PoV Wavvy:
Vorsichtig streichelte ich meiner Katze über den Kopf. Es war ein gewöhnlicher Samstagmorgen und ich wusste nicht so recht, was ich mir mir anfangen sollte.
Auf rausgehen hatte ich keine Lust, da es schon fast seit drei Tagen durchgehend regnete und immer wieder auch ein paar mal Gewitterte, ausserdem machte das Wetter mich traurig. Regen hat ja immerhin etwas trauriges. Er war kalt, nass und dunkel, schmeckte salzig und hatte für uns menschen an sich keinen Nutzen.
Vielleicht machte er mich deshalb so traurig, weil er alleine und nutzlos vor sich hinfiel nur um dann auf dem Boden in tausend minikleine Spritzer zu zerspringen.
T hatte einmal gesagt, dass immer wenn es regnet, die verstorben Seelen all ihr Leid ihres vergangenen Lebens aus sich raus lassen.
Also wie wenn ein Mensch weint, weil er so verletzt worden ist, dass er sich ein Messer in die Brust rammen würde nur damit der Schmerz aufhört.
Ich musste lächeln.
Damals hatte ich nicht gewusst das so ein lebensfroher Mensch wie er solche Gedanken hegen kann, aber scheinbar kam sowas bei ihm nicht selten vor. Manchmal klang es sogar so als wäre er derjenige, der mehr litt.
Meine Katze begann mit die Hand abzulecken und legte sich nun endgültig auf meinen schmalen Schoss. Ich beobachtete sie einige Zeit dabei, widmete meine Aufmerksamkeit dann aber wieder auf mein Handy, auf dessen Display das Logo von Instagram aufleuchtete.
Interessiert musterte ich einige neue Posts, bis mir ein Bild entgegen leuchtete, welches mir die Sprache verschlug. Der Post war vielleicht zwei Stunden alt und hatte schon fast eine Millionen Aufrufe. Ich schloss Instagram, tippte eine Handynummer ein, wartete die Freizeichen ab und als sich schliesslich jemand meldete, begann ich Fragen zu stellen wie ein Toter mit einem modernden Papagei.
Währenddessen war in einem geschlossenem Tap, ein Bild von einem jungen Mann zu sehen, der abgemagert, an einem Beatmungsapperat angeschlossen und bewusstlos in einem Krankenhauszimmer lag. Bei dieser Person handelte es sich um niemand geringeren als um Daniel, meinen Taddl...
—————————————————————————————————————————————————
Sorry das diese Kapitel nur so kurz ist, aber muss heute noch ein Plakat machen, welches ich nur vielleicht, schon gestern hätte abgeben müssen. Hehe
Hab euch lieb, Trashy <3
(Habt ihr vielleicht Fragen an die Charakter? Die werden sie euch bestimmt gerne beantworten)
DU LIEST GERADE
✨⛓twenty days~Slowbrick Fanfiction⛓✨
Fiksi PenggemarWir schreiben das Jahr 2020, oder auch das Jahr des Coronavirus wie es viele gerne nennen. Dem Protagonisten Daniel Tjarks geht es schon seit einigen Tagen nicht wirklich gut. Immerwieder hatte er mit Schwindel, Atemnöten und Geschmaksverlusten zu k...