Ich weiss dir meisten lesen infos eh nicht aber hier wäre es mir wichtig.
Ich bin in letzter zeit häufig auf tiktok und twitter unterwegs gewesen.
Den shitstorm über luna und ardy habe ich erst ignoriert, als er vor etwa zwei jahren gestartet ist. Allerdings wird das gerade überall rausgekramt und leute reden, wie als wären sie die besten kritiker, darüber.
Ich will damit nicht sagen das sie falsch liegen, sie drücken sich nur total falsch aus. Attackieren teilweise T und Tonia fans in den Kommentaren, beleidigen sie als Nazis usw.
T und Toni wurden beide ebenfalls dafür kritisch angegriffen, teilweise aber so faktisch daneben.
Taddl äusserte sich auf die Frage dann auch in einem Stream:"Luna ist nicht rechts, hört auf so ne Scheiße zuschreiben."
Das hängt meiner Meinung eher damit zusammen, dass er versucht seine Freunde irgendwie zu verteidigen, was ich auch tuen würde, egal ob sie recht zu sein schein oder nicht. Es wären meine Freunde, also ist es verständlich, dass T es herzlich egal was da ein paar leute sagen. Er hat sich dannach auch kaum noch darüber geäußert.Toni scheint selber die position eines impfgegners einzunehmen, allerdings habe ich mich da nicht genau eingelesen und werde deswegenauch nicht viel sagen. Allerdings ist mir aufgefallen, das Toni im großen und ganzem viel mehr Angriffsfläche preis gibt.
Der Hass gegenüber T fans, den dieser Shitstorm eben auslößt, geht teilweise schon so weit, dass Fans das unter Fans machen. Neuere Fans haben teilweise keine Ahnung was hier gerade abgeht und werden total runter gemacht für etwas, dass sie in erster line nichts können.
Luna und Ardy habe ich nie wirklichgerne gehört und deswegen waren diese sachen erstmal irrelevant für mich, allerdings finde ich es nicht richtig, nur weil sie bei hydra ccc bestellen, leute zu behandeln als wären sie dreck.
Ich selbst kaufe da klamotten weil ich mich darin wohlfühle, ich muss jedes mal darum kämpfen meine eltern davon zu überzeugen, dass hängt erstmal nicht damit zusammen, dass ich die menschen dahinter supporten will. Allerdings haben nach diesem Drop beschlossen, nie wieder dort zu bestellen, weil die preise einfach das letzte sind, materialkosten hin oder her.
Man darf allerdings nicht vergessen, dass eben genau das geld was man im shop ausgibt auf das gemrinsame konto von Lu, Ardy und T läuft. Somit wären wir eben wieder beim punkto support.
Es liegt an euch wie ihr das seht und was ihr dazu äussert, passt allerdings auf wie ihr es ausdrückt, versucht nicht zu viel angriffsfläche zu geben usw.
Ich finde halt, dass dieser hass einfach überhand nimmt und nichts auf tiktok oder wattpad zu suchen hat. Twitter kann da machen was es will, dass ist mir auch realtiv egal, weil sich dort nicht viele junge leute aufhalten. Allerdings sollte man sie zumindesrens aufklähren. Ich hoffe das konnte ich irgendwie ein bisschen machen.
Wenn ihr noch Fragen habt, fragt gerne :)
Alles liebe Kyo <3
DU LIEST GERADE
✨⛓twenty days~Slowbrick Fanfiction⛓✨
FanficWir schreiben das Jahr 2020, oder auch das Jahr des Coronavirus wie es viele gerne nennen. Dem Protagonisten Daniel Tjarks geht es schon seit einigen Tagen nicht wirklich gut. Immerwieder hatte er mit Schwindel, Atemnöten und Geschmaksverlusten zu k...