Harry und ich gingen ins Wohnzimmer. "Welchen Film wollen wir uns anschauen?", fragte Harry.
"Gar keinen". Er schaute mich verwirrt an. "Wir müssen reden, Harry"
Harrys P.o.V
"Worüber?", fragte ich. "Liam hat mir geraten es dir zu sagen. Also es sind zwei Dinge", fing er an. "Haha, lustig, ich muss dir auch zwei Dinge sagen", lachte ich, "Aber du darfst anfangen".
"Versprichst du mir, dass du nicht wie in meinen Alpträumen reagierst?" - "Versprochen". Er atmete noch einmal ganz tief durch.
"Ich bin schwul", ich schaute ihn mit offenem Mund an. Louis ist schwul? "Wie kommst du darauf? Bist du verliebt?", fragte ich, mit der Hoffnung, er würde mir sagen, dass er mich liebt, obwohl ich weiß, dass er es nie tun wird. Er nickte als Antwort. "Das ist das Zweite, was ich dir sagen wollte, aber willst du nicht lieber das Erste, was du mir sagen willst sagen?" - "Ich...ich bin auch schwul". Erst als ich meinen Satz beendet hatte, sah ich ihm in die Augen.
Louis' P.o.V.
Innerlich machte ich einen Freudentanz. "Und wie bist du darauf gekommen? Bist du etwa auch verliebt?". Er nickte. Jetzt wurde ich wütend. Diesen Mistkerl, der mir meinen Harry wegnimmt, bringe ich um! "Jetzt darfst du mir sagen, in wen du verliebt bist, Louis". Ich überlegte kurz.
"Ich liebe dich, Harry. Es tut mir Leid und ich weiß, dass du mich nie lieben wirst" - "Doch. Ich liebe dich auch". Moment. Was? Ist das wieder einer meiner Träume?
"Lou, du bist für mich der wichtigste Mensch auf der gesamten Welt. Deshalb möchte ich dich jetzt fragen:", er nahm meine Hände in seine, "Willst du mir mir zusammen sein?". Ich hatte Tränen in den Augen. "Ja!!"
Sofort legten sich seine Lippen auf meine. Unsere erster Kuss als Paar. Keine Worte der Welt hätten dieses Gefühl beschreiben können.
Nachdem wir uns wieder voneinandere gelößt hatten, fragte mich mein Freund: "Hattest du deswegen die Alpträume? Weil du dachtest, wird würden es nicht akzeptieren?" - "Ja, aber das ist jetzt endlich vorbei", sagte ich glücklich. "Nein, Lou. Nicht ganz. Was ist mit unseren Familien, dem Management, den Fans, den anderen Jungs?". Mist, daran hatte ich noch gar nicht gedacht.
"Gehen wir morgen zum Management? Niall kommt erst Samstag (11.10.), Zayn kommt morgen Abend und Liam vermutlich morgen Früh", sagte ich. "Okay, aber lass uns jetzt schlafen gehen", sagte mein Schatz. Wir gingen duschen, aber jeder allein, und dann in Harrys Bett. Und ich kann sagen: ich habe noch nie so gut geschlafen.
Nächster Morgen, 7.10.
Ich wurde von zärtlichen Küssen geweckt. "Aufstehen, Schatz", sagte Harry.
Wir gingen händchenhaltend in die Küche, in der schon Liam saß und frühstückte. Er bemerkte uns nicht, denn er starrte traurig auf seinen leeren Teller.
"Liam? Alles okay? Ist irgentwas mit Sophia?", fragte ich ihn. Wir setzten uns auf die Plätze von ihm gegenüber.
"Wir haben uns gestritten. Ich habe sie erst gefragt, warum sie nie mit mir skypen wollte, bis auf einmal vor ein paar Tagen, als wir Niall zu euch geschickt hatten. Sie wollte mir nicht antworten und hat nur gesagt, dass sie einen guten Grund hatte. So ging das dann weiter bis sie mich rausgeschmissen hat". Jetzt sah er erst von seinem Teller auf.
"Naja, egal. Und was habt ihr gestern noch gemacht?". Harry antwortete: "Wir sind jetzt zusammen". Ich musste automatisch lächeln. "Wow. Herzlichen Glückwunsch" - "Danke, Liam. Wir gehen dann zum Management und fragen ob und wenn ja, wann wir es öfentlich machen dürfen", sagte ich. Sein Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig. "Ich komme mit. Ihr wisst, wie scheiße die reagieren, wenn es um dieses Thema geht. In 20 Minuten seit ihr bitte fertig hier untern, dann machen wir los"
.....
Inzwischen standen wir auf dem Parkplatz vor dem Modest!-Gebäute. Wir gingen zur Empfang und baten darum, mit unseren Managern zu sprechen. Glücklicherweise hatten sie Zeit für uns. Als wir vor der Bürotür standen, klopfte Liam und kurze Zeit später ertönte ein "Herein". Wir setzten uns auf die gegenüberliegenden Tischseite.
"Warum seit ihr hier?", fragte der Mittlere der 3 Person. Links von ihm saß eine Frau und rechts von ihm ein weiterer Mann. Liam antwortete: "Harry und Louis sind zusammen und möchten ihre Beziehung öffentlich machen". Blitzschnell kam eine Antwort: "Nein. Ihr trennt euch sofort".
Mir stiegen die Tränen in die Augen. Harry bemerkte das und nahm meine Hand in seine. "Die beiden werden sich nicht trennen. Sie düfen den beiden ihre Beziehung gar nicht verbieten", sagte Liam wütend.
Sie berieten sich kurz im Flüsterton. "Dann bleiben diese 2 Schw*chtel eben zusammen..-" - "HEY! LASSEN SIE SOLCHE BELEIDIGUNGEN!", schrie Liam sie jetzt an. "Harry, du hast absofort regelmäßig Dates mit irgentwelchen Frauen; Louis, du bekommst eine Beard" - "Eine was?", fragte ich verwirrt. "Eine Freundin für die Öffentlichkeit. Du wirst dich mindestens 2 Mal die Woche mit ihr treffen".
Nein! Das darf doch nicht wahr sein.
"Wir schicken sie heute Abend, gegen 17:00 Uhr zu euch. Geht jetzt bitte, wir haben noch wichtigere Dinge zu tun"
Als wir wieder im Auto saßen, fing ich erst richtig an zu weinen. "Lou, nicht weinen. Wir schaffen das. Unsere Vertrag mit den ist nicht ewig. Liam, wann endet der Vertrag?" - "22.Juli 2015. Leute, das tut mir echt Leid für euch".
.....
Inzwischen war es 16:59 Uhr, das heißt, meine "Freundin" müsste bald da sein. Harry und Liam waren im Kino, damit ich hier meine Ruhe hatte. In diesem Moment klingelte es an der Tür. Ich öffnette und ein brünettes Mädchen kam herein. "Komm rein", sagte ich.
Sie zog sich im Flur ihre Schuhe und Jacke aus. "Komm, wir gehen in die Küche". Ich hatte mir vorgenommen, nett zu ihr zu sein, damit es nicht zu schlimm wird.
Wir setzten uns gegenüber an den Tisch und ich fragte sie: "Willst du etwas zu trinken haben?". Jetzt hörte ich zum ersten Mal ihre Stimme: "Klar, was hast du denn?" - "Wasser, Kaffee, Milch, Tee, Coca Cola und Orangensaft" - "Orangensaft, bitte". Ich füllte ein Glas und stellte es vor ihr ab.
"Wie heißt du?", fragte ich sie. "Eleanor Calder, und du bist...? Sorry, aber ich weiß nur, dass ich deine Beard sein soll" - "Louis Tomlinson. Wie wäre es, wenn wir diese Fragerei lassen und jeder einfach über sich erzählt. Ich schreib mir das wichtigste über dich auf, falls das in Interviews gefragt wird. Soll ich anfangen?" - "Von mir aus" - "Also mein zweiter Vorname ist William, ich habe 6 Halbschwestern und einen Halbbruder, ich bin in einer Band namens One Direction und...ach keine Ahnung was ich noch erzählen soll", fing ich an. "Warum muss ich deine Beard sein?" - "Weil ich mit meinem besten Freund zusammen bin, in den ich schon seit ein paar Monaten verliebt bin und unsere Management unsere Beziehung verbietet" - "Oh, das tut mir Leid für euch, aber ich bin die Tochter von eurem Manager, aber ich habe den Nachnamen von meiner Mutter", sagte sie.
"Und jetzt erzähl mir was über dich", sagte ich mit Zettel und Stift in der Hand. "Mein zweiter Vorname ist Jane, ich habe am 16. Juli Geburtstag und bin 22. Ich bin Einzelkind und finde es scheiße, dass mein Vater mich da mit reinzieht. Also wie heißt dein Freund? Erzähl mir was über ihn". Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen. "Er heißt Harold Edward Styles, aber jeder sagt Harry zu ihm. Er ist der Jüngste aus der Band und 20 Jahre alt. Ähm..was kann ich noch erzählen... Ah, ja. Das erste Wort, das wir zu dem jeweils anderen gesagt haben, haben wir uns tattoowiert", sagte ich und zeigte auf mein "Oops"-Tattoo.
Gegen 19:00 Uhr ging sie nach Hause und Harry, Liam und Zayn kamen kurze Zeit später wieder.
------
1.) Das Kapitel ist albi_smile gewidmet.
2.) Weil übermorgen die Ferien zu Ende sind, kann ich vielleicht nicht mehr so oft updaten, oder die Kapitel werden kürzer.
3.) Ich hab das Kapitel nicht noch mal zur Kontrolle gelesen, aber ich wollte es noch heute updaten.
Lg, Livi
DU LIEST GERADE
Through the Dark (L.S.) ✔
FanfictionOne Direction ist eine sehr berühmte Band, aber heißt berühmt auch glücklich? Zayn ist mit Perrie verlobt, Liam mit Sophia zusammen, Niall liebt seine Gitarre; aber Louis und Harry sind Single und ohne das Wissen des jeweils anderen ineinander verli...