Mir geht es immernoch nicht wirklich gut aber ich habe mir vorgenommen wieder zu veröffentlichen. Wenn auch nur kurze Kapitel. Das heute wird nur kurz weil ich nicht viel Zeit habe und morgen einen Termin in einer Psychiatrie also wird morgen auch sehr wahrscheinlich nichts kommen.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. ;)
-------------------------------------------------------------
Tag 6.PoV Navy:
Die ersten Sonnenstrahlen trafen mein Gesicht, kitzelten mich an meiner Nase und trieben die Müdigkeit aus mir heraus. Ich musste nach meinem Anfall gestern schnell eingeschlafen sein, da ich noch meine normalen Klamotten trug.
Ein Blick nach rechts verriet mir das Mokuba direkt neben mir schlief. Ich musste leicht lächeln, er war einfach immer für mich da, egal wie scheiße es mir ging. Ich versuchte auch für ihn da zu sein, aber schaffte das einfach nicht immer und das tat mir irgendwie leid.
"Moku.. ich glaube ich bin echt blind.", murmelte ich leise und streichelte ihm leicht durch die Haare.
"Es war dumm jemandem hinterher zu rennen von dem ich weiss, dass er erstens tot ist, zweitens auf wen steht und drittens ein kindheitsfreund ist. Ich bin einfach nur blind vor Liebe gewesen.", vorsichtig zog ich moku näher an mich heran.
Er war definitiv nicht so ein spargel wie ich, er so ein Mitte dreißig Dad obwohl er nichtmal so alt war. Trotzdem war es angenehmer mit ihm zu kuscheln als es damals mit Simon war. Ich hatte immer Angst Simi was zu brechen, weil er früher wirklich sehr dünn und unterernährt war. Es war aber besser geworden bevor er gestorben war.
PoV Pipi:
Onkel T und Tante Simon hatten gestern Nacht noch einen lauten Bellfight, wovon ich allerdings nichts verstanden hatte, typisch Zweibeiner halt.
Ich lag gerade auf dem Sofa neben Onkel T, als Tante Simon runter kam und sich auf Onkel T's Schoß setzte.
MEIN LIEBLINGSPLATZ!Verärgert fing ich an zu knurren, und setzte mich auf, änderte die Position allerdings wieder als Onkel T und Tante Simon mal wieder mundsexten. Können die nicht wo anders Vertragungskinder machen? Mit dem Gedanken sprang ich vom Sofa und tippelte in die Küche. Irgendwo hier musste noch Quitschpitsch rum liegen, ein doofes Spielzeug was ich, trotz das es sehr laut wurde wenn man es bewegte, sehr mochte.
PoV Simon:
"Es tut mir leid, ich habe total überreagiert.", murmelte ich nach einem intensiven Kuss. Daniel sah mich an und lächelte:"Es ist zwar nicht nett gewesen wie du reagiert hast, aber eine Entscheidung habe ich bekommen und das sogar mit einem Kuss."
Ich wurde leicht rot und sah weg, dass klag so als wären wir ein Paar. Ein leises Lachen kam von T und ich sah ihn wieder an.
"Sag mal, Simon, ich hoffe jetzt ich interpretier das hier jetzt nicht falsch, aber wir sind doch sozusagen zusammen oder?", er griff nach meiner hand und sah mich erwartungsvoll an.
Mein Herz begann fast doppelt so schnell zu schlagen und ich nickte leicht:"A-Also ich dachte schon, dass wir ein Paar sind, aber war mir nicht sicher weil es keiner angesprochen hat."
Ich lächelte beschämt und sah ihm in die Augen. Er lachte auf und nahm mein Gesicht in die Hände.
"Dann müssen wir das nächste mal einfach früher reden wenn sowas nochmal passiert.", murmelte er leise und näherte sich meinem Gesicht umd mir ein langen und liebevollen Kuss zu geben.
Wie ich diesen Mann doch liebte...
-------------------------------------------------------------So ich meinte ja er wird kürzer :')
Ich hoffe es war trotzdem irgendwie sinnvoll, obwohl das in der ganzen fanfiction nicht mal annähernd der Fall ist.Ich bin am überlegen den original Entwurf mal als OS zu veröffentlichen, weil in der Fassung die Ihr gerade lest Ideen aus anderen Fanfictions mit eingebaut sind.
(z.B. eine Kürbistumor fanfiction in der alle bis auf Paluten tot sind und die anderen in in den Himmel holen wollen, zusammen mit der Hilfe von Gott und blablabla, hab den Namen aber vergessen weiss nur noch das man da auf Papier malen konnte um ein haus zu bauen .__.)
Schönen Tag noch
Kyo
DU LIEST GERADE
✨⛓twenty days~Slowbrick Fanfiction⛓✨
FanfictionWir schreiben das Jahr 2020, oder auch das Jahr des Coronavirus wie es viele gerne nennen. Dem Protagonisten Daniel Tjarks geht es schon seit einigen Tagen nicht wirklich gut. Immerwieder hatte er mit Schwindel, Atemnöten und Geschmaksverlusten zu k...