Sooooo ich hab ein paar Inspirationen oder wie das heißt gesammelt und werde einfach mal drauf los schreiben soooo pls don't judge maybe sad maybe funny idkkkk let's get started
Pov y/n (maybe Trigger Warnung but idk)
Finneas kam die Tür rein und fragte mich ob ich ihm Lia geben könnte und ich gab sie ihm. Lia war sehr unruhig und zappelt auf sein Arm finn konnte sie kaum. Halten und-
Ich sprang auf und hob Lia vom Boden auf sie weinte sehr und ich Tante schnell zu einem Arzt.
Pov billie
"Du idiot du hast nicht im ernst meine Tochter fallen lassen" sagte ich mad und knallte ihm eine "wenn ihr was passiert is bist du schuld und ich werde dir das nie verzeihen" sagte ich und Finn ging nach Hause. Ich suchte y/n und fand sie im Untersuchungs Raum Lia war nochimmer am weinen.
Ich nahm y/ns Hand und wir hörten dem Arzt zu. "Lia wird es wahrscheinlich nicht schaffen beobachten Sie sie dauerhaft wenn was is bitte melden" sagte er und ich ging mit y/n ins Zimmer.
Sie lag Lia in ihr Bett und fing stark an zu weinen. "Ich hasse ihn" sagte sie und ich nahm sie in den Arm.
Paar Stunden später schlief y/n in meinen Armen und sah fertig aus. Hoffentlich geht alles gut ich will nicht noch ein Kind verlieren.
Als Lia sich bewegte wachte y/n sofort auf um nach ihr zu sehen. "shhh sie hat sich nur bisschen bewegt alles wird gut" sagte ich und Lia ging es langsam besser.
Ich fin an y/n zu küssen und sie erwiderte. Ich zog sie auf mein schoß und hielt sie fest. Ich legt mein Kopf auf ihre Schulter und sie ihre Arme um mich.
Ich will ihr ein Heiratsantrag machen aber es wäre jetzt nicht der richtige Zeitpunkt ich muss warten.
(9monate später)
Ich saß mit y/n auf dem Boden und wir spieleten mit Lia als sie sich langsam bei mir hoch zog und frei stand. "sie kann stehen" sagte y/n erfreut und Lia versuchte zu y/n zu laufen. Ich passte auf das sie nicht umkippte und sie schaffte es zu ihr zu laufen
"das war der schönste Moment in meinem Leben" sagte y/n und stand mit Lia auf. Das is er das is der perfekte Zeitpunkt.
Ich kniete mich vor y/n und holte den Ring raus. "y/n Mein Baby ich liebe dich über alles und ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen ich will für immer bei dir und Lia bleiben bis an mein Lebens Ende willst du mich heiraten und endlich mein nachname haben?" fragte ich und sie war leicht schockiert.
" billie ich- ich......... "
Sorreyyyy bin gemein
DU LIEST GERADE
you safed my life.
FanficDu bist in deinen Zimmer und willst aus dem Fenster springen als du eine Engels gleiche Stimme aus deinen Musik Boxen hörst und vom Fenster weg gehst um zu sehen wer diese Sängerin is. (gip vision billie hat ein 🍆)