Kein Fan

0 0 0
                                    

5 Jahre zuvor
 
Mein Vater hatte alles bereits geklärt, nach der Schule würde mir jemand aus der Schule Nachhilfe geben. Ich kannte ihn nicht, das einzige was ich über ihn wusste war, dass er zwei Stufen über mir war und der beste Schüler des Jahrgangs. Innerlich verfluche ich mich meinen Vater nach Nachhilfe gefragt zu haben, da ich nicht gewillt war länger als nötig in der Schule zu bleiben, außerdem würde ich jetzt immer ohne Su-ho nach Hause gehen müssen. Außer er hatte mal wieder völlig die Zeit bei den Proben vergessen, aber das war nicht der einzige Grund warum ich Su-ho nur noch selten sah, denn er bereitete sich auf seinen Umzug in einen Dom vor mit drei anderen, die mit ihm zusammen eine Gruppen bilden würden, bezog. Seit dem Streit hatten mein Bruder und ich nicht mehr richtig miteinander gesprochen. Es war mir peinlich so etwa zu Su-ho gesagt zu haben, da er ja auch gar nicht der einzige war auf den sich meine Wut bezog, aber es war schlimm von mir das an ihm auszulassen, obwohl er immer versuchte mich zu beschützen und zu helfen. Am Tag an dem wir uns so sehr im Keller gestritten hatten, hatte Jungkook mich getröstet, da er im Clubraum war hatte er alles mitbekommen was mir unglaublich peinlich war, doch er fragte nichts, sondern tröstete mich einfach nur. Im Nachhinein habe ich ihm alles erzählt, von der Tatsache das Su-ho mein Bruder war, bis hin zu den Problemen mit meiner Familie. Jungkook war ein toller Zuhörer nicht einmal unterbrach er mich oder war genervt von mir, es war eine Erleichterung das alles mal loszuwerden und mit jemanden meine Probleme zu teilen ,,Entschuldigung bist du für Nachhilfe Stunden hier?“ ein Typ mit hell braunen relativ kurzen perfekt gestylten Haaren sah mich fragend an, wodurch er meine Gedankengänge unterbrach  ,,ja das bin ich“ er war also mein Nachhilfe Lehrer. Irgendwo her kam mir der Junge bekannt vor, doch ich konnte ihn nirgendwo zuordnen ,,Mein Name ist Park Jimin“ stellte er sich vor ,,Eun Jojo" der Name kam mir bekannt vor ,,die Nachhilfe bezieht sich auf klassische Musik“ er sah auf einen Zettel nach ,,hattest du bereits Nachhilfe“ ich schüttelte den Kopf ,,wir werden uns drei mal in der Woche nach der Schule treffen passt dir das?“ Ich wollte nicht in die Verlegenheit eines männlichen Besuchs zu Hause komme , also bat ich ihn in voraus, nach der Schule Unterricht mit mir zu vereinbaren. Jimin in unserer Wohnung wird bei meinen beiden Geschwister, Min-ha würde nur ihn ihm kleben und Su-ho skeptisch, sehr beliebt sein, daher erspare ich mir viele nervige Bemerkungen und Anspielungen. Ich nickte was hätte ich sonst tun sollen ,,was ist dein Hauptfach" zum ersten mal seit er sich neben mich gesetzt hat sah er mich an und nicht seine Zettel die er mitgebracht hatte ,,Klassische Musik mit Komposition“ er nickt nachdenklich ,,würdest du bereits in Komposition unterrichtet?“ ,,wurde ich“ er schrieb sich etwas auf ,,komponierst du klassisch Musik oder auch etwas anderes?" Ich überlegte bevor ich antwortete ,,eigentlich nur klassisch“ ,,eigentlich?" Ich nickte ,,ich versuche mich an anderen Dingen aber sie sind nicht gut" er nickte darauf nur ,,kannst du mir bitte am Mittwoch alle Stücke mitbringen die du bereits fertig hast wo du klassische Musik benutzt hast"  ,,das sind aber ziemlich viele ich habe mit 6 Jahren angefangen komponiere zu lernen“  er sah mich einen Moment an ,,bring bitte nur die von den letzten 2 Jahren mit" ich nickte, obwohl er das vielleicht gar nicht mitbekam. Über eine Stunde lang versuchte Jimin mir mehr schlecht als recht die Grundlagen beizubringen, doch ich wollte sie einfach nicht verstehe. Was war denn so schwer daran sich zu merken wann die klassische Epoche begann oder wer der erste Künstler war der dies vor Publikum spielte? Doch die Namen, die seit Jahrhunderten niemand mehr seinen Kindern gab und die Jahreszahlen gingen einfach nicht in meinen Kopf ,,am besten du machst dir alles so oft aufschreiben bis du es auswendig kannst“ ich hatte keine Lust das alles abzuschreiben, da es viel zu viel war ,,komponierst du auch?“ mich interessierte woher mein Nachhilfe Lehrer das alles wusste ,,nicht Hauptsächlich aber ich tue es" cool ,,Klassische Musik oder andere Genre?“ einen Moment antwortete er nicht, daher dachte ich er würde meine Frage einfach ignorieren ,,alles mögliche aber größtenteils Pop" statt mich auf meine Aufgaben zu konzentrieren sah ich ihn an ,,fällt dir das schwer?“ er zuckte mich den Schultern ,,manchmal" ich nickte ,,hast du mal-" ,,Jimin-ah“  eine tiefe und dunkle Stimme ließ uns beide zusammenzucken und wir drehten uns aus reflexartig in die Richtung aus der die Stimme kam. Am Fenster zum Korridor stand ein junger Mann der so als wie Jimin sein müsste, die Hände und die Stirn gegen das Fenster gepresst, was ihn seltsam aussehen ließ, der Hut auf seinem dunkel braunen Haar fiel ihm fast vom Kopf. Als er sah, dass Jimin ihn bemerkt hatte, lächelte er und klopfte ans Fenster, winkte und ging zum Vordereingang. „ist es echt schon so spät?“, fragte Jimin den Jungen, der mit unbeschwerter Miene zu uns an den hinteren Tisch in der Bibliothek kam. Er kam mir kein bisschen bekannt vor. Als der Typ auf mich  aufmerksam wurde, verging sein Lächeln ein wenig und seine Augen sahen mich neugierig an. Offensichtlich hat er nicht bemerkt, dass ich hier mit am Tisch saß. „Taehyung-ah“, sagte Jimin worauf der braunhaarige Mann ihn wieder ansah, doch sein Gesicht zeigte das er leicht verwirrt war „Entschuldige, ich wollte euch nicht stören.“ murmelte der Typ, seine Augen gingen von mir weg kamen dann aber immer wieder zurück ,,ich bin Kim Taehyung und du?“ ich überlegte einen Moment nicht zu antworten ,,Eun Jojo" und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen ,,F6!“ ich rief das lauter als gewollt worauf mich die beiden Jungs mich kurz überrascht ansehen ,,ihr seit die beiden Jungs über die alle reden" klärte ich sie auf was ich meinte ,,ist das so?“ Taehyung kratzte sich verlegen am Kopf ,,zwar verstehe ich nicht wirklich warum, aber alle tun es" er sah mich einen Moment forschend an ehe er dann ein breites lächeln aufsetzte ,,ich dachte für einen Monat sie sei ein Fan" berichtete er Jimin ,,dachte ich auch erst doch dann erweiterte sie nicht als sie meinen Namen hörte“  Ey das hörte sich an als wäre ich gar nicht da, weil sie in der dritten Person von mir sprachen ,,Sie ist aber kein Fan" mischte ich mich ein worauf die beiden Jungs mich verlegen ansehen und kurz stille herrschte ,,tut mir leid aber wir müssen für heute Schluss machen" ich nickte ,,Komm Tae, sonst kommen wir wieder zu spät" er stand auf ,,hat mich gefreut jojo“ Ich verabschiede mich bei den beiden und packte selber meine Sachen zusammen.

Mit der Zeit habe ich viele tolle Freundschaften geschlossen, doch auch viel verloren, aber das war erst der Anfang von etwas worauf ich weder Vorbereitet war noch beeinflussen konnte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 18, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Never the same es beforeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt