#6

160 7 1
                                    

Pov billie

Y/n sah mich weiter nervös an biss sie beschloß einfach in meine Hose zu schauen. "OMG DAS IS JA RIESIG" schrie sie schon fast und ich musste mir ein Lachen verkneifen.

"Warum erzählst du mir das denn nicht. I mean das is geil" ich wurde rot und schaute zur Seite weil mir das leicht bzw sehr unangenehm war.

Einige Zeit ist vergangen und wir waren weiter am kuscheln. Das war so schön ic Liebe sie.

Pov y/n

Mit Billie kuscheln is das beste was es gibt sie is so liebevoll und süß. Ich glaub ich ich liebe sie auch. Aber wie erzähl ich ihr das? Ich weiß das sie mich auch liebt ich weiß trotzdem nicht wie ich ihr das sagen soll.

Ich schaute zu billie und sie hatte ihre Augen zu. Meine Chance! Ich legte einfach meine Hand auf ihre wange und küsste sie was sie erwiderte. Wow fühlt sich das gut an.

"y/n ich...." ich legte mein Finger auf ihre Lippen und sagte "sag nichts ich liebe dich auch aber geb mir zeit" billie nickte und kuschelte wieder mit mir perfekter ging es nicht.

(zeit sprung 3 wochen)

Ich war auf den weg zu billie als sie mich anrief. "hey Billie" sagte ich als ich den Anruf annahm. "hey y/n habe leider doch keine Zeit tut mir leid wir sehen uns" sagte sie und legte auf. Ich fing an zu weinen und stand da einfach rum.

Ich hatte eine Idee. Ich werde sie beobachten gehen. Ich schaute auf die snap Karte und sah das sie bei Starbucks war also rannte ich dort hin.

Bei Starbucks angekommen ging ich rein und sah billie. Wer is das neben ihr? Ich versteckte mich bisschen und sah zu. Er hat billie geküsst. Ich ging hin und sah zu billie. "oh hey y/n" sagte sie. "oh hey?!?! Ich bin grad auf den weg zu dir dann lässt du mich sitzen für so ein Lappen? Und du küsst ihn auch noch obwohl ich dich liebe?!" schrie ich und sie sah mich schuldig an.

"du musst das verstehen du lässt mich nicht an dich ran" ich wurde wütend. "ich lass mich nicht ficken wenn ich nicht in einer beziehung bin und ich wollte dich eigentlich heute nach beziehung fragen aber das hat sich erledigt" sagte ich und rannte zu mir nach hause.

you safed my life. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt