#14

83 4 6
                                    

Pov y/n

Ich saß auf dem Bett und war verletzt und schockiert.
Das hätte ich nicht erwartet.

(sorry wegen viel Drama but I like drama)

Ich ziehe mich schnell wieder an und rannte runter doch ich rannte gegen jemanden. Ich lag dort auf den Boden und rührte mich nicht von der Stelle.

"bitch pass nächste mal auf bevor du Sam umrennst" sagte billie und zog dieses mir unbekannte Mädchen auf ihr schoß und kümmerte sie um sie. "das is Samantha meine neue freundin"

Ich stand langsam auf und merkte wie mir die Wut bis zum Hals stieg. "Ich hasse dich erst heißt es du liebst mich bis ans Leben Ende und jz fickst du mit dieser schlampe" ich zog Sam von billie weg und fing an billie zu schlagen. (Trigger Warnung Blut Aggressionen und Gewalt)

Einmal, zwei Mal und dreimal traf ich ihr Gesicht. Nun trat ich ihr aus wut in den Bauch mit aller Kraft die ich hatte und billie viel blutspuckend zu boden.

Ich wollte grade erneut zutreten als Sam mich weg zog. "geh bitte hör auf sie blutet schon" sagte sie ruhig und ich ging raus.

Pov billie

Ich kniete auf dem Boden als rtw Leute rein kamen und ich erzählte ihnen das ich die Treppe runter gefallen sei denn ich wollte nicht das sie y/n weg nehmen.

Sie nahmen mich mit ins Krankenhaus und dort wurde ich behandelt und operiert denn ich hatte eine Blutung in meinem Bauch.

Einige Zeit später wachte ich auf und mein Vater und y/ns Mutter waren bei mir. "wie geht es dir jetzt?" fragte mein dad und ich sagte mir ginge es gut.

Ich schaute zur Tür und y/n kam rein "mum Ich hab mir das Haus gekauft es is riesig und schön mit Pool und ein großen Garten ich liebe es"

Die drei redeten noch und ich dachte nur nach sie hat nun ihr eigenes Haus. Ich war so ein idiot.

(zeitsprung 3 Monate Billie's Geburtstag )

Ich saß alleine in y/ns zimmer auf ihr Bett und hielt ein Bild von ihr und mir in der Hand als mir Tränen die wange runter liefen und aufs Bild tropfen.

Die Tür öffnete sich und rein kam y/n mit einem Welpen auf den Arm. Sie sah mich an und übergab mir den Hund. "alles gute billie das is shark dein neuer hund" sagte sie und verschwand wieder.

Hat sie das wirklich gemacht? Ich ging die Treppen runter und shark folgte mir und dort stand sie und redete mit mein dad. Mein Vater sah kurz zu mir und verschwand in die Küche und ließ mich und shark alleine mit y/n.

"billie Ich muss dir was sagen........"

you safed my life. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt