Kapitel 9

672 35 5
                                    

Louis P.o.V.

***Traum Anfang***
Ich war mit Harry auf dem Weg zu meiner Familie nach Doncaster. Als wir da waren, parkte ich das Auto und stieg aus. Harry ging zur Tür und klingelte. Meine Mom kam und öffnete uns.
""Hi, Mom" - "Louis! Oh, ich hab dich so vermisst Schatz!", sagte sie und umarmte mich. "Und hallo Harry".

"Mom, wir müssen dir etwas sagen", begann ich, als wir mit ihr auf dem Sofa saßen. "Was denn?", fragte sie. "Harry und ich sind zusammen, aber das Management...-" - "IHR SEIT WAS?", schrie sie, stand auf und ging in die Küche. Kurze Zeit später kam sie mit einem Messer wieder und ging auf Harry zu. "MOM, NEIN! ICH LIEBE IHN! LASS' IHN AM LEBEN!", brüllte ich sie an. Doch dann war es zu spät. Ich begann laut zu weinen.
***Traum Ende***

"Louis! Wach auf!", sagte eine Stimme. Ich öffnete meine Augen. "Harry. Du lebst", flüsterte ich glücklich, aber trotzdem mit Tränen in den Augen. "Schhh. Was hast du denn geträumt, Schatz?", fragte er. "Wir sind nach Doncaster gefahren...meine Mom hat dich umgebracht", sagte ich. "Das würde sie nicht tun und das weißt du auch. Versuch wieder zu schlafen, es ist erst 4 Uhr morgens", flüsterte er und ich schlief wieder ein.

Nächster Tag, 9. Oktober, Harrys P.o.V., 15:30 Uhr

Ich stand gerade mit Louis vor meinem Kleiderschrank und wir überlegten, was ich für mein "Date" anziehen sollte.

Nach langen, wirklich langen Überlegungen, entschied er sich für eine schwarze Skinny Jeans, ein schwarzes T-Shirt mit kleinen weißen Herzen und einen schwarzen Blazer.

"Du siehst heiß aus, Schatz", sagte er zu mir. "Danke, du aber auch. Ich würde viel lieber hier bei dir sein, als mit Taylor auszugehen. Ich muss jetzt los, bis irgentwann heute Abend, vielleich 20:00 Uhr. Tschüss, Schatz", sagte ich und küsste ihn. Er verabschiedete sich an der Haustür mit einem "Ich liebe dich" und dann stig ich in Pauls Auto.

"Ein Date also, wer ist denn die Glückliche?", fragte er. "Ha-ha-ha", sagte ich nur. "Was ist dein Problem, Harry? Freust du dich denn nicht?", fragte er weiter. "Die haben es dir nicht erzählt, oder?". Er schüttelte seinen Kopf. "Ich bin mit Louis zusammen. Er hat 'ne Beard, also eine Freundin für die Öffentlichkeit und ich hab jetzt ständig Dates", erklärte ich traurig. "Ich würde normalerweise 'herzlichen Glückwunsch' sagen, also ich freu mich für euch, aber was das Management macht, finde ich echt scheiße. Die sind doch nur auf das Geld aus. Und Zayns Songs haben die auch nicht auf euer Album gelassen (die 3 die er geschrieben hatte, aber das "tolle" Management hat diese 3 nicht auf's Album gelassen, weil "es nicht nach One Direction klingt")".

"Hier musst du raus, viel Spaß", verabschiedete sich Paul von mir.

Als ich Ausstieg stand Taylor schon vor mir. "Hallo Harry", quitschte sie und knutschte mich ab. "Ihh, lass das! Lass uns das einfach hinter uns bringen, okay?", meckerte ich sie an. "Komm, wir gehen erstmal im Park spazieren", sagte sie, als ob sie mir nicht zugehört hatte. Sie nahm meine Hand und zog mich mit sich.

.....

Inzwischen waren wir im Restaurant und uns wurde gerade teurer Rotwein aus Frankreich gebracht. Die Kellnerin füllte gerade unsere Gläser. Da kam mir eine Idee. Ich erinnerte mich an Pauls Worte: Hier musst du raus, viel Spaß. Oh ja, Spaß werde ich gleich haben.

Als Taylor und ich anstießen, stieß ich "ausversehen" die offene Weinflasche um. Der komplette Inhalt lief auf ihr weißes Kleid. Sofort schrie sie auf. Ich jedoch begann zu lachen, wie ich noch nie gelacht hatte. "Harry! Das ist nicht witzig!", schrie sie, doch ich lachte nur weiter. "Du hättest dein Gesicht sehen müssen. Ich geh jetzt, mein Freund wartet auf mich. Auf nimmer Wiedersehen", lachte ich immernoch und wollte gerade gehen. Da stellte sich eine brünette Frau vor mich und es fiel mir sofort ein: die arbeitet bei 'Modest!'. "Nicht so schnell, Mr. Styles! Dein Date ist hier und nicht..-" - "Lassen Sie mich gehen! Es interessiert mich nicht was Sie wollten". Die anderen Leute sahen gerade alle zu uns, aber das war mir egal. Ich wollte einfach nur zu Louis.

Eleanors P.o.V. (damit ihr seht, wie sie wirklich über diese Situation denkt)

Dieser Louis ist so dumm. Er denkt ernsthaft, ich wäre nett und würde meinen Dad hassen? -Wer's glaubt. Und genau das wollte ich ausnutzen, um ihn und Hairy, wie man ihn wegen seinen langen Haaren nennen müsste, auseinanderzubringen (nichts gegen Harrys Haare, denn die sind perfekt, egal wie sie sind).

Um zu meinem Plan zu kommen: ich werde in der 1D-WG eine oder mehrere Kameras verstecken, auf die ich von zu Hause aus zugreifen kann. Am besten in ihrem Schlafzimmer. Dann werde ich Louis damit erpressen, diese Videos zu veröffentlichen, wenn er nicht macht, was ich sage. Vielleich werde ich drohen, Harry umzubringen, wenn er zur Polizei geht, mal sehen.

Ich war gerade im Internet um mir die passende Kamera auszusuchen. Schon nach kurzer Zeit hatte ich die Perfekte gefunden, für nur 1300£. Ich klickte sofort auf bestellen und wählte den 24 Stunden Eilservice.
Dann ließ ich mich in mein Bett fallen und bedachte meinen Plan noch etwas genauer, bevor ich einschlief.

Nächster Tag, 10. Oktober, 11:30 Uhr, Louis' P.o.V.

Wir waren gerade im Backstage-Bereich und wurde von Lou (die Stylistin) zurecht gemacht.
"Louis, was ist denn los? Du siehst traurig aus", fragte sie mich. "Das Management ist los", sagte ich. "Oje, was haben die denn jetzt schon wieder gemacht?", fragte sie weiter. "Glaubst du an Larry Stylinson?", versuchte ich sie selbst darauf zu bringen. "Ja, natürlich. Warum fragst du mich das?" - "Wir sind zusammen. Die Folgen wirst du im Interview sehen", meinte ich traurig. "One Direction, in 10 Sekunden seit ihr dran!", reif eine Frau mit Klemmbrett in der Hand. Harry und ich küssten uns noch ein letztes Mal, setzten unser Fake-Lächeln auf, gingen raus und wanken in die Kamera und zu den Fans. Wir setzten uns in folgender Reihenfolge auf das Sofa: Harry, ich, Liam und Zayn.
Interview: Harry (H), Louis (L), Liam (Li), Zayn (Z), Moderator (M)
M: Na, Jungs, wie geht's euch?
Z: Super.
Li: Gut.
H: Passt.
L: Gut.
M: Das ist schön. Wo habt ihr Niall gelassen?
Li: Er ist in Irland, bei seiner Familie. Hi Niall, falls du uns gerade siehst.
M: Nächstes Thema. Wie sieht es mit euren Beziehungen aus. Fangen wir doch bei dir an, Louis. Ist das *Bild von ihm und Eleanor erscheint* deine Freundin?
L: Ja, das ist meine Freundin.
M: Wie heißt sie? Woher kennt ihr euch? Erzähl doch mal ein bisschen über sie.
L: Sie heißt Eleanor, ist 22, kommt aus Manchester, ist Einzelkind und...wir...ähm..haben uns ähm...auf der Tour kennengelernt. Sie...ähm...war im gleichen Hotel wie wir und...es...war Liebe auf den ersten Blick.
M: Herzlichen Glückwunsch. Harry, du hattest doch gestern ein Date mit Taylor Swift. Wie war es denn.
H: Wir waren im Park spazieren und sind dannach in ein Restaurant gegangen. Dort haben wir französischen Wein bestellt und dann wurde es lustig. Als wir anstoßen wollten hab ich, natürlich ausversehen, die Flasche umgekippt und alles ist auf ihr Kleid gelaufen. *hat einen Lachflash* Naja, dann kam eine von unserem Managemant und hat mich vollgeschnautzt, aber ich bin einfach gegangen.
M: Naja, ich finde das nicht so lustig. Wie sieht's mit dir und Perrie aus, Zayn?
Z: Wir sind immernoch glücklich. Sie ist einfach perfekt.
M: Das ist schön. Und was ist bei dir und Sophia, Liam?
Li Sie hat mich für heute zum Essen eingeladen.
M: Hört sich gut an. So, das nächste Thema ist euer zweiter Kinofilm, der nur dieses Wochenende in den Kinos kommt.
L: Das weckt die Erinnerungen. *sein Handy klingelt* Das ist Niall, soll ich rangehen?
M: Ja, gerne. Mach auf Lautsprecher.
L: Hallo Niall
N: Hallo. Ich seh euch grad im Fernsehen.
H: Hi
Z: Hey
Li: Hey Ni
M: Hallo Niall. Wir hatten erst die Frage über Beziehungen. Wie sieht's bei dir aus?
N: Ich...ähm...warte noch auf meine Prinzessin.

Das Interview ging noch eine Weile weiter und dannach wurden wir wieder nach Hause gefahren.

-----

Da bin ich mal wieder.
Als erstes möchte ich mich bei euch bedanken. Ich hab gestern Abend Wattpad geöffnet und bin zu dieser Story gegangen um weiterzuschreiben und dann musste ich vor Freude fast weinen (ich hatte immerhin schon Tränen jn den Augen): den Tag davor (vorgestern) hatte diese Story 50 Reads und gestern schon 67!! Also GROßES Danke an alle Leser.
Das nächste: als ich das Interview geschrieben hab, hab ich überlegt 'Was könnte eigentlich spannendes in Nialls Liebesleben passieren?' und bin dann auf die Idee gekommen, dass Sophiam zu Niam wird, und Niall sich immer mit dieser 'ich-warte-noch-auf-meine-Prinzessin'-Sache rausredet. Er und Liam würden dann aber nicht ganz so schnell zusammen kommen, ich würde nur erstmal mehr aus Liams/Nialls Perspektive schreiben.
Also wie findet ihr diese Idee? Schreibts bitte in die Kommentare, ich würde mich freuen.
Das war's dann auch schon von mir.
Lg, Livi

Through the Dark (L.S.) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt