Pov y/n
"wie du bist horny du warst grade noch mad" ich schaute billie an und legte mich auf mein Bett. "Ach egal dürfen wir eh nicht" billie kam zu mir und setzte sich auf mich. "und wenn es niemand mitbekommen wird?" fragte sie und ich schüttelte den Kopf.
"Ich kann die Tür nicht abschließen" sagte ich und billie ging von mir runter. "Wir gehen zu meinem Bruder nach Hause der is heute nicht da" ich schaute sie nur doof an. "billie nein" sagte ich und ging runter in die Küche.
Ich setzte mich an den Tisch und aß ein wenig und dachte nach bis ich wieder hoch kam und billie ohne Sachen auf mein Bett vor fand. Ich drehte mich schnell weg. "BILLIE!!" schrie ich und sie lachte nur. "unsere Eltern sind weg baby komm her" sagte ich und ging vorsichtig hin.
Billie zog mich einfach aus und drückte mich aufs Bett. Billie küsste mich und Strich vorsichtig über mein Körper was ich genoss.
Billie drang vorsichtig mit ihr dick in mir ein was mich stöhnen ließ. Billie grinste und fing an härter zu werden und wurde immer lauter.
Nach einer Weile kamen ich und billie zum Höhepunkt doch meine Mutter kam rein. "Was macht ihr da?!" fragte sie und ich und billie deckten uns schnell zu. "mum wir i-ich-" nun kam Patrick auch her und billie versuchte es zu erklären. "ihr dürft lieben wen ihr wollt" sagte er und nun stimmte meine mutter ihm zu.
Jetzt bin ich froh das Patrick jetzt da is. Billie nahm mich von hinten in arm und unsere eltern gingen raus. "jetzt dürfen wir" sagte billie und ich nickte nur denn ich war müde.
(zeit sprung 3monate)
Ich und billie waren nun 3 Monate zusammen und sehr glücklich. Ich liebe sie über alles.
Ich ging zu billie und wollte sie küssen doch mir wurde schlecht und ich rannte ins Bad. Billie kam rein und lehnte an der Wand. Mir is aufgefallen das du zugenommen hast das sieht man" sagte sie und es verletzte mich doch ich sagte nichts.
Ich ging zu meiner mum und sie gab mir ein schwangerschafststest den sie mir mit brachte. Ich ging wieder ins Bad und machte den test. Nun muss ich warten. Billie kam rein und sah den test. "hoffe du bist nicht schwanger ich werde nicht helfen" sagte sie und ich antwortete nur mir einem mir egal.
DU LIEST GERADE
you safed my life.
FanfictionDu bist in deinen Zimmer und willst aus dem Fenster springen als du eine Engels gleiche Stimme aus deinen Musik Boxen hörst und vom Fenster weg gehst um zu sehen wer diese Sängerin is. (gip vision billie hat ein 🍆)