuhause angekommen befahl ich y/n aufgrzogesuf dem Bett zu warten. Ich nahm mir ein seil und ging damit zu y/n (trigger und smut Warnung)

Ich fesselte y/n und sie grinste nur. Ich drehte sie um und nun war sie auf alle 4. "Kein Laut von dir geben verstand?" fragte ich und sie nickte.

Ich kratzte ihr langsam über den Rücken und es bildeten sich rote treifen. (nooo ohne Blut)

Ich küsste ihr Rücken und und stieß nun mit mein dick in sie. Sie versuchte leise zu sein doch ich machte es ihr schwer und drang nun tiefer ein. Wieder nichts.

Ich versuchte nun mein Tempo langsam zu verschnellern und sie atmete schwer. Es fiel ihr immer schwere leise zu bleiben. Gefällt mir sehr.

Ich nahm y/n bei ihren Haaren und wurde härter mit meinen Bewegungen. Y/n stöhnt laut und ich nahm sie an ihren Hals. "du kommst erst wenn ich das sage verstanden? Sie nickte und ich machte weiter.

Ich war nahe an meinem Höhepunkt und kam in y/n.
" d-darf ich auch?" fragte y/n und ich sagte nein denn die war laut was ich ihr betonten hatte.

Ich band y/n los und sie fing sofort an dich selber anzufassen. Ich hielt ihre Hände fest und sah sie mit ein bösen Blick an. "aber-" "nichts aber du warst laut und das ist jetzt deine Strafe" sagte ich und y/n schmollte.

"komm kuscheln" sagte ich und sie legte sich mad auf mich. Ich fing an zu lachen und wir schliefen nach eine Weile ein.

you safed my life. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt