Guten Tag zum zweiten mal heute, falls ich in dieser Stunde fertig werde :D
Nunja wie im Titel schon zu lesen ist, klappte das speichern nach dem hochladen der kleinen Info plötzlich wieder und ich war dezent genervt.
Also grüsse ich euch heute nochmal aus dem unterricht und ja man merkt ich gefühlt nur noch in der Schule zum schreiben, dass kommt aber daher, dass ich ziemlich stress außerhalb der Schule habe.
Funfact: Das ich das mal sage, früher war alles andere immer chillig und schule stressig.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tag vier glaube ich part 1:
PoV Pipi:
Als Papa Ardy mich kurz nach Hause brachte, um sofort wieder zu Aiden und Mama ins Krankenhaus fuhr, roch ich förmlich, dass estwas nicht stimmte und tippelte langsam ins Wohnzimmer.
Was sich mir dort bot war allerdings nicht wie erwartet. Tante Simon und Onkel T machten dieses "Sex mit dem Mund" oder wie das hieß.
Fasziniert sah ich zu ihnen und setzte mich langsam hin. Tante Simon hatte genau wie Onkel T kein Oberteil mehr an, aber im gegensatzt zu Onkel T noch die Hose. Wie wild fassten sich sich am ganzen Körper an und machten weiter "Mundsex". Und in dem Moment wurde mir klar wie interessant eigentlich mein Fressen war, also ging ich kurz aus dem Wohnzimmer und dackelte zu meinem Napf wo sich ein Haufen ekeliges, nasses Fressen befand, dass Menschen nicht mal ordnetliches Essen für Hunde machen konnten. Na egal Essen war Essen.
PoV T:
"Simon wir sollten nicht hier weiter machen, was ist wenn Luna oder ardy wieder kommen?", flüsterte ich und strich ihm über die Wange. Der Angesprochener nickte leicht, standt auf und zog mich langsam hinter sich her und gerade, als wir fast in meinem Zimmer waren, sahen wir die kleine Pi vor uns sitzen.
Wie als hätten wir etwas verbrochen schaute sie uns an und schleckte sich dann mit ihrer rosigen Zunge über ihre Schnautze.
Ich liess Simon Hand los und bückte mich zu ihr hinunter.
"Schau nicht so als hätten wir etwas verbrochen, da vergeht einem die Lust, Mausi", meinte ich und stubste auf ihre nasse Nase. Kurz starrte sie mich weiter an und legte den Kopf schief, aber dann schließlich standt sie auf und hoppelte die Treppe hinunter ins Wohnzimmer.
Ich drehte mich wieder zu Simon umd und lächelte nochmal bevor diesmal ihn mit mir mitzog.
PoV Navy:
"Hallo?", brüllte ich in den Flur, als ich die Wohnung von Luna, Ardy und T betrat.
Stille. Naja fast. Ein kleiner süßer Hund kam auf mich zugerannt und hüpfte an mir hoch. Das musste dann heissen, dass doch jemand zuhause war, da man Pi selten alleine ließ. Also hob ich sie hoch und ging die Treppe hoch.
"Hallo", wiederholte ich meine Fragen und öffnete die Tür zu Lunas und Ardys Schlafzimmer.
Leer.
Also ging ich als nächstes zu der Tür von Daniels Zimmer.
Öffnete die Tür und ließ beinahe Pi fallen.
"Navy?!"
Mir wurde schwindelig und langsam sammelten sich Tränen in meinen Augen.
Was ich gerade gesehen hatte, drehte mir den Magen einmal komplett um und in mir machte sich das Gefühl breit, was man bekommt wenn man einfach nur flüchten, weil man etwas gesehen hatte, was man eigentlich nie sehen wollte.
Daniel. Simon. nackt. kurz davor. miteinander. zu schlafen.
Ich warf Pi schon fast auf den Boden, als ich sie absetzte, und d5rehte mich sofort um.
Mir war zwar von anfang an bewusst, dass Simon mich nur als unbiologischen Bruder sah, wie er es auch immer wieder sagte, aber trotzem war ich immer wieder so dumm und dachte er wollte wirklich etwas von mir...
"Ich liebe dich Navy, liebst du mich auch?"
Diesen einen satzt hätte ich mir nur einmal gewünscht. Nur einmal!
Unter Tränen rannte ich die Treppe runter, stolperte an Mokuba vorbei, der mich hergefahren hatte und mir nachgelaufen war.
"Navy!", brüllte Simon und rannte scheinbar splitternackt hinter mir her, denn ich höre Mokuba der leise stockte. Zum leid aller wurde Pi durch den krach scheinbar gestöhrt und begann mit dem lautesten bellen der welt...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
das wars erstmal :D
DU LIEST GERADE
✨⛓twenty days~Slowbrick Fanfiction⛓✨
FanfictionWir schreiben das Jahr 2020, oder auch das Jahr des Coronavirus wie es viele gerne nennen. Dem Protagonisten Daniel Tjarks geht es schon seit einigen Tagen nicht wirklich gut. Immerwieder hatte er mit Schwindel, Atemnöten und Geschmaksverlusten zu k...