Pov y/n
Wir waren zuhause angekommen und ich legte mich sofort aufs Sofa. "alles ok? Brauchst du was?" fragte Billie und ich sagte das alles gut sei und sie legte sich zu mit. Sie zog mich Vorsicht an sich ran und hielt mich fest.
Ich war kurz davor einzuschlafen als Patrick von der Arbeit nach Hause kam. "Wir werden Eltern" rief billie ihm stolz zu und er lächelte und ging in die Küche.
Pov billie
Scheiße ich hab vergessen 3 Monate meinen fans irgendwas zu sagen. Y/n war eingeschlafen also war ich an meinem Handy und sah überall hate weil ich doch so egoistisch war. Ich hin ins Zimmer und ging live auf insta.
Ich redete ein wenig und sagte das ich meine Babys vermisste und das etwas passiert war in den 3 Monaten das ich ihnen bald erklären werde.
Ich war nun etwas angespannt und sprach nun ein tabu Thema für nicht an. Meine Sexualität. Ich fing an zu reden und erzählte das ich gay war. Viele positive Kommentare kamen und auch welche wie ich hab es gewusst und so.
Nun kam y/n ins Zimmer. "baby Warum bist du weg gegangen ich wollte doch kuscheln" sagte sie und ich war wieder angespannt. "y/n ich bin live" sie kümmerte das nicht und setzte sich einfach auf mein schoß. "sollen die doch wissen das ich dich über alles liebe" sagte sie und ich antwortete mit ein leisen "ich dich auch"
Nach einer Weile live sein machte ich mein Handy aus und legte mich mit y/n ins Bett. "Jetzt wissen meine Fans alles über uns auch das du schwanger bist das is dir bewusst oder?" y/n nickte leicht und schlief in meinen Armen ein.
Am nächsten Morgen wachte ich auf doch y/n war nicht im Zimmer aber....... Blut..
Ich sprang sofort auf und suchte y/n als sie mit ihrer Mutter die Wohnungs Tür rein kam. Sie sah verweint aus. Ich rannte zu ihr und nahm sie in den Arm doch sie drückte mich weg und legte sich aus sofa.
"sie hat um 6 in der früh Bauchschmerzen bekommen und es hat geblutet ich bin mit ihr ins Krankenhaus gefahren und der arzt meinte das baby ist tot für y/n ist eine welt zusammen gebrochen in dem moment" sagte ihre mutter und ich fing an zu weinen. Warum mein Baby? ich hasse mein leben.
DU LIEST GERADE
you safed my life.
FanficDu bist in deinen Zimmer und willst aus dem Fenster springen als du eine Engels gleiche Stimme aus deinen Musik Boxen hörst und vom Fenster weg gehst um zu sehen wer diese Sängerin is. (gip vision billie hat ein 🍆)