Pov y/n
Ich stand dort in dieser Gasse mit dem Rücken zur Wand und schaute der Person in die gefährlich braunen Augen und zitterte.
Die Person nahm die Maske ab und ich sah ihn. Billie's ex Freund. Ich wollte weg doch er hielt mich fest. Ich schrie so laut ich kann doch niemand hörte mich.
Billie's ex nahm ein Messer raus (TW) und Schnitt langsam mein Arm auf so als hätte ich mich selber verletzt. "du selber warst das verstanden?" fragte er und ich nickte. "du liebst sie nicht ich tuh es" sagte er und ließ mich alleine dort.
Ich ging zu mir und verarztete mich selber. Woher weiß er das ich bei ihr war? Woher weiß er das ich was mit Billie zu tun hatte? Wird ihr was passieren wenn ich weiter bei ihr bin? Ich fing an zu weinen bis ich irgendwann erschöpft einschlief.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und schaute auf die Uhr. 13 Uhr. Wow gestern Abend war echt schlimm.
Ich setzte mich auf und dachte wieder nach. Warum muss mir sowas immer passieren? Ich stand auf und ging zu meinem Kleider Schrank und zog mich um. Ein weißes top und eine schwarze Jogginghose.
Als ich fertig war kam meine Mutter rein. "Da is Besuch für dich" sagte sie und lächelte schwach und fast weinend als sie mein Arm sah. Ich sagte ihr das sie die Person hoch schicken soll und dann verschwand sie. Nicht mal eine Minute später stand billie in der Tür und sah zu mein Arm.
"Was hast du gemacht" fragte sie mich besorgt und setzte sich vorsichtig auf mein Bett. Ich überlegte und fing an zu reden "dein bekloppter ex Freund. Der is mir bis in eine Gasse nach gerannt mein scheiß Arm aufgeschlitzt als hätte ich das gemacht und gesagt ich soll sagen das ich es selber gemacht habe" billie nahm mich sofort in den Arm und ich fühlte mich sofort sicher.
Nach eine Weile lagen wir im Bett und ich lag auf ihr und hörte ihr Herzschlag zu als mein kleiner Bruder rein kam. "y/n was macht ihr da wer is das" ich setzte mich auf und holte ihn aufs Bett. "das ist billie wir haben grad gekuschelt" sagte ich leicht lächelnd. "ich will auch" sagte er und legte sich auf billie.
"awwee y/n er is so süß wie heißt er und darf ich kinder mit dir haben?" fragte sie mit cuter baby Stimme. "das ist Elias er ist 5" sagte ich und ignorierte die frage mit den Kindern........
DU LIEST GERADE
you safed my life.
FanfictionDu bist in deinen Zimmer und willst aus dem Fenster springen als du eine Engels gleiche Stimme aus deinen Musik Boxen hörst und vom Fenster weg gehst um zu sehen wer diese Sängerin is. (gip vision billie hat ein 🍆)