Pov y/n
Billie wollte mich im Ernst heiraten? Omg besser kann mein Leben nicht sein. "billie ich- ich ja ich will dich heiraten" sagte ich und kniete mich zu ihr runter um sie zu küssen. Sie steckte mir den Ring an und küsste meine wange.
"können wir 3 live auf insta gehen?" fragte Billie und ich sagte ja. Billie holte ihr Handy stellte es auf und ging live. "darf ich das erzählen?" fragte Billie und ich wusste sofort das sie Lia mich und den Ring an mein Finger meinte.
Ich nickte und billie fing an freudig zu erzählen sie hatte dieses strahlen im Gesicht dieses Glück sein sie is 'happier than ever'
Billie sah zu mir und lächelte süß worauf ich auch lächeln musste. Billie nahm lia und hielt sie fest worauf die einschlief.
Lia schläft immer auf Billie's Arm ein ich weiß nicht warum aber bei mir tut sie das nicht ich glaub sie mag billie lieber als mich. Naja egal solange sie mich nicht hasst is alles ok.
Perfekte Familie. Verlobt. Bald is billie meine Ehefrau. Ach ja "happier than ever" sagte ich leise und billie sah mich an. "Genau das wird der Album Titel" rief sie und war ganz begeistert.
Ich lachte nur kurz und ging in die Küche um was zu essen. Ich hörte billie Schrein doch ich dachte das sie nur mit Lia spielt dann kam alles anders.
"Y/N KOMM HER LIA HAT EIN RING VON MIR VERSCHLUCKT HELF MIR" schrie sie und ich ließ alles fallen und rannte hin. Ich nah Lia auf den Arm und klopfte ihr auf den Rücken doch der Ring löste sich.
Lia bekam kein Ton mehr raus und wurde ganz rot. War das das Ende? Billie rief ein rtw und ich versuchte weiter den Ring aus Lia raus zu bekommen.
Endlich sie übergab sich und der Ring war mit draußen. Sie weinte und ich versuchte sie zu beruhigen.
Nun kam billie zu uns und nahm Lia und Lia beruhe sich wieder. Ich machte alles sauber und erst jetzt kam der rtw. Viel zu spät.
Ich ließ sie rein und sie untersuchten Lia nochmals und sagten das nochmals alles gut gegangen war. Gott Lia hat so ein Schutz Engel. Ich hoffe es passiert nichts mehr. Ich bin echt fertig mit der Welt.
Ich legte mich aufs Sofa und schlief fertig ein.
DU LIEST GERADE
you safed my life.
FanficDu bist in deinen Zimmer und willst aus dem Fenster springen als du eine Engels gleiche Stimme aus deinen Musik Boxen hörst und vom Fenster weg gehst um zu sehen wer diese Sängerin is. (gip vision billie hat ein 🍆)