Kapitel 25

344 19 4
                                    

Dann klingelte es an der Tür und wir waren über unseren Besuch überhaupt nicht erfreut.

Louis' P.o.V.

Vor mir standen Richard Griffiths und Harry Magee. Am liebsten hätte ich denen die Tür wieder vor der Nase zugeschlagen, doch sie standen halb in der Tür. Harry stand neben mir und fragte genervt und mit purem Hass in der Stimme: "Was wollen Sier von uns?" - "Können wir reinkommen?"

(Mir fällt auf, dass wenn das eine englische FF wäre, würde es Can we come in? heißen und Harry oder Louis würden dann fragen Can we come out? Also Coming Out.. Versteht ihr? ;))

"Haben wir eine andere Wahl?", zischte ich. Wir traten zur Seite und sie kamen rein und gingen ins Esszimmer. Als Niall, Liam und Zayn unseren Besuch sahen, klappte ihnen der Mund auf. "Was wollen Sie denn hier?", fragte Liam wütend.

"Was fällt euch eigentlich ein?", schrie Mr Griffiths. Wir sahen ihn stumm an. "Ihr könnt doch nicht einfach am Valtentistag ein Houis-Bild veröffentlichen!", schrie er weiter. "Hahaha, das heißt Larry und nicht Houis", lachte ich und Haz, Niall, Liam und Zayn stimmten mit ein.

"HEY! Das ist nicht lustig! Diese scheiß Schwulengerüchte ruinieren unseren Ruf! Und habt ihr mal daran gedacht, dass ihr dadurch Fans verliert? Ihr ekelt mich so an, wie kann man nur schwul sein?!", schrie Mr Magee nun.

"Welchen Ruf denn bitte? Und tja, wie können wir nur schwul sein, Lou?", fragte Harry ironisch und küsste mich dann lange und mit viel Gefühl auf meine Lippen. "Igitt, seit ihr eklig! Zum Psychologen gehört ihr! Und zurück zu dem Bild: Das verstößt gegen den Vertrag. Da steht eindeutig, dass wir Homosexualität nicht dulden! Ihr seit gefeuert und werdet keinen Cent von uns sehen!", schrie nun wieder Mr Griffiths.

"Das wird ein Nachspiel haben! Ihr werdet so schnell kein neues Management finden!", drohte uns Mr Magee. "Da muss ich Sie enttäuschen, wir haben morgen ein Treffen mit unserem neuen Manager, der überigens nicht so homophob wir ihr ist und jetzt raus!", rief Liam.

Richard Griffiths und Harry Magee gingen und ließen die Tür hinter sich ins Schloss fallen. "Wir haben morgen ein Treffen?", fragte ich verwirrt. "Ja, das sollte eigentlich eine Überraschung werden, aber naja. Mr Azoff ist 9 Uhr hier und dann werden wir den Vertrag unterschreiben und ihr könnt mit ihm dann wegen eurem Outing reden, wenn ihr wollt. Also wie und wann ihr das macht", erklärte Liam.

"Wow, cool", staunte ich. "Aber wegen dem Outing haben wir uns erst schon Gedanken gemacht", fügte ich hinzu. "Sollen wir Niall das Bild dann twittern lassen?", flüsterte Harry in mein Ohr. "Ja", flüsterte ich.

"Niall darf ein Bild auf dem wir uns küssen twitter", sagte Harry. "Wie geil ist das denn? Warum ich? Oh mein Gott!", freute sich Niall. "Weil du der größte Larry Shipper bist. Naja, Louis und ich gehen jetzt hoch und wehe du kommst nochmal ohne Klopfen rein, Niall".

Mein Freund und ich gingen hoch und legten uns in sein Bett. Er zog mich auf sich und begann mich zu küssen. Es entwickelte sich daraus ein leidenschaftlicher Zungenkuss und seine Hände fanden den Weg zu meinem Po, was mir ein Stöhnen entlockte.

"Hazza, ich hab immernoch Kopfschmerzen. Lass das bitte", sagte ich. "Aber wir hatten doch schon so lange keinen Sex mehr", sagte er traurig. "Ich hab doch nicht gesagt, dass ich es nicht will, sondern dass mir mein Kopf weh tut. Vielleicht morgen, okay?", bot ich ihm an. "Okay. Was machen wir jetzt?", fragte er.

"Fans glüclich machen. Also diese "If Larry is real tweet something about..."-Tweets, die du ständig bekommst", schlug ich vor. "Okay", stimmte er mir zu.

Er beantwortete über 20 solcher Tweets und Modest! können uns das ja jetzt nicht mehr verbieten. Danach schliefen wir ein. Endlich konnte ich wieder in seinen Armen einschlafen. Jetzt würde alles gut werden.

Nächstert Morgen, 7:30 Uhr, Louis P.o.V.

Ich wachte auf Harry auf. Er schlief noch und sah dabei so friedlich aus, weshalb ich ihn nicht wecken wollte. Meine Meinung dazu änderte sich jedoch, als ich seine Morgenlatte spürte.

SEXUELLE HANDLUNG

Er hatte nur eine Boxershorts an, also massierte ich einen Penis durch den stoff hindurch. Er begann im Schlaf zu stöhnen - und zwar meinen Namen. Nach ein paar weiteren Stöhnern wachte er schließlich auf.

"Louis, was tust du d..- Oh Gott", stöhnte er. "Ich wollte dich nicht wecken, aber..-" - "Hör auf zu reden und mach weiter!", unterbrach mich Harry. "Nein", protestierte ich. "W-warum?", fragte er irretiert. "Weil ich Sex will. Richtigen Sex. Gestern wolltest du es doch auch noch", erklärte ich. "Oh, achso. Aber nur wenn du toppst" - "Liebend gern".

Wir zogen uns beide aus und dann gab Harry mir einen Blowjob. Kurz bevor ich kam, hörte er logischer Weiser auf. Ich wollte gerade beginnen ihn vorzubereiten, da sagte er: "Scheiß drauf, mach einfach". Ich nahm mir noch schnell ein Kondom und drang dann langsam und vorsichtig in ihn ein.

Harry schrie vor Schmerzen, was kein Wunder war, aber er stöhnte auch vor Lust. "Soll ich aufhören? Ich will dich nicht verl..-" - "Mach weiter, Schatz. Mir egal, wenn ich die nächsten Wochen nicht mehr laufen kann", unterbrach er mich schon wieder.

Ich stießt also langsam in und wurde mit der Zeit immer schneller. Wir stöhnten um die Wette und uns war egal, dass unsere restlichen Bandmitglieder dadurch wach wurden. Aber es sollten nicht nur Zayn, Niall und Liam wissen, dass ichHarry und nicht Eleanor fickte. Nein, es sollte die gesamte Welt erfahren.

"Stöhn meinen Namen!", befahl ich Harry deshalb. "Looouuuiiis" - "Lauter! Ich will, dass jeder es hört!", meckerte ich. "LOOOUUUIIIS!", kam er meinem Befehl nach. Als ich kurz vor meinem Höhepunkt war, begann ich meinem Freund einen runterzuholen.

"HARRY! ICH KOMME", schrie ich und kam. Nicht lange nach mir hatte Harry auch einen Orgasmus. Ich entsorgte schnell das Kondom und legte mich dann zurück ins Bett

ENDE SEXUELLE HANDLUNG (Sieht man, dass das unterstrichen ist?)

"So kannst du mich jeden Tag wecken", forderte Harry. "Mal sehen... Unser Leben ist noch lang", antwortete ich. Nun schwiegen wir und genossen unsere Nähe. Nach einer Weile klopte es. "Herein?", sagte ich. "Während ihr hier nicht jugendfreie Dinge getan habt, haben wir Frühstück gemacht. Ich sollte euch Bescheid sagen und dass ihr vorher duschen sollt", erklärte Niall.

"Waren wir wirklich so laut?", fragte ich grinsend, obwohl ich die Antwort schon kannte. "Ja, wart ihr und jetzt beeilt euch - in einer drei Viertel Stunde kommt Mr Azoff", antwortete er und ging dann.

Nachdem wir geduscht hatten, zogen wir uns an und gingen dann runter. Naja, eigentlich war ich der einzige von uns beiden, der lief, denn Harry...naja, es sah jedenfalls so aus, als hätte ihn jemand ordentlich gefickt (Sorry, ich hasse dieses Wort irgendwie, aber es passte grad am besten).

Als wir ins Esszimmer kamen, lagen die Blicke von allen dreien auf uns. Ich half Harry sich hinzusetzen und er verzog dabei sein Gesicht. Ich fühlte mich schuldig und es tat mir Leid, ich hoffe Harry ist mir nicht böse. Aber auf der anderen Seite war es toll und... Ich wei einfach nicht, was ich darüber denken soll.

Klar, ich musste an die Vergewaltigungen von Elebeard denken und dass sie kein Kondom da hatte und wir es deshalb... "Scheiße!", rief ich deshalb. Mir stiegen Tränen in die Augen. "Was ist denn los? Habt ihr nicht verhütet?", lachte Liam, der dachte, dass das nur Show sei.

"Whoreleanor...Vergewaltigungen...nicht verhütet", brachte ich nur raus und Liams Lachen verstummte. "Heißt das, dass du Vater wirst?", fragte Zayn. Das Mitleid aus seiner Stimme hörte ich eindeutig heraus.

"In wie vielten Monat würde sie sein?", fragte Liam, der als erster wieder einen klaren Kopf hatte. "Im dritten. Fuck man!", beschwerte ich mich und brach dann in Tränen aus. Würde ich das Kind akzepteiren oder nur Eleanwhore darin sehen? Wie denkt Harry darüber? Würde sie mich das Kind überhaupt sehen lassen? Was wäre mit der Band?

-----

Ich finde, hier ist eine gute Stelle um aufzuhören. Was wollt ihr: Ein Elounor-Baby oder doch keins? Mir ist es egal, es lässt sich beides gut einbauen. Und wenn ich schon mal dabei bin: Ich hatte vor einiger Zeit mal ein Kapitel Character ask. Bisher hat noch niemand etwas gefragt und das Kapitel, in dem ich das brauche, rückt immer näher. Wäre nett, wenn ihr ein paar Fragen in die Kommentare dieses Kapitels (also von Charakter aks) schreiben würdet.

Lg, Livi

Through the Dark (L.S.) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt