#23

99 2 2
                                    

Pov billie

Ich wurde wach und sah mich um. Y/n lag neben mir mit verschmiertem makeup. Scheiße Wir haben uns nicht abgeschmimkt. Ich ging zum Spiegel und sah mich an. Ich sah aus wie ein Panda. oh Gott.

Ich nahm mir einpaar abschmink Tücher und legte mich wieder ins Bett. Ich schminke mich ab und machte es bei y/n auch doch sie wachte auf. "oh hey Ehefrau" sagte ich und sie fing an zu lachen.

Ich schminke sie weiter ab und warf alles in den kleinen Mülleimer in meinem zimmer.

(I want drama so if u don't like don't read easy ways.)

Ich küsste y/ns Stirn und bekam ein Anruf. Oh meine mum. Ich ging ran und sie hörte sich sehr traurig und verletzt an.

"billie Lia is von einem Auto angefahren worden es tut mir so leid" ich versuchte nicht zu weinen und fragte weiter. "sie hat es nicht überlebt" sprach meine Mum weinend. Ich legte auf und warf mein Handy gegen die Wand.

"baby was is denn passiert?" fragte y/n und ich erkläre ihr alles. Sie ließ mich mich los und sah emotionslos auf ihre Hände. Scheiße sie fällt wieder in ein Loch. Ich nahm sie fest in den Arm doch sie schubste mich vom Bett.

Ich fing an zu weinen denn ich hab mich noch nie so weit von ihr entfernt gefühlt wie jetzt. Das tat so weh. "ich geh raus" sagte y/n und ging noch bevor ich was sagen konnte.

(Zeit Sprung 3 Stunden)

Ich saß auf dem Bett und bekam wieder ein Anruf von meiner Mutter. "hey billie" sagte sie wieder zittrig Ich sagte nichts und sie sprach weiter. "y/n hat sich umgebracht sie-" ich legte auf und fing stark an zu weinen.

Warum ich ich hab meine Familie verloren ich bin alleine fuck.

Ich nahm mein Handy und ging auf insta live. Ich war fertig. Unordentliche Haare. Rot geschwollene Augen. Und eine rote Nase vom ganzen weinen.

"hey Babys ich liebe euch über alles bitte passt auf euch auf ihr schafft das alles ich werde immer in eurem herz bleiben ich liebe euch" sagte ich und beendete den live stream.

(trigger Warnung)

Ich ging in mein Bad und ließ die Badewanne voll laufen mit eiskalten Wasser und legte mich mit mein anzieh Sachen rein.

Ich nahm mir eine Klinge und Schnitt mit die Handgelenke tief ein. Wow tut das gut.

Ich ließ meine Arme ins Wasser und beobachtete wie ich langsam verblutete. "y/n und Lia ich bin auf dem Weg ich liebe euch" sagte ich flüsternd.

Langsam würde meine Sicht verschwommen mein Herzschlag langsamer und ich schloss meine Augen.

(Zeit Sprung 1 Tag)

Nachrichten: Billie eilish wurde vergangene Nacht in ihr Badezimmer gefunden und ihre Handgelenke waren aufheschlitzt. Die 30jährige Sängerin hat sich vergangene Nacht selbst umgebracht.

Jo des wars mit meiner Geschichte hoffe es hat euch gefallen obwohl das Ende übelst Sad war omg. But love you have a nice day!

you safed my life. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt