Kapitel 15

363 22 0
                                    

23. Dezember; Nobodys P.o.V.

Louis musste seit der ersten Vergewaltigung von Eleanor ihr wöchentlich 50.000£ zahlen und er wurde noch mehrmals von ihr vergewaltigt. Er redete immer mit Stan darüber, sagte aber gegenüber den anderen Jungs nichts. Liam hat auch nichts mehr von Sophia gehört und die Polizei kommt mit den Ermittungen nicht weiter. Zayn skypte täglich mit Perrie und Niall tröstete Liam. Harry plant eine besondere Überraschung für Louis, die er ihm am 31.12. präsentieren möchte und ist nun mit Taylor Swift "zusammen". Zur Zeit sind Zayn, Liam und Niall bei ihren Familien; Louis und Harry jedoch machen sich eine schöne Zeit in der WG.

Liams P.o.V.

Ich saß gerade mit Nicola, Ruth, Mom und Dad auf der Couch, als mein Laptop aufblinkte. Jemand rief mich an, und es war "die Allmächtige", die Sophia und diese Tina festhält. Ich ging sofort ran, meine Familie wusste ja, was los ist.

"Sophia!", rief ich vor Freude, jedoch mit Tränen in den Augen, als ich sie sah. "Liam, ich halte das hier nicht mehr aus. Was haben wir überhaupt für ein Datum?", fragte sie. "Dienstag, den 23. Dezember", antwortete ich. "Morgen ist Weihnachten... Liam, ich liebe dich und die Stimme von Großbritannien (wer diesen Satz nicht versteht - das wird später erklärt). Aber ich werde hier nicht lebend rauskommen, des seiden du-.. ICH KANN DAS NICHT!", schrie sie den letzten Satz zu einer Person hinter der Kamera. Diese wurde dann weggedreht und ich hörte ein Flüstern.

"...des seiden, du verlässt am 1. Februar One Direction. Keinen Tag früher, keinen Tag später", beendete sie ihren Satz. "WAS?! Da ist Harrys Geburtstag!", entfuhr es mir. Ich hatte meine Familie die gesamte Zeit über nicht beachtet, doch jetzt sah ich zu ihnen und sie sahen mich entgeistert an. "Liam bitte. Ich werde dich nie wieder betrügen! Bitte!", flehte sie.

"Ich werde dich da rausholen und wenn es sein muss, verlasse ich auch One Directon dafür", sagte ich schließlich. "Danke Liam. Ich liebe dich, aber die Allmächtige wird gleich auflegen. Frohe Weihnachten", verabschiedete sie sich und dann wurde aufgelegt.

"Liam?", fragte Mom. Ich sah zu ihr auf. "Du weißt, dass wenn du 1D verlässt, die Band dann gar nicht mehr existieren wird. Du würdest Millionen Mädchenherzen brechen", sagte sie. "Das würde ich auch, wenn sie mich jeden Tag mit gebrochenem Herzen sehen würden, wenn die Liebe meines Lebens tot ist", antwortete ich unter Tränen.

Ich ging dann ohne ein weiteres Wort in mein altes Zimmer und zerbrach mir den Kopf darüber, was die Stimme von Großbritannien beteuten könnte. Nach mehreren Stunden schlief ich dann ein.

Harrys P.o.V.

Louis war in letzter Zeit irgendwie...anders. Um ihn wieder glücklich zu machen, wollte ich ihm genau um Mitternacht zum neuen Jahr einen Antrag. Ich weiß, wir sind erst seit 2 1/2 Monaten zusammen, aber wir sind schon lange ineinander verliebt und seit über 4 Jahren beste Freunde.

Louis und ich waren gerade in unserem Zimmer und zogen uns um. Wir waren gerade in Boxershorts, als er zu mir kam und mich umarmte. "Harry", sagte er mit trauriger Stimme. "Lou, was ist denn los?", fragte ich sofort.

"Eleanor, Taylor, Modest!. Ich hab keine Lust mehr darauf, Harry", sagte er. "Im Juli nächstes Jahr ist das vorbei. Dann suchen wir uns ein neues Management. Es sind noch genau 7 Monate", versuchte ich ihn zu beruhigen. "Nein. Was, wenn Perrie auch eines Tages entführt wird? Oder du?", weinte er. "Schh, ich werde für immer bei dir bleiben", antwortete ich. "Ich werde dich immer lieben. Und denk' dran: egal was Eleanor macht oder sagt, glaub ihr kein Wort. Sie ist eine verlogene Drecksschlampe", sagte er kalt. Ich könnte schwören, sie plant etwas.

.....

Louis war inzwischen wieder etwas besser drauf. "Du hast morgen, beziehungsweise in 25 Minuten, Geburtstag, wie wäre es, wenn wir auf eine besondere Art reinfeiern?", fragte ich ihn. "Diese Idee gefällt mir".

Achtung: sexuelle Handlung!

Da wir sowieso nur noch Boxershorts anhatten, war da nicht mehr viel auszuziehen. Louis legte sich auf den Rücken und ich beugte mich über seinen 'kleinen Freund'. Ich nahm ihn in den Mund und bewegte meinen Kopf auf und ab. "Harry", stöhnte Louis schon nach kurzer Zeit. Ich wurde immer schneller und schon nach wenigen Minuten kam er in meinem Mund und ich schluckte alles.

"Harry, darf ich dieses Mal oben sein?", fragte er mich, nachdem er wieder halbwegs normal atmete. "Alles was du willst", sagte ich.

Er holte sich ein Kondom und Gleitgel und legte es neben mich. Dann bereitete er mich vor und allein das tat schon ordentlich weh. Er nahm noch einen zweiten und dritten Finger dazu und der Schmerz wandelte sich in Lust um.

Ich gab ihm das Zeichen, dass ich bereit war und er zog sich das Kondom über, danach verteilte er etwas Gleitgel darauf. Nun drang er in mich ein. Ich schrie vor Schmerz auf und Louis stoppte sofort. "S-soll ich aufhören?", fragte er besorgt. "Nein, mach weiter. Und beeil dich, in 10 Minuten ist Mitternacht". Er machte weiter und als er komlett in mir war, machte er eine kurze Pause: "Auf dass du morgen nicht mehr laufen kannst".

Louis bewegte sich immer schneller und wir stöhnten den Namen des jeweils anderen. Ich gab mir Mühe, nicht zu kommen, damit er mich mit seinem Mund verwöhnen konnte.

"Oh man... Das ist so-.. Ich komm gleich", keuchte er völlig außer Atem. Er stieß noch ein paar Mal zu und kam dann.

Er zog sich aus mir raus, entsorgte schnell das Kondom und begann mich mit seinem Mund zu verwöhnen. "Louis", stöhnte ich ununterbrochen und konzentrierte mich darauf, nicht vor 0:00 Uhr zu kommen. Zum Glück konnte ich meinen Wecker sehen, der gerade auf 23:59 Uhr wechselte. Das bedeutete, dass ich noch eine Minute durchhalten müsste.

Genau als es Mitternacht wurde, stöhnte ich "Happy Birthday, Lou", und kam dann. Auch er schluckte alles.

ENDE SEXUELLE HANDLUNG

Dann ließ er sich neben mich fallen. "Das war sowasvon geil, Harry. Danke, für den besten Geburtstagssex aller Zeiten", bedankte er sich. "Wer sagt, dass wir's nicht Abends nocheinmal tun?", scherzte ich.

Wenige Minuten später schliefen wir ein.

24. Dezember, Eleanors P.o.V.

Ich sah mir mal wieder im Schnelldurchlauf die Kameraaufzeichnungen an. Interessant wurde es, als ich stöhnen hörte, aber ich konnte nichts sehen. Also brachte es mir nichts.

Doch als ich in der Gegenwart ankam, telefonierte Harry gerade. "Ja, den Ring hab ich und die Rede auch. Das wird der beste Start ins Jahr 2015 ever", sagte er. Dann redete die Person, mit der er telefonierte. "Okay, richte ich ihm aus. Weißt du eigentlich etwas neues von Sophia?", fragte Harry und nun war ich mir sicher, dass er mit Liam telefonierte. Dieser redete eine Weile und dann antwortete Harry: "Nee, keine Ahnung, was das bedeutet. Ich muss jetzt aber auflegen, das Mittagessen ist gleich fertig", verabschiedete er sich und legte auf. Dann humpelte er aus dem Zimmer.

Ich klappte meinen Laptop zu und dachte nach. Was meinte Harry für einen Ring und eine Rede? Shit! Er wollte meinem Louis einen Antrag machen. Pff, aber nicht mit mir. Ich schrieb Louis eine SMS:

"Hör zu: Harry wird dir um Mitternacht zu 2015 einen Antrag machen. Du wirst schon vorher deine Sachen packen und und ihn dann verlassen, mit der Begründung, dass du dich in mich verliebt hast. Tust du das nicht, werden Harry, Lottie und Fizzy sterben. Lg, deine Freundin."

Und so würde ich mein Ziel erreicht haben: Louis. Ach, und One Direction ist sowieso Geschichte, wenn Liam im Februar auch raus ist. Bin ich gut, oder bin ich gut? -Beides.

----

Was denkt ihr, meinte Sophia mit der Stimme von Großbritannien? Schreibts in die Kommentare und votet, wenn es euch gefallen hat.
Lg, Livi

Through the Dark (L.S.) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt