Konitchiwa meine Leser
Danke für den support diese Woche, es hat mich doch schon übelst glücklich gemacht zu sehen wie viele sich interessieren :)
Ein grosser Dank geht nochmal an juju212121, die mich sogar in einem entpfohlen hat. Das hat mir nochmal einen grossen Schub gegeben um weiter zu schreiben, weil es mir gerade auch nicht sonderlich gut geht.
Aber trotzdem, auch bei 32 Crad, fast keinem Internet einer Mücke am Ohr und zwei Wentilatoren neben mir, auf ein neues Kapitel :D
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fragen an die Charackter?
Tag vier
Part 2.
PoV Navy:
Die Wohnung von T, Ardy, Lu und Pi ließ ich mit jedem Schritt weiter hinter mir. Indirekt hatte ich es doch immer gewusst, dass ich bei Simon keine Chance hatte, aber ich hatte mir trotzdem immer eingeredet, dass es möglich gewesen wäre. Das Tappen was vom Auftreten meiner Füße kam wurde langsamer und leiser.
Ich blieb stehen und schaute in dem Himmel. Zumidestens versuchte ich es, aber eine Straßenlaterne versperrte mir mit ihrem hellem Licht den Blick auf das Himmelszelt.
Wie als wäre ich in einem klischeehaftem Film, begann es nun auch noch zu regnen. Dicke fette Tropfen.
Das Wasser rann mir über die Stirn, dann zum Nasenkochen und schließlich zum Kinn wo es dann schließlich hinunter tropfte. Das Wetter wusste förmlich das es mir nicht gut ging und musste das ja scheinbar wiederspiegeln. Ich seuftze traurig uns setzte mich auf die Bürgersteigkante rechts von mir.
"Navy?", hörte ich eine mir vertraute Stimme, nur wenige Minuten, nachdem ich mich hingesetzt hatte, durch den regen rufen. Ich seh auf und erkannt einen großen Schatten durch den Regenschleier auf mich zu kommen. Erst überlegte ich weg zu laufen, aber verwarf den Gedanken relativ schnell wieder, da ich gerade nicht mehr wirklich in der Fassung dazu war. Der Schatten kam näher und ich konnte langsam seine Konturen erkennen, es war Moku...
PoV Mokuba:
Vorsichtig ging ich auf Navy zu, der genau wie ich klatschnass war, mit dem kleinem Unterschied, dass er im Regen saß.
"Navy..", langsam ging ich vor ihm in die Hocke und griff nach seiner Hand. Er sah mich an und ich schaute in zwei glasige Tunnellöcher. Ich hatte nicht genau mitbekommen warum Navy weggerannt war, aber hatte mir durch einen nacktem T etwas zusammenreimen können.
Ich setzte mich mit einem leichtem Dreher neben ihn und sah ihn nochmal kurz an.
"Darf ich?", fragte ich schließlich leise und zog ihn nachdem er nickte in meine eher plumpigen Arme. Ich musste dringend mal wieder Sport machen.
"Ich weiss nicht was mich an ihm festgehalten hat, vielleicht, weil er einfach schon immer da war und nie gegangen ist.", fing Navy nun an mit verkratzter Stimme zu reden. Ah, es ging also um T, er war mit wem im Bett gewesen und Navy hatte das mitbekommen?
"Ich weiss nur nicht warum Daniel mir das antut, ich meine er weiss, dass ich Simon geliebt habe.", setzte er seinen Gedanken fort.
Huh? Simon?
"Navy, dir ist doch bewusst, dass Wavvy tot ist, oder?", murmelte ich und hörete wie er auflachte.
Er dreht seinen Kopf hoch zu mir und umklammerte meine Hand ein wenig fester:"Es wäre so viel besser wenn er tot wäre. Ich hätte endlich gesehen, wer mich wirklich liebt, wen ich wirklich liebe und dass es eh immer T geliebt hat. Aber nein er lebt, oder zumindestens seine Seele, die sehen aber nur ich und T und der nutzt sich das als Vorteil. Erstens Simon mag ihn, also schon mal Punkt plus für ne schnelle Bettgeschichte und zweitens keiner sieht sie dabei, außer mir! Und ausgerechnet ICH muss sie auch noch dabei erwischen!"
Navy war am Ende lauter geworden, sodass ich leicht zusammen gezuckt war.
Also war es nicht T den er liebte sondern Wavvy, der als Seele oder sowas weiterlebte und es nun mit T immer und überall trieb, weil man ihn nicht sah?
"Hä", verwirrt sah ich ihn an und bemerkte, dass er mich ansah, als würde er gerade meinen Körpeer durchboren.
"Wir werden nass Moku, lass uns nach Hause fahren.", flüsterte er anstatt mir eine Antwort zu geben.
PoV Pipi:
Was für ein Drama nur weil Tante und Onkel Tjarks Mundsex gemacht und dann wie es Krypto mal genannt hatte "Babysmachen" gemacht haben. Ich setzte mich einfacah vor Onkel T und sah ihn an. Seine Wurst hing nicht wie sonst schlaff an umter seinem Bauch, sondern war steil zum Bauchnabel gerichtet, wie enn man ein Luftbadings aufpustet. Tante Simon hatte sich einen fast durchsichtigen Morgenmantel von Mama umgeworfen und rannte Onkel Navy hinterher, oder war es jetzt hintergangener Kindermachenonkel?
Doch bevor ich mir diese Frage beantworten konnte, lenkte mich eine kleine drecks Fliege ab und ich jagt ihr ins Wohnzimmer hinterher.
PoV T:
Wie schafften es Simon und ich immer nur so unpraktisch miteinander schlafen zu wollen, dass uns immer jemand unterbrach?
Ich seuftzte leise und schaute Pi hinterher, wie sie versuchte eine Fliege zu fangen. So unbekümmert sah sie dabei aus, dass ich gerne an ihrer Stelle wäre, man bekam immer Fressen, konnte schlafen soviel man wollte und so viel scheiße machen ohne das es wen juckte. Ich sah ihr noch eine Weile zu, bevor ich mich dazu entschloss, mich wieder anzuziehen und ein bisschen aufzuräumen bevor Luna und Adry wieder kamen.
Also ging ich hoch in mein Zimmer und sammelte alle meine Klamotten auf, um sie wieder anzuziehen. Allerdings atoppte ich kurz bei der Boxershorts. Da Simon Navy nachgerannt war, standt ich hier alleine mit einer Latte und musste nun überlegen, wie ich die wegbekam.
Eigentlich hätte ich mich selbstbefriedigen können, aber das mit Navy war schon ein übelster Abturn gewesen, da blieb mir also die Wahl zwischen duschen und einfach abwarten. Ich entschied mich fürs erste und zog mein T-Shirt wieder aus, um dann wieder nackt ins Bad zu gehen und die Dusche an zu machen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das wars dann erstmal für heute :D
Wie man merkt ist das eher ein fillkapitel, aber auch sowas ist machmal nötig :')
Einen schönen Tag noch meine kleinen Dinos :^;
DU LIEST GERADE
✨⛓twenty days~Slowbrick Fanfiction⛓✨
Fiksi PenggemarWir schreiben das Jahr 2020, oder auch das Jahr des Coronavirus wie es viele gerne nennen. Dem Protagonisten Daniel Tjarks geht es schon seit einigen Tagen nicht wirklich gut. Immerwieder hatte er mit Schwindel, Atemnöten und Geschmaksverlusten zu k...