Kapitel 19

295 19 0
                                    

Ursprünglich hatte ich geplant, ab hier ein neues Buch für Teil 2 zu schreiben. Ich hab mich aber umentschieden weil 1.) 19 Kapitel ziemlich kurz wären und 2.) wollte ich Teil 2 'Where do broken hearts go' nennen, also dass Harry sauer auf Louis ist und sich weder den Brief noch den Chat durchließt und Louis ihn dann mit der Hilfe von den anderen 3 sucht. Es ist aber alles anders gekommen und deshalb geht's jetzt hier weiter. Viel Spaß beim Lesen.

Harrys P.o.V.

"Ich liebe dich über alles und deshalb möchte ich dich, Louis William Tomlinson, fragen, ob du mich heiraten möchtest?". Ich öffnete das Kästchen und sah ihn erwartungsvoll an.

Jedoch liefen ihm Tränen die Wangen hinunter und dann antwortete er, was sich eher wie auswendig gelernt anhörte: "Du hast ernsthaft geglaubt, dass ich dich liebe? Komm schon Hairy, das hast du mir doch nicht ernsthaft abgekauft, oder? Ich bin mit Eleanor zusammen, schon seit 2011! Das heißt, dass ich Schluss mache!". Dann fügte er in trauriger, leiser Stimme, sodass selbst ich es kaum hören konnte hinzu: "Ich liebe dich, Harry". Danach drückte er mir unauffällige einen Zettel in meine rechte Hand und ging dann.

Nein. Nein! NEIN!!! Das musste ein Traum sein! "Harry?", holte mich Liams Stimme wieder ins Leben. "Nein", hauchte ich und blieb wie angewurzelt stehen, bis Liam die Kamera zusammengepackt hatte. "Komm", sagte er und ich lief ihm wie in Trance hinterher.

Als wir im Auto saßen, fragte Liam: "Was ist das für ein Zettel in deiner Hand?" - "Hat mir Louis gegeben, bevor er abgehauen ist", antwortete ich. "Mensch Harold! Ließ es! Er würde dich nie einfach aus heiterem Himmel verlassen". Erst jetzt wurde es mir richtig klar: er hatte mich verlassen. Ich begann zu weinen, wie ich es noch nie getan hatte. Liam nahm sich währenddessen den Zettel aus meiner Hand, machte Licht im Auto an und laß ihn mir vor:

"Lieber Harry, wenn du das hier ließt, bin ich schon weg, bei Eleanor. Aber nicht weil ich sie liebe, sondern weil sie mich gezwungen hat. Hätte ich, als du mir den Antrag gemacht hast, 'ja' gesagt, hätte sie dich, Lottie und Fizzy umgebracht. Jedenfalls hat sie mich schon mehrmals vergewaltigt und ich musste ihr wöchentlich 50.000£ zahlen. Sie hat hier auch Kameras versteckt, aber du darfst sie nicht wegmachen! Nimm die wichtigsten Sachen und zieh zu Zayn ins Zimmer, bis das alles vorbei ist. Ich lass dir mein Handy hier, aber ich versuche dir Briefe zu schreiben, damit ich dir sagen kann, wo Eleanor wohnt. Ruf' die Polizei, erklär ihnen alles und hol' mich hier raus. In Liebe und Ehrlichkeit, Louis".

Eleanor. Diese miese Schlampe hatte Sex mit meinem Louis und dazu noch ohne dass er es wollte! "Harry, oben rechts hat Louis das Datum hingeschrieben, es ist von seinem Geburtstag. Vielleicht weiß er inzwischen wo Eleanor wohnt. Moment mal...". Er ließ sein Gesicht in seine Hände fallen. "Was denn?", fragte ich nach. "Ich hab gestern (es ist inzwischen der 1.1.2015), als ich uns gegoogelt habe, einen Artikel mir der Überschrift 'Zieht One Direction-Säger Louis Tomlinson nun zu seiner Freundin?' gesehen und hab das für sinnlos gehalten, weil er diesen Elch nicht liebt" - "Elch?", unterbrach lich ihn. "Eleanor. Jedenfalls hat er vorher schon Sachen zu ihr gebracht. Ich wusste doch, dass mit ihn etwas nicht stimmt! F*ck man! Wer weiß, was die ihm jetzt alles antut", sagte er verzweifelt.

Er fuhr los und die Fahrt kam mir wie eine Ewigkeit vor. Als wir ankamen, rannte ich sofort hoch und vor unserem Zimmer lag sein Handy mit folgender Notiz daneben: "Die Tastensperre ist 01021994, dein Geburtsdatum. Ließ bitte den Chat mit Eleanor, dann wirst du alles verstehen". Ich entsperrte es und inzwischen stand auch Liam neben mir. "Ließ bite laut vor", sagte er und ich begann:

"Also die erste Nachicht ist von Eleanor und lautet: Ich soll heute zu euch kommen und wir sollen Fotos zusammen machen. -Eleanor. Louis hat nichts geantwortet und dann ist die nächste Nachicht von Eleanor: Ich weiß, dass du vergewaltigt wurdest, ich weiß es aber nicht von Harry. Wenn du nicht willst, dass ihm etwas passiert, erzähl ihm nichts von dieser Nachricht. Gib mir 10.000£ und ich werde dein kleines Geheimnis niemandem verraten. Liebe Grüße, deine zukünftige Ehefrau. Dann hat Louis geantwortet: Du bekommst mit Sicherheit kein Geld von mir und ich werde dich auch nie heiraten. Geh arbeiten, wenn du Geld brauchst! Dann kommt wieder eine von Eleanor: Wenn du nicht willst, dass ein Larry Sex Tape an die Öffentlichkeit kommt, komm heute Abend zu mir und wir drehen unser eigenes ;) Dann ist im Anhang ein Video. Ich klick das lieber nicht an, oder?".

Liam antwortete: "Nein, das ist dein und Louis' Privatleben. Ließ einfach weiter".

"Okay. Louis hat geantwortet:Sag mal geht's noch? Woher hast du das? Und ich werde nicht kommen! Dann wieder Eleanor: Lass meine Kameras da, wo sie sind. Wenn du nicht willst, dass Hairy etwas passiert, bist du 19:00 Uhr vor dem Hotel, dessen Adresse ich dir nich schicke und hast Sex mit mir. Wenn wir fertig sind, darfst du wieder gehen. Das muss die Nacht gewesen sein, in der er bei Stan übernachtet hat! Oh man, ich bin so ein schlechter Freund".

"Nein bist du nicht, Harry. Louis wollte dich da raushalten. Red' dir bitte keine Schuldgefühle ein", unterbrach Liam mich.

Dann laß ich weiter: "Die ist wieder von Eleanor: Hör zu: Harry wird dir um Mitternacht zu 2015 einen Antrag machen. Du wirst schon vorher deine Sachen packen und und ihn dann verlassen, mit der Begründung, dass du dich in mich verliebt hast. Tust du das nicht, werden Harry, Lottie und Fizzy sterben. Lg, deine Freundin. Diese Schlampe hat ihn erpresst! Liam, wir gehen dann zur Polizei!"

"Harry, beruhig dich. Sie wird ihn schon nicht töten"

"Hoffen wir's mal. Naja, weiter geht's: Hallo mein Schatz :* Du kannst deine Wichtigsten Sachen schon mal herbringen: St Margaret St, London SW1P 3JX. Da haben wir's! Ihre Adresse! Wie geil ist das denn?! Naja, weiter: Pack die beschissenen Bilder wieder aus und hör auf an deine Vergangenheit zu denken. In der Zukunft wird es nur noch dich und mich geben. Hä? Louis hat doch gar nichts geschrieben"

"Die Kameras, Harry", erinnerte mich Liam.

"Oh, stimmt. Jetzt kommt die letzte Nachicht: Sag Hairy, wenn er dir den Antrag macht: 'Du hast ernsthaft geglaubt, dass ich dich liebe? Komm schon Hairy, das hast du mir doch nicht ernsthaft abgekauft, oder? Ich bin mit Eleanor zusammen, schon seit 2011! Das heißt, dass ich Schluss mache!' Und wenn du es nicht sagst, werde ich es wissen, ich hab meine Kamras schließlich nicht nur in eurem Zimmer & Bad! -deine Freundin."

Ich begann bitterlich zu weinen. Das durfte nicht wahr sein. "Harry. Hey, alles wird gut", versuchte mich Liam zu beruhigen. "Natürlich! Louis ist ja nur bei einer Psychopatin die ihn festhält. Passiert doch jedem mal. Kein Grund zur Panik, ich weiß", sagte ich sarkastisch. "T-tut mir Leid Liam, ich..-" - "Ist schon okay. Es geht um deinen Freund, ich versteh dich. Komm, wir gehen jetzt runter zu meinem Laptop und googeln, wo der Elch wohnt", versuchte er mich aufzumuntern. Als wir unten ankamenen, gab Liam Eleanors Adresse bei Googel ein. Er öffente Google Maps. "Sie hat Sophia", flüsterte ich. "Was? Harold, wie kommst du darauf?", fragte er sofort. "Die große Stimme von Großbritannien. Das ist der Glockenschlag vom Big Ben und der ist dort in der Nähe". Er schlug sich an die Stirn. "Oh man! Da hätte ich auch gleich drauf kommen können. Und mit Nelson Mandela meinte sie den Parliament Square!", sagte er strahlend.

Er ging dann noch zu Twitter und hatte eine Nachricht von @die_Allmächtige. Sie schrieb: "@Real_Liam_Payne ich weiß, dass du jetzt meine Adresse hast, aber Sophia geht es gut, sie hat jetzt auch männliche Gesellschaft. Wenn du kommst, muss euer Freund sterben."

"Hier wird niemand sterben! Scheiße man! Polizei. Jetzt", sagte er aufgebracht.

Wir machten uns mit Louis' Handy und Brief sofort auf den Weg zur Polizei.

----

Das ist das vorletzte Kapitel bis zum Weihnachts-Special. Ich versuche das 5000 Wörter lang zu bekommen, mal sehen...

Through the Dark (L.S.) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt