#11 Trigger Warnung

131 4 1
                                    

Pov y/n

Ich ging ins Bad und nahm mir eine Klinge und setzte an. Ein Schnitt nach dem anderen. Blut floss über Nein arm und tropfte auf den Boden. Angenehmer Schmerz.

Ich Verband mir den Arm und zog mir ein hoodie an. Ich wischte das Blut weg und legte die Klinge in eine Schublade. Ich ging in die Küche und trank Wasser.

"hey baby" sagte Billie vorsichtig und nahm mich in den Arm doch ich schubste sie weg. "das tat weh" sagte ich und billie zog sofort meine Ärmel hoch. "HÖR AUF MIR WEH ZU TUN DU BITCH LASS MICH IN RUHE!!"

Billie sah mich verletzt an und ich rannte in mein Zimmer.

Pov billie

Ich stand da und verletzt von y/n's Worten als mein dad runter kam.
"hey Mein Schatz was is los? Is was passiert?" ich nickte leicht und erklärte ihm alles was passiert war. "geb ihr zeit sie is ausser sich wegen den Emotionen okay?" ich nickte und legte mich aufs Sofa.

(zeitsprung 1 Jahr)

Y/n war nur in ihrem Zimmer und niemand durfte zu ihr ausser ihre Mutter. Ich werde es wagen und einfach zu ihr gehen.

Ich ging zum Zimmer und machte die Tür langsam auf und sah sie. Ganz blass und sehr dünn sie aß wohl nicht mehr viel. Ich ging zu ihr und legte mich einfach zu ihr und legte meine Arme um sie. "Ich bin da lass mich dir helfen"

Y/n drehte sich zu mir und klammerte sich am mir. "e-es tut mir l-leid ich b-bin schuld" ich Strich ihr vorsichtig über den Rücken und fragte vorsichtig nach warum sie das sagte. "d-der Arzt sagte I-Ich werde nie k-kinder haben können"

"ich adoptier auch gerne mit dir und mache so meine glückliche Familie mit dir ich liebe dich über alles" sagte ich und zog sie näher worauf sie einschlief.

Am nächsten Morgen war ich vor y/n wach und wartete.

Nun war sie auch wach und ging zu ihrem Schrank und machte sich fertig. Nach ein Jahr sah ich sie wieder und ich konnte ihr helfen wenigstens wieder bisschen Lebenssinn zu haben.

Ich bin froh das sie nicht mehr dauerhaft im Bett liegt. "kommst du mit mir irgendwo was zu essen holen?" fragte sie und ich stimmte sofort zu.

Ich und y/n gingen runter und unsere Eltern sahen uns erstaunt an worauf ich ein Arm um sie lag und mit y/n weiter nach draußen ging. Ich Habs geschafft.

kathieilish danke das du immer kommentierst und es so gerne liest das freut mich sehr❤️

you safed my life. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt