Pov y/n
Ich wachte von Billie's und lias gelacht auf und sah beide rum rennen und fangen sich gegenseitig.
Ich lächelte bei dem Anblick wie süß die beiden waren und nun rannte Lia zu mir und ich nahm sie hoch. "och jz kann ich dich garnicht mehr fangen" sagt billie gespielt beleidigt und Lia lachte nur.
Süß die beiden. Ich nahm Lia mit in die Küche und setzte sie auf die Küche Ablage. Sie sah mich an und es sah so süß aus.
Ich holte kekse aus dem Schrank und gab ihr einen. Nun kam billie und nahm ihr den Keks weg. "sie hatte noch kein mittag sie darf noch keine kekse" ich war genervt von dieser Aussage und Lia wurde sad. "es ist nur ein fucking Keks es ist erst 11.30uhr geb ihr den scheiß Keks wieder"
(Gespräch)
Billie: nein sie kriegt erst richtiges Essen
Y/n: geb ihr jetzt den Keks man *etwas lauter*
Billie: nein sonst gewöhnt sie sich dran und ist gar kein richtiges Essen mehr
Y/n: stimmt doch garnicht
Billie: *schlug y/n ins gesicht* sie bekommt jetzt kein Keks!Ich sah billie geschockt an und Lia fing an zu weinen. "toll gemacht wegen dir weint sie" sagte billie und ich rannte weinend is bad und sperrte mich ein.
Sie war wieder so komisch warum is das immer so ich kann das so nicht weiter machen. (TRIGGER WARNUNG ⚠)
Ich nahm mir eine Klinge und setzte an. Ein Schnitt nach den anderen einer tiefer als der andere.
Ich wischte mein Blut am Boden weg und Verband mir den Arm. Ich holte mir leise ein hoodie aus den Schrank im Wohnzimmer und zog ihn an.
Diese Beziehung wird doch eh auseinander gehen. Ich schaute den Ring an meiner Hand an und fing an zu weinen. Warum is mein Leben so scheiße?!
Ich legte mich auf das Bett und schaute an die Decke während ich weinte.
Es war nun Abend und ich lag genau so wie vor paar Stunden auf dem Bett weinend und schaute an die Decke. Nun kam billie rein. "tut mir leid das ich dich geschlagen habe das wollte ich nicht" sagte sie. Ich drehte mich weg und zog mir die Decke über den Kopf und fing stärker an zu weinen.
Billie legte sich neben mich und legte ihre Arme um mich. Ich machte nichts und schlief irgendwann komplett fertig ein.
DU LIEST GERADE
you safed my life.
FanfictionDu bist in deinen Zimmer und willst aus dem Fenster springen als du eine Engels gleiche Stimme aus deinen Musik Boxen hörst und vom Fenster weg gehst um zu sehen wer diese Sängerin is. (gip vision billie hat ein 🍆)