Pov y/n
Ich betrachtete unsicher mein Spiegelbild.
Das kleid war schwarz und aus einem dünnen und weichen Stoff. Es lag eng an meinem Körper an und floss auch ab meinen Hüften abwärts eng bis zu meinen knien hinunter. Die dreiviertel Ärmel waren aus tüll artigem stoff, cremefarben und leicht aufgebauscht.
(Ungefähr so. Wenn ihr euch lieber in einem anderes Kleid vorstellen möchtet könnt ihr das natürlich tun😁)
Das war ja alles gut und schön aber.... der Ausschnitt zeigte meiner meinung viel zu viel von meinen Brüsten. Ich drehte mich zu ymir und Historia. ,,ehm danke für das kleid ymir.. es ist wirklich schön, aber... du hast nicht zufällig ein noch schlichteres Kleid?"
Sie sah mich musternd an. ,,Historia hat mir die alle geschenkt und sie hat auf extravagante kleider bestanden. Wenn es dir nicht gefällt gib es wieder her." sagte sie kühl.
,,Doch doch es gefällt mir. Die sache ist nur, dass es ja immernoch eine Gedenkfeier ist und da sollte ich vielleicht nicht etwas so extrem aufreizendes tragen." Nuschelte ich verlegen.
,,Es ist schon 20 nach 7 y/n. Tut mir leid wir sollen ja um halb zum essen da sein, also hast du leider keine zeit mehr dich umzuziehen... schade aber auch." Sagte Historia mit ihrem engels gleichen lächeln auf den Lippen. Ich schaute sie misstrauisch an doch sie schob mich nur grinsed aus der tür. ,,geh du schonmal vor ymir muss sich noch eben umziehen." Rief sie über die Schulter, als sie die tür wieder schloss.Na super... was werden die anderen nur denken wenn ich da so aufkreutze?
Was wird Erwin denken wenn ich so da aufkreuzte??? Ich hoffe es würde mich einfach keiner darauf ansprechen und versuchte den Ausschnitt des Kleides etwas höher zu ziehen.
Als ich in den Speisesaal trat staunte ich nicht schlecht. Captain Levi schien wohl den
ganzen tag geputzt zu haben, denn ich hatte den Speisesaal noch nie so sauber gesehen. Überall flackerten Kerzen auf den Tischen und erleuchteten den Raum in einem warmen Schein. Ich lief zügig zu unserem Tisch an dem schon fast alle saßen und sich unterhielten. Als ich mich setzten wollte drehte sasha sich zu mir und starrte mich mit großen strahlenden Augen an als wäre ich das Stück fleisch, was sie heute habend bekommen würde. Sie quietschte aufgeregt, als ich mich ihr gegenüber setzte. ,,ahhh ich wusste das kleid würde dir super stehen." gluckste sich euphorisch.Pov Erwin
Ich war mit Levi und Hange einer der ersten im Speisesaal. Es war gerade mal um sieben und wir hatten noch gut eine halbe Stunde zeit, bis sich alle einfinden würden. Ich trug meine vorzeige Uniform, auf welcher mehreren Abzeichen an meiner rechten Brust befestigt waren. Ich wollte sie eigentlich nicht anziehen, da sie nur für sehr besondere Anlässe ist aber die Ehrung unserer gefallenen Soldaten war Anlass genug auch wenn ich wusste, dass der Entscheidende Punkt warum ich mich so herrausgeputzt hatte y/n war. Ich wollte mir es nicht eingestehen, aber ich wollte sie schon etwas beeindrucken.
Hange glotzte mich durchweg an und war von meinem Auftreten wohl doch sichtlich überrascht, da auch sie nicht erwartet hätte, dass ich diese Uniform heute tragen würde. ,,Gut siehst du aus!" sagte sie nur mit großen Augen und offenen Mund.
Komplimente waren mir äußerst unangenehm also nickte ich nur und setzte mich. Wir unterhielten uns während immer mehr Leute den Raum betraten und sich schnatternd setzten. Es hatten sich wirklich alle sehr herraus geputzt, und ich konnte es ihnen nicht verübeln, schließlich hat man in unserem Gewerbe so gut wie nie die Gelegenheit dazu.
In Gedanken ging ich noch einmal meine Rede für später durch als kurz vor halb 8 y/n den Speisesaal betrat. Ich blickte kurz auf und musterte sie. Ich musste mich zwingen meinen Mund zuzulassen als ich sie sah. Ihre h/f haare waren locker hochgesteckt, doch ein paar der Strähnen vielen auf ihre Schultern hinab. Ihr Gesicht war wie immer wunderschön und sie schaute sich verlegen im Raum um bis sie ihre kameraden entdeckte.
Aber ihr körper.... bis jetzt hatte ich sie nur in Uniform und trainigs Kleidung gesehen in welchen sie schon unglaublich gut aussah. Aber dieses Kleid betonte ihre wunderschöne Figur um einiges besser. Sie war schlank und sehr sportlich gebaut, durch das viele Training und hatte eine sehr elegane Haltung. Sie sah einfach verboten schön aus. Als sie sich setzte zwang ich mich meinen Blick von ihr abzuwenden bevor jemand bemerken würde wie ich sie anstarrte und ich räusperte mich verlegen.Pov y/n
Ich versuchte, seit ich den Speisesaal betreten hatte, angestrengt nicht zu Erwin zu blicken. Ich wusste nicht warum ich gedanklich immer wieder zu ihm abschweifte aber ich wusste, dass wenn ich jetzt zu ihm hinüber sah ich rot anlaufen würde, also beherrschte ich mich und versuchte mich auf die Gespräche am tisch zu konzentrieren. Es fehlten nur noch Historia und ymir, die jedoch wenige Minuten später ebenfalls den Raum betraten. Auch ymir sah unglaublich hübsch aus und ich war froh, dass ihr kleid deutlich auffälliger aussah als meines. Sie setzten sich zu uns und tuschelten verliebt miteinander. Kurz nach halb acht stand Erwin auf um seine Ansprache zu halten. Ich hörte wie er anfing zu sprechen und drehte mich langsam zu ihm um.
Wie erwartet wurde mir sofort extrem warm und ich merkte wie mir die röte ins Gesicht stieg. Er sah unglaublich gut aus verdammt!
Ich versuchte mich zu beruhigen und seinen Worten zu folgen, doch ich scheiterte kläglich. Ich vernahm zwar seine tiefe stimme in meinen ohren aber ich verstand kein einziges Wort von dem was er sagte. Nach wenigen Minuten bemerkte ich, dass ich ich ihn anstarrte und kniff mich zur bestrafung in meinen arm.
Ich zischte leise und verzog mein Gesicht.
Als er seine Ansprache beendet hatte hob er sein Glas und alle anderen taten es ihm gleich. Hektisch drehte ich mich wieder um und wollte mir etwas zu trinken nehmen doch jean der neben mir saß drückte mir schon grinsed ein Getränk in die Hand. Ich wollte noch fragen was drin war doch es nahmen bereits alle einen schluck, also tat ich es ihnen gleich.
So wie alle anderen auch erhob ich mich und salutierte. Wir alle standen etwa eine Minute so da und dachten im stillen an unsere bereits gefallene Kameraden.Pov Erwin
Als wir uns alle wieder gemeinsam setzten schaute ich kurz zu y/n hinüber doch sie schaute seit meiner Rede nicht mehr herrüber. Enttäuscht nahm ich mein glas und trank einen schluck. Ich wusste allerdings auch nicht was ich erwartet hatte... gehofft vielleicht, dass sie immer mal wieder zu mir sehen würde doch das tat sie nicht und warum sollte sie auch. Bis das essen fertig war versuchte ich mich noch an einem Gespräch mit Hange und Levi, doch weder ich noch Levi hatten wirklich lust darauf also redete Hange die ganze zeit ohne Unterbrechung.
Ich war erleichtert als der Duft von gebratenem Fleisch in meine Nase stieg, und hörte ein paar der Rekruten im raum freudig aufschreien als sie die ersten Bisse nahmen.Pov y/n
Sasha stürzte sich regelrecht auf das Fleisch auf ihrem Teller und keiner hatte etwas anderes von ihr erwartet. Es schmeckte allerdings wirklich unglaublich gut. Eine weile sagte keiner was und ich vernahm nur die essgeräusche und das klirren von Gläsern und Besteck um mich herum.
Der Abend war wirklich gelungen. Nach dem essen unterhielten wir uns stundenlang und lachten ausgelassen. Ich hatte herausgefunden, dass mein Getränk mit Alkohol versetzt war, hatte von jean aber auch nichts anderes erwartet gehabt. Ich trank nach 3 Gläsern nichts weiter aber alle um mich herum wurden sichtlich betrunkener, vorallem connie, jean und eren. Mikasa und annie tranken ohne betrunken zu werden und sasha, marco, armin und ich hatte nach ein paar Gläsern schon keine lust mehr gehabt.Pov Erwin
Alle hatten spaß, lachten und saßen nett beisammen. Sogar levi hatte sich nach ein paar gläsern Wein noch zu einem Gespräch mit hange durchgerungen. Levi wurde zwar genau wie ich nie betrunken aber dafür wehrte er sich weniger gegen menschlichen kontakt wenn er etwas intus hatte. Ich hatte nach dem ersten Glas, welches ich zum anstoßen erhoben hatte kein weiteren Alkohol mehr zu mir genommen, da ich schließlich die Verantwortung für den Abend trug und aufpassen musste, dass er nicht aus den Rudern geriet. Hange war da ganz anders und trank ein glas nach dem anderen und wurde sichtlich betrunkener je später es wurde. Gegen 11 gingen die ersten zurück auf ihre zimmer und auch y/n erhob sich gegen 12 um zu gehen. Sie schritt durch den raum an unserem tisch entlang und warf mir im vorbei gehen einen kurzen blick zu und mir wurde sofort auffallend warm und ich lockerte meinen Kragen etwas als sie aus dem Speisesaal trat und atmete ein paar mal tief durch.
Ein paar Augenblicke später verließ auch jean den raum. Allerdings schwankte er mehr als das er lief also erhob auch ich mich kurz darauf um sicher zu gehen, dass er es noch auf sein zimmer schaffen würde.
DU LIEST GERADE
Erwin x reader
FanfictionIch weiß es kam schon sehr lange nichts mehr aber die ff ist nicht abgebrochen. Es geht noch weiter ich hatte sie letzten Wochen nur keine zeit und Inspiration zu schreiben. Es wird weitergehen 🙏 Disclaimer! Wattpad hat Probleme mit mir und vertau...