Hallo meine kleinen Dinos,
ich grüsse euch mal wieder aus dem Unterricht, diesmal Informatik .
Ich habe nur keine Lust einen Flyer zu designen, deswegen schreibe ich hier jetzt ein bisschen weiter :D
Übrigens ein Grosses Danke, an alle die trotz der langsamen Updates dabei bleiben. Es freut mich immer wieder wenn ich ein paar Kommentare lese, dass ist echt ein schönes gefühl wenn man langsam seine kleine Kommunity aufbaut.
!Wichtig bitte lesen!
Ich habe vor demnächst an einem Weihnachtskalender zu arbeiten, aber nur wenn das interesse bei zu mindestens einer Person da ist, weil es mit hoher Wahrscheinlichkeit keine fanfiction wird. Mir fällt gerade erst auf dass das noch fast nen halbes Jahr hin ist, aber ich frage lieber jetzt schon, weil ich will mir keine unnötige Arbeit machen. und wenn der Wunsch besteht, aber keiner bock auf Aiden und Niall hat, dann mache ich daraus auch gerne eine Fanficton mit gewünschtem Ship.
Danke an die die das obere gelesen haben :D
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An T:
Hast du keinen Funken Zweifel in dir, dass es vielleicht keine ganz so gute Idee ist sich umzubringen und dann in die Hölle zu gehen?
Soweit ich Wavvy verstanden habe gehen wir nur in die Hölle wenn wir das nicht tuen, also zumindestens er, wenn ich mich halt nicht umbringe. Für ihn würde ich das auch tuen, aber ich weiss nicht ob ich es bereuhen werde. Ich bin ja genau wie er sehr jung und habe eigentlich noch so viel vor mir...
An Pi (von meinem Bruder):
Warum kannst du Wavvy sehen und deine Mama nicht?
Hä ich sehe Tante Simon weil ich sie sehe, aber scheinbar tuen das die anderen nicht, bis auf Onkel T und Navy. Aber ich bin ja der Meihnung das sie irgendwie sehr hell ist, also sie wirkt viel heller als sonst und ich kann sie auch nicht anspringen, dann falle ich irgendwi durch sie durch, nur sie kann mich anfassen, ich sie aber nicht. Find ich voll so wie die kacke von Tantchens Katze! Hast du schonmal einen Schmetterling gegessen, die schmecken genau so, nur ein bisschen fleischiger, also der schmetterling schmekt fleischiger, oder waren das Regenwürmer die ich meine?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und ja ich denke mehr kann ich heute nicht schreiben, da ich nur veröffentlichen kann und nicht zwischenspeichern kann und da schieb ich leider zu viel Paranoya, oder wie auch immer man das schreibt, weil ich nicht alles neu schreiben will :')
Tut mir also wirklich mega leid an alle die sich auf was neues gefreut haben, aber ich werde sobald Wattpad auch wieder freiwillig speichert, weiter schreiben. Hoffentölich schon heute weil ich gerade voll den Ideenschub habe :(
Also vielleicht bis später C:
DU LIEST GERADE
✨⛓twenty days~Slowbrick Fanfiction⛓✨
FanfictionWir schreiben das Jahr 2020, oder auch das Jahr des Coronavirus wie es viele gerne nennen. Dem Protagonisten Daniel Tjarks geht es schon seit einigen Tagen nicht wirklich gut. Immerwieder hatte er mit Schwindel, Atemnöten und Geschmaksverlusten zu k...