#3

193 9 2
                                    

Pov y/n

Ich war auf den Weg zu billie und war extrem nervös. Was wenn sie mich nicht mag und dann hasst?

Ich war bei ihr angekommen und klopfte zitternd an der Tür als billie mir auf machte. "hey kleine" sagte sie und umarmte mich zur Begrüßung.

Wir gingen in ihr Zimmer und ich sag mich um. Klein aber sehr schön und rot beleuchtet.
Wir setzten uns auf ihr Bett und lernten uns bzw sie lernte mich näher kennen.

Nach einer Weile ging billie ins Bad und ich wartete. Dauert echt lange. Dachte ich mir also ging zum Bad ich wollte klopfen doch ich hörte ihre Stimme "sie is ein Fan das darf nicht sein. Ich darf sie nicht lieben sie mag mich nicht so wie ich sie." ich wollte grad klopfen als Billie verweint aus dem Bad kam.

Sofort nahm ich sie in den Arm und sie fing an zu weinen. "du hast alles gehört oder" fragte sie mit zitternden Stimme und ich nickte bloß. "hasst du mich jetzt" fragte sie und ich antwortete nur mit einem leisen Nein.

Am Abend verabschiedete ich mich von billie doch dieses Mal ohne Umarmung. Ich lief durch die Straßen und wusste nicht was ich tun soll. Ich mag billie sehr aber liebte ich sie wirklich oder is das Schwärmerei? Bin ich gut genug?

Fragen um Fragen und keine Antworten. Ich setzte mich auf eine Bank im Park als ich eine schwarz gekleidete Person auf mich zu laufen sah. Ich stand auf und ging doch diese Person war dicht hinter mir also fing ich an zu rennen. Ich rannte in eine Gasse doch dort war eine Mauer.

Fuck ich bin gefangen. Ich drehte mich um und sah zu dieser Person die immer näher kam und die Maske ab nahm es war.........

you safed my life. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt