1. Januar 2015; Louis' P.o.V.
Ich stieg mit meinen Sachen in Eleanors Auto und sie fuhr los. 20 Minuten später kamen wir vor ihrem Haus an. Ich folgte ihr rein und stellte meine Sachen im Flur ab.
"Louis, bist du so lieb und holst aus dem Keller eine Flasche Wein? Ich möchte unbedingt mit dir auf unsere gemeinsame Zukunft anstoßen", sagte sie. "Ich hab ja wohl keine andere Wahl", murmelte ich zu mir selbst. Ich lief die Treppe runter, schloss die Tür auf und betrat den Raum. Als ich mich umsah bermerkte ich...Sophia und noch eine Eleanor? Erchrocken drehte ich mich um, dort stand die erste Eleanor und die Tür war abgeschlossen.
"Was ist das bitte für ein krankes Spiel?", schrie ich sie an. "Komm schon, Schatz. Tu nicht so, als würdest du es nicht gewusst haben. Du tust es für Hairy" - "Er heißt Harry verdammt nocheml! Nur wegen dir bin ich jetzt nicht verlobt! Nur wegen dir du scheiß Schl*mpe!". Mir waren die Folgen egal, ich wollte einfach nur meine Wut rauslassen.
In einem unachtsamen Moment schlug sie mir mit etwas hartem auf den Kopf, sodass ich umfiel und mir schwarz vor Augen wurde.
.....
"Louis?", fragte mich eine bekannte Stimme. "Sophia", flüsterte ich. "Er ist wach", sagte die zweite Eleanor. "Wer bist du eigentlich?", fragte ich sie. "Ich bin Tina, Eleanors Zwillingsschwester. Ich hätte deine Beard sein sollen - nicht sie", erklärte sie. "Und was macht sie mit uns hier?", fragte ich ängstlich. "Sie bringt uns Essen und Trinken, aber nur so viel, dass wir grade so überleben. Satt wird man auf jeden Fall nicht. Und wegen Toilette, neben dir steht ein Eimer", erklärte Sophia.
Wir unterhielten uns, was sollte man auch sonst tun, noch eine Weile, bis Eleanor mit ihrem Laptop kam. "Louis, du wirst Hairy und Liam klarmachen, dass sie nicht einmal daran denken sollen, euch zu befreien, andernfalls", sagte sie und zog einen Revolver aus der dafür vorgesehenen Tasche an ihrem Gürtel hervor.
"Und es geht los", sagte sie und drehte den Laptop auf Sophia und mich. Liam und Harry erschienen kurze Zeit später auf dem Bildschirm. "Harry", flüsterte ich und begann zu weinen. "Lou", auch er begann zu weinen. "Es tut mir Leid, ich liebe dich! Dich und nur dich! Aber ihr dürft nicht herkommen, die hat einen Revolver! Bitte! Lieber verrecke ich hier, als dass du stirbst, weil du mich retten willst. Es tut mir Leid, Schatz" - "Die hat einen Revolver?!", riefen Liam und Harry gleichzeitig.
Eleanor drehte den Laptop nun so, dass man Tina auch sehen konnte. "Moment mal, wer hält dich fest, wenn Eleanor neben euch gefesselt ist?", fragte Liam misstrauisch. "Ich bin Tina", klärte sie Liams Verwirrung auf. "Oh. Und jetzt zu dir du Psycho! Was fällt dir eigentlich ein, gleich 3 unschuldige Menschen festzuhalten?!", schrie Liam. "Wie fällt es euch ein, zu atmen? Es ist einfach so. Und jetzt tschüss, ich hab einen Friseurtermin", verabschiedete sich Eleanor und ging - ohne den Laptop auszuschalten.
Erst als ich hörte, wie die Haustür ins Schloss fiel, flehte ich: "Jungs, geht sofort zur Polizei mit dem Laptop! Das ist der beste Beweis dafür! Bitte! Schnell!" - "Ja, okay", sagte Harry und wollte schon den Laptop zuklappen, aber ich schrie: "Nein! Nicht zuklappen! Dann ist die Verbindung weg!" - "Oh, stimmt".
5 Minuten später waren sie bei der Polizei angekommen und gingen in das Büro, indem Liam und ich auch schon waren. "Mr Payne, Mr Styles, ich hab Ihnen doch gesagt, dass das nicht genug Beweise sind! Akzeptieren Sie, dass sich Ms Smith von Ihnen und Mr Tomlinson von Ihnen getrennt hat", sagte der Polizist. Letztens war der noch ganz anders drauf, total nett und hat versucht, was er konnte. "Wir haben jetzt den perfeken Beweis!", sagte Liam jedoch und drehte dem Mann den Laptop zu.
In dem Moment kam ein anderer Polizist rein, der als er den Laptop sah, sofort sagte: "Ist das die entführte Ms Smith?". Ich vermutete, dass Liam, Harry oder beide nickten, denn er sagte: "Wissen Sie inzwischen mehr zu ihrem Standpunkt?". Der Laptop wackelte kurz, dann sagte Liam: "Ich war vor 13 Stunden hier und hab Ihrem Kollegen alles gesagt, unter anderem die Adresse. Moment... Hat Eleanor Sie erpresst, dass sie nicht weiter ermitteln?". Der Angesprochene nickte schuldbewusst. Er wurde von seinem Kollegen rausgeschickt.
Der Polizist sprach in die Kamera des Laptops, der inzwischen vor ihm auf dem Tisch stand: "Entschuldigt meinen Kollegen. Ich bin Martin Adams. Wer sind Sie?" - "Ich bin Louis Tomlinson, rechts von mir ist Sophia Smith und rechts von ihr Tina Calder", antwortete ich. "Wo sind Sie?" - "Saint Margaret Street", antortete Tina.
Er stellte uns noch ein paar Fragen und meinte, dass er mit seinem Team jetzt einen Rettungsplan besprechen würde und wir vielleicht heute noch hier rauskommen würden. Außerdem sollten Liam und Harry den Laptop bloß nicht ausschalten, damit sie sehen konnten, dass es uns gut ging.
-----
804 Wörter, also würde das Weihnachs-Special über 6x so lang werden. Wenn ich gleich beim Thema bin: ich hab mir noch etwas besseres Ausgedacht: Ab dem 24.12. gibt es täglich ein Kapitel aus meinem dritten Buch "Larry Facts & Proofs". Es wird dort vom 24.-31.12. täglich ein Update geben (das erste Kapitel ist schon veröffentlicht) und am 31.12. kommt dann das, was eigentlich das Weihnachs-Special werden sollte. Ich hoffe ihr findet es so auch okay.
Lg, Livi
DU LIEST GERADE
Through the Dark (L.S.) ✔
FanfictionOne Direction ist eine sehr berühmte Band, aber heißt berühmt auch glücklich? Zayn ist mit Perrie verlobt, Liam mit Sophia zusammen, Niall liebt seine Gitarre; aber Louis und Harry sind Single und ohne das Wissen des jeweils anderen ineinander verli...