Kapitel 30

355 21 6
                                    

Zeitsprung zum 14. Februar 2016; Louis' P.o.V.

"Louis? Bist du fertig?", fragte mich meine Mom. "Ja", antwortet ich glücklich. Heute würde ich endlich Harry heiraten.

Es ertönte die Hochzeitsmusik und zusammen mit meiner Mom nach vorne zu Harry und er sah echt mega heiß aus!

Wir hatten übrigens beschlossen, ab einem Monat vor unserer Hochzeit keinen Sex mehr zu haben, damit unsere Hochzeitsnacht etwas ganz besonderes werden würde.

Zurück zum hier und jetzt. Meine Mom saß mit ihrem Mann und meinen Geschwistern in der ersten Reihe. Harry und ich hatten so ziemlich unsere gesamte Verwandtschaft eingeladen, gekommen sind aber etwa nur 2/3 und das nicht, weil der Rest keine Zeit hatte, sondern weil sie uns  nicht akzeptiert haben.

Mit soetwas muss man rechnen. Auch, wenn ich deshalb sehr traurig war, ich kann es nicht ändern.

Hinter mir stand Niall und hinter meinem zukünftigen Mann stand Zayn. Ich konnte es ehrlich gesagt immer noch nicht glauben. Louis William Styles. Das klang einfach toll.

"Die Ehe ist ein langer Teppich, den man gemeinsam webt. Man wählt Garn in seiner Lieblingsfarbe, man verwendet Muster, die einem gefallen und wenn man den Weg gemeinsam gegangen ist, so blickt man gemeinsam auf das wunderbarste Werk zurück, das je geschaffen wurde.

Wir haben uns heute hier versammelt, weil diese beiden Menschen eine Ehe eingehen wollen. Sie soll die beste Zeit in ihrem Leben werden und erst gebrochen werden, wenn der Tod sie scheidet.

Sprechen Sie mir nach, Mr Tomlinson. Ich, Louis William Tomlinson", sprach der Mann.

"Ich, Louis William Tomlinson", wiederholte ich lächeln diese Worte, während ich Harrys Hände hielt.

"...werde dich, Harry Styles", redete der Mann weiter. Auch dies wiederholte ich. "...werde dich, Harry Styles".

"...für immer und ewig lieben" - "...für immer und ewig lieben", sagte ich. "...in Krankheit sowie in Gesundheit, bis das der Tod uns scheidet" - "...in Krankheit sowie in Gesundheit, bis das der Tod uns scheidet". Warum denkt man jetzt eigentlich schon an den Tod?

Nun musste Harry dem Mann alles nachsprechen.

....

"...deshalb frage ich Sie, Louis Tomlinson, wollen Sie aus freiem Willen den hier anwesenden Harry Styles zu Ihrem rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen? So sagen Sie laut und deutlich ja oder ja, ich will".

"Ja, ich will", bestätigte ich ich glücklich.

"Und ich frage auch Sie, Harry Styles, wollen Sie aus freiem Willen den hier anwesenden Louis Tomlinson zu Ihrem rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen? So sagen Sie laut und deutlich ja oder ja, ich will".

"Ja, ich will", sagte Harry.

"Hat eine der hier anwesenden Personen etwas dagegen? So möge sie jetzt reden oder für immer schweigen".

Zum Glück sagte niemand etwas. "Dann erkläre ich Sie hiermit zu Mann und Mann. Sie dürfen sich nun küssen".

Harry und ich hatten beide Tränen in den Augen. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und er seine Hände um meinen. Wir sahen uns glücklich an und küssten uns dann lange und intensiv.

Ich konnte es einfach nicht glauben. Die Gäste erhoben sich und alle applaudierten.

...

Inzwischen waren unsere Gäste und wir alle im Mandarin Oriental Hyde Park eingetroffen. Die Geschenke stellten alle auf einem kleinen Tisch ab, obwohl wir gesagt hatten, dass wir keine Geschenke wollten. Denn ich wäre doch nicht Louis Toml... Styles, wenn ich nicht irgendetwas lustiges geplant hätte, oder? Aber darauf komme ich später zurück.

Through the Dark (L.S.) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt