Pov Erwin
,,Wie meinst du das jetzt genau?"
Fragte ich levi perplex.
Was meinte er damit er hätte y/n und jean erwischt? Wobei erwischt?? Er stand an meinen Schreibtisch gelehnt mit seiner abendlichen tasse tee in der hand und sah mich genervt an.
,,Ich hab es dir doch gerade erzählt. Ich habe die beiden zusammen im Stall gesehen, wie sie sich in den armen lagen. Ich dachte einfach ich sag es dir da du und sie ja jetzt sowas wie ein ding seid. Aber was weiß ich worauf ihr euch geeinigt habt vielleicht darf sie ja auch anderen typen vögeln."
Sagte levi und sah mich Abschätzend an.
,,Also hör mal-"
Begann ich wütend doch wurde von einem Klopfen unterbrochen. ,,Was ist?" Rief ich genervt.
Die tür öffnete sich einen spalt und ein Stapel Dokumente erschien.
,,Tut mir leid, dass ich dich störe aber hange hat mir das hier in die Hand gedrückt und gesagt ich solle es dir vorbeibringen."
Sagte y/n hinter dem berg Papier als sie mit ihrem Fuß die tür zu schob und auf den Schreibtisch zuwankte.
,,Das sind glaube ich alles berichte von Experimenten und-" sie stockte als sie hinter dem stapel zu levi und mir blickte.
,, Oh das tut mir schrecklich leid ich wusste nicht, dass du.. eh.. dass sie nicht alleine sind herr Kommandant." Stotterte sie drauf los.
,,Schon gut. Stell die Sachen da ab."
Erwiederte ich und deutete auf einem freien Platz auf meinem Schreibtisch. Sie wurde sofort rot und versuchte mich nicht direkt anzusehen.
Sie würde nicht.... nein ich vertraue ihr sie würde soetwas nicht tun.
Levi sah sie nur grimmig an und schlürfte an seinem tee.
,,Eigentlich gut, dass du da bist, wir haben gerade von dir gesprochen."
Fuhr ich fort und lehnte mich in meinem stuhl zurück.
Erstaunt sah sie von levi zu mir und wieder zu levi.
,,Oh worüber denn? Hab ich Probleme gemacht?"
Fragte sie und setzte sich langsam.
,,ich komme direkt zum punkt. Hast du etwas mit Kadett Kirstein?"
Fragt ich und sah sie ernst an. Ich merkte wie levi mich warnend von der seite ansah doch ignorierte ihn.
,,Ehm wie bitte? Was meinen sie mit haben? K-küssen oder wie?"
Stotterte sie perplex.
,,Oi Erwin moment mal." Begann levi doch ich hob meine hand und brachte ihn zum Schweigen.
,,Genau das meine ich. Levi erzählte mir gerade er habe euch beide heute morgen nach dem Training im Stall gesehen."
Je länger ich sprach desto größer wurden ihre augen. Kurz schwieg sie doch fing dann an zu lachen und bekam sich gar nicht mehr ein.
,,Hab ich etwas lustiges gesagt?!" Fragte ich sie kühl. Sofort wurde sie wieder ernst und räusperte sich.
,,Tut mir leid herr Kommandant ich wollte nicht respktlos sein.... aber nein jean ist nur ein freund weiter nichts. Was der Captain gesehen hat waren jean und ich wie ich ihn umarmt habe weil er geweint hat.......nun ja er hat liebeskummer."
Sagte sie etwas zerknirscht.
,,Aha also ist er in dich verliebt?"
,,Was? Nein nein er ist in mikasa verliebt. Ich dachte das wüssten alle.." erwiederte sie mit einem nervösen lachen.
Wusste ich es doch. Ich konnte ihr vertrauen. Sie würde nicht jemanden küssen wenn sie davor die nacht mit mir verbracht hatte.
,,Okay danke das wäre alles." Sagte ich und lächelte sie vorsichtig an. Verwirrt lächelte sie zurück, erhob sich dann aber und ging hinaus.
Als die tür ins schloss gefallen war widmete ich mich wieder levi.
,,Also..." seufzte ich. ,,Warum kannst du sie nicht leiden?"
,,Ich weiß nicht wo von du sprichst."
Erwiederte er ohne mich anzusehen. Ich seufzte erneut. ,,Levi komm schon was soll das?!"
Er schwieg und nippte weiter an seinem tee.
,,Wie du meinst. Dann kannst du jetzt ebenfalls gehen." Sagte ich und deutete mit einer Handbewegung zur tür.
Ich sah noch wie er mit den Augen rollte bevor er sich zum gehen wandte und das büro mit einem ,,tch" verließ.
Erschöpft lehnte ich mich in meinem stuhl zurück und atmete tief durch.
Einen ruhigen Abend, mehr verlange ich doch gar nicht.Pov y/n
Als ich am nächsten tag zum Trainingsplatz lief schwirrte mir immernoch das Gespräch von gestern Abend im Kopf herum.
Würde Erwin wirklich glauben ich hätte was mit jean?? Nein das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Außerdem hat er mich doch angelächelt bevor ich gegangen bin. Aber warum hätte levi erwin überhaupt von jean und mir erzählen sollen?
Eigentlich nur wenn.....er von uns wüsste....
Nein wie peinlich!! Dachte ich und vergrub mein gesicht in meinen Händen.
Und ich hab mich gestern in erwins büro verhalten wie der größte Idiot. Ich hoffe einfach, dass er gleich beim Training keine komischen Bemerkungen macht.(Zeitsprung: kurz vor dem Abendessen)
,,Kann es sein, dass der Captain dich heute auf dem kieker hatte y/n?" Fragte connie mich mit gerunzelter stirn als wir zum Speisesaal gingen.
Ich seufzte. ,,Ja hat sich zumindest so angefühlt... morgen hab ich auf jeden fall den muskelkater meines Lebens."
Connie klopfte mir bemitleidend auf meine schulter.
,,Sieh es positiv, so bekommst du noch krassere Muskeln." sagte er mit einem lachen. Kopfschüttelnd sah ich ihn an und setzte mich an unseren tisch.
Suchend blickte ich mich nach erwin um und sah ihn an einem tisch mit levi und hange nicht weit von unserem.
Genau in dem moment sah er ebenfalls zu mir herrüber und unsere Blicke trafen sich.
Sofort lächelte er mir, so unmerklich es nur ging zu und zwinkerte.
Ich schluckte und wurde rot doch lächelte ebenfalls zurück.
Ich war schon den ganzen tag nervös gewesen wegen heute abend.
Hoffentlich würde er die Sache mit jean nicht nochmal ansprechen wenn wir uns gleich sehen.
Was ist wenn es jetzt komisch ist zwischen uns? Oder wir kein Gesprächsthema finden?
Oder was wenn-
,,Y/n??" Riss mich eine stimme aus meinen Gedanken.
,,Huh?" Fragte ich verwirrt und sah mich um. Armin sah mich besorgt an.
,,Ist alles gut bei dir? Du siehst aus als würde dich etwas bedrücken."
,,Oh ehm nein es ist nichts ich bin einfach nur müde denke ich." Sagte ich schnell und lächelte ihn an.
Toll... wirklich hunger habe ich jetzt nicht mehr.20 Minuten später erhob ich mich und sah aus dem Augenwinkel wie auch erwin aufstand. Langsam schritt ich aus der halle und wartete was er tun würde doch sobald ich den Speisesaal verlassen hatte und langsam den flur entlang ging merkte ich eine hand auf meiner schulter und drehte mich erschrocken um. Erwin schien sich beeilt zu haben um mich zu erwischen denn er war etwas außer atem.
Schnell sah ich mich um ob noch jemand in der nähe war, als er sich zu mir hinunter beugte und mir ins ohr flüsterte: ,,Möchtest du direkt mit mir kommen? Ich hab dich vermisst."
Bei diesen worten lief mir ein kalter schauer über den rücken und mein Bauch fing an zu kribbeln. Mit hoch roten kopf sah ich zu ihm auf und nickte verlegen.
Er grinste mich an und ging dann in Richtung seines Büros._____________________________________
Nächstes Kapitel wird ein lemon Kapitel 🤭
Kommt vielleicht auch schon morgen raus😁😌❤
DU LIEST GERADE
Erwin x reader
FanfictionIch weiß es kam schon sehr lange nichts mehr aber die ff ist nicht abgebrochen. Es geht noch weiter ich hatte sie letzten Wochen nur keine zeit und Inspiration zu schreiben. Es wird weitergehen 🙏 Disclaimer! Wattpad hat Probleme mit mir und vertau...