Kapitel 8. und es wird ein bisschen wierd

91 9 13
                                    

Ein wildes mega Trashy erscheint.

Ja es ist nur die Weiterentwicklung von dem Pokémon Trashy, welches nicht exsetiert, aber cac drauf <[òmó]>

Wildes mega Trashy setzt „Wahrscheinlich-Vorletztes-Kapitel" ein.

Effektiv!

Internet setzt „ich-lade-einen-falschen- storypart-von-dir-hoch-der-erst-später-kommen-sollte"ein.

Übertriebenst effektiv.

Wildes mega Trashy flieht.

(An alle die etwas enttäuscht sind, dass ich Golden Sparkel wieder raus genommen habe: Ich verspreche es nochmal zu veröffentlichen, wenn die ganze Story fertig ist, weil ich mich sonst zu sehr stresse etwas hoch zu laden)

gönnt eine Schüssel Ramen an alle die beim letztem Part auch traurig waren🍜\['ómò\]

———————————————————————————————————————————

Tag Eins

PoV T:

Durchnässt und erschöpft kamen ich, Lou, Ardy und Pi zu Hause an. Mir war immer noch zum heulen zu Mute, also verabschiedete ich mich schnell in mein Zimmer und starrte auf mein Bett.

Wie? Wie war das möglich?

Vorsichtig ging ich einige Schritte auf mein Bett zu und setzte mich schließlich vorsichtig auf die Kante. Entweder das war ein Traum oder ich wurde verrückt. Schnell kniff ich mir in den Arm nur um festzustellen, dass ich wach war.

Nervös begann ich auf meiner Lippe herum zu kauen, wagte dann aber doch den versuch und streckte meine Hand nach Vorne. Wie ich es mir gedacht hatte bekam ich natürlich nichts zu fassen ausser Luft, allerdings regte sich das nicht anfassbare etwas und öffnete die graublaugrünen Augen.

Das war nicht echt. Ich musste echt verrückt geworden sein!

Mein Gegenüber lächelte leicht und setzte sich auf.

Die blonden, jetzt fast weiß wirkenden, Haare wehten leicht in einem nicht existenten Wind und fielen in leichten Locken in das Gesicht der Person.

„Okay, ich muss zum Arzt. Jetzt sofort! Luna!", rief ich geschockt und leicht verwirrt nach unten und stand auf.

Ich hörte Schritte auf der Treppe und keine zwei Sekunden später stand Lou im Zimmer:„Bist du so scharf auf den Arzt oder was ist los?"

Ich schüttelte bei dem Gedanken an den alten, verschwitzen Arzt angewidert den Kopf:„Nein ich bin jetzt nicht so scharf auf Achtzigjährige. Ich weiß ja nicht ob ich gerade halluziniere, aber ich sehe Simon gerade auf meinem Bett sitzen und dich wütend anstarren..."

Luna sah einmal kurz zu mir, dann zum Bett und dann wieder zu mir:„T ich sags ja nur ungern, aber wir sind alleine."

Ich schaute sie fassungslos an und bat sie schließlich mein Zimmer zu verlassen, dann ging ich einige Schritte auf Simon oder was auch immer das war zu und schaute ihn an.

„Was bist du?", war meine erste Frage und ich kam mir mehr als nur bescheuert vor mit etwas zu reden, was scheinbar nur für mich existierte.

Kurz sah mein Gegenüber auf seine Finger, dann hob er den Kopf und murmelte:„Tod beschreibt es glaube ich am genausten."

Ich stutzte:„Du verstehst mich?"

Wieder eine dumme Frage, die ich mir hätte sparen können.

✨⛓twenty days~Slowbrick Fanfiction⛓✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt