Vor zehn Jahren
Wir alle haben ein gemeinsames Ziel vor Augen. Ein Ziel, das uns zusammen verbindet, weil niemand sich dagegen wehren kann. Jeder von uns möchte ein Teil davon werden, auch wenn es in einem anderen Aspekt gesucht wird und doch ist es das Gleiche. Wir suchen lange nach diesem Gefühl, nach dieser Zuneigung und wenn wir es gefunden haben, fühlen wir uns besonders.
Besonders, weil wir das sind. Jeder von uns hat es verdient ein solches Gefühl zu empfinden. Die Liebe. Es ist egal, ob wir sie in unserer Familie bekommen, bei unseren Freunden oder bei unserem Partner, denn egal wer uns liebt, er gibt uns das Gefühl etwas Besonderes zu sein.
Er gibt uns ein Gefühl, dass wir dazugehören, sodass wir etwas in dieser Welt richtig machen. Danach ist es unsere Aufgabe zu sehen, ob wir deren Liebe würdig sind. Ob wir alles richtig machen, diesen einen Menschen zurück lieben und ihn glücklich machen. Wir dürfen nicht zulassen, dass wir diese Person ausnutzen, weil es ein geben und ein nehmen ist.
Das dürfen wir niemals vergessen.
Mein Herz füllt sich mit Wärme, dass es wie verrückt beginnt zu schlagen, weil ich genau diese eine Person gefunden habe, die genau das Gleiche wie ich empfindet. Meine Hände beginnen zu zittern, da diese Empfindungen mich überwältigen, sodass ich mit meinem Atem ins Stocken gerate.
Das Strahlen in meinen Augen macht den Sternen, die auf uns hinunter scheinen, Konkurrenz, während sie den Mann ansehen, der für all das verantwortlich ist. Aber das ist meinem Mund egal, weil ihm kein einziger Ton entschlüpfen will, damit wir ihm genau das Gleiche sagen können.
Hunter sieht mich mit großen Augen erwartungsvoll an, die mit jeder Sekunde, die Vergehen hoffnungsloser erscheinen, da mein Körper in einer Starre festsitzt. Ich kann sehen, wie ein trauriger Ausdruck in seinem Gesicht erscheint, weil er denkt, dass ich nicht dasselbe empfinde, da ich keinen Satz über meine Lippen bringe.
Seine Hände entfernen sich langsam von meinem Körper und hinterlassen eine eisige Kälte, die mich zum Frösteln bringt. Bevor er sich ganz von mir abwenden kann, löse ich mich aus meiner Starre und schlinge sanft meine Hände um seinen Torso.
Verwirrt zieht er seine Augenbrauen zusammen und schaut mich ausdruckslos an. Ich kann sehen, dass ich ihn mit meinem Verhalten verletzt habe, weshalb es mir das Herz bricht und ich das nicht wollte. Das war nicht meine Absicht.
„Ich glaube, dass ich mich auch in dich verliebt habe", wispere ich in die Stille hinein.
Hunters Gesicht hellt sich durch mein Geständnis auf, sodass ein liebevolles Lächeln auf seinem wunderschönen Gesicht erscheint. Seine Hände schlingen sich um mich, die Wärme kehrt zurück, die nach seinen Berührungen augenblicklich wieder durch mich hindurch strömt, bevor er mich in der Luft herumwirbelt und glücklich auflacht.
Noch nie habe ich ihn so losgelöst gesehen, dass ich es mir zu Herzen nehme und weiterhin versuchen werde, ihn so glücklich zu machen. Denn dieser Anblick zeigt mir, dass ich alles richtig gemacht habe und genau so soll es sein.
„Sag das nochmal, Zimtschnecke."
„Ich habe mich in dich verliebt, Hunter James."
Hunter beugt sich zu mir, damit er seine weichen Lippen sanft auf meinen Mund drücken kann. Dieser Kuss bringt mein Blut zum Kochen. Die Gänsehaut, die sich auf meiner Haut ausbreitet, ist intensiver als alles davor, denn dieser Kuss ist der schönste und süßeste, den ich je bekommen habe. All unsere Gefühle werden ausgedrückt. Die ganze Liebe, Zuneigung und Verbundenheit drücken wir in unserem Kuss aus, der niemals enden darf.
„Du bist wundervoll", flüstert Hunter an meinen Lippen, als er sich kurz von mir löst, damit ich meine Lungen mit Luft füllen kann.
Meine Hände wandern zu seinem Shirt und ziehen es nach oben, da ich seine Haut berühren muss. Es gibt nichts Schöneres, als unseren Hautkontakt, den wir miteinander fühlen, der ein Kribbeln in mir auslöst und mein Verlangen nach mehr anstachelt.
DU LIEST GERADE
| H E A R T B A T T L E | ✔
Romance[𝗪𝗔𝗧𝗧𝗬𝗦 𝗪𝗜𝗡𝗡𝗘𝗥 𝟮𝟬𝟮𝟮] Nach seinem langjährigen Einsatz im Sudan kommt Hunter James wieder nach Hause. Über die ganzen Jahren hat ihn nur ein Gedanke am Leben erhalten. Der Gedanke, die Frau wieder in den Armen zu halten, die er zurück...