Louis' P.o.V.
Wir waren inzwischen zu Hause angekommen. Nachdem wir Schuhe und Jacke ausgezogen hatten, sagte Harry: "Und jetzt kommt Teil 2", nahm meine Hand in seine und zog mich in unser Zimmer. "Augen zu", sagte er und führte mich ins Badezimmer. Als wir dort ankamen, sagte er, dass ich meine Augen wieder öffenen könne.
"Wow..Harry..das...das ist wunderschön", sagte ich. "Danke, aber das haben Niall und Liam gemacht", bedankte er sich. Wir küssten und und begannen uns auszuziehen. Erst die Pullover, dann die T-Shirts, die Socken und die Jeans. Er drehte sich kurz von mir weg, um das Wasser auszumachen, weil der Whirl-Pool nun voll war.
Jetzt standen wir uns nur noch in Boxershorts gegenüber. "Gleichzeitig?", fragte ich und er nickte. Nun standen wir uns nackt gegenüber und ich hatte keine Ahnung, was ich nun tun sollte. Harry machte einen Schritt auf mich zu und küsste mich. Dabei presste ich mich eng an ihn und bemerkte, dass wir beide hart waren.
Wir stiegen ins warme Wasser, Harry zuerst und ich setzte mich zwischen seine Beine, sodass ich mit meinem Rücken an seinem Bauch lehnte.
"Ich liebe dich, Louis. Das ist mir zwar erst Ende April klar geworden, aber wenn ich genau darüber nachdenke, ist es seit ich dich 2008 auf diesem einen Konzert gesehen hab. Ich dachte, dass ich dich nie wieder sehen würde und dann sie wir uns bei X-Factor auf der Herrentoilette begegnet. Und als wir dann zusammen mit Zayn, Liam und Niall in eine Band kamen, dachte ich, ich wäre der glücklichste Mensch auf der gesamten Welt. Aber jetzt, wo wir zusammen hier sind, denke ich nicht, dass ich der glücklichste Mensch auf diese Welt bin, sondern ich weiß es", sagte er und ich spürte, wie sich Tränen in meinen Augen bildeten. "Ich liebe dich auch, Harry. Aber ich kann es nicht einmal in Worte fassen, wie sehr ich dich liebe. Danke Harry. Danke, dass du seit X-Factor mein bester Freund bist. Danke, dass du immer für mich da warst, wenn ich diese Alpträume hatte. Und danke, dass du inzwischen sogar mein fester Freund bist", sagte ich.
"Irgendwann werden wir unsere Beziehung öffentlich machen; ich werde dir einen Antrag machen; wir werden heiraten; vielleicht werden wir Kinder adoptieren und dann werden wir zusammen alt", plante er. "Ja, so machen wir das", sagte ich, aber denken tat ich 'Eleanor wird uns auseinander bringen, das wird leider nie passieren'.
......
Wir blieben noch über eine Stunde im Wasser und einfach nur redeten und die Nähe des jeweils anderen genossen
Harry ließ das inzwischen nur noch lauwarme Wasser raus und wir beide banden uns nur ein Handtuch um die Hüfte. Wir bließendie Kerzen aus und gingen dann in unser Zimmer zurück. Dort legten wir uns in mein Bett, wobei ich über Harry lag.
*Achtung: sexuelle Handlung; ich werde am Ende in Großbuchstaben und fettgedruckt 'Ende sexuelle Handlung' schreiben*
Wir küssten uns und ich bemerkte, dass wir beide hart waren. "Louis", stöhnte er zwischen einem unserer Küsse. "Ich will dich. Jetzt", stöhnte ich und war verwundert, dass das gerade aus meinem Mund kam. Er drehte uns um, nahm mir mein Handtuch ab und warf es auf den Boden. Dann nahm er meinen 'kleinen Freund' in die Hand und bewegte sie dann auf und ab. Kurz bevor ich kam hörte er auf und drehte uns wieder um, so dass ich nun wieder oben war. Nun nahm ich ihm auch sein Handtuch ab und und ließ es auf den Boden fallen. Dann machte ich das Selbe bei ihm, was er nur wenige Minuten vorher bei mir gemacht hatte, aber ich wollte noch einen Schritt weiter gehen. Ich nahm ihn in den Mund und Harry stöhnte laut auf. Es war das erste Mal, das ich so etwas gemacht hatte, aber Harry schien es zu gefallen. Kurz bevor er kam, hörte ich auf.
"Ähm... Soll ich in dich, oder...?", fragte ich unsicher, während wir nebeneinander lagen und ich war mir sicher, dass ich in diesem Moment röter als rot war. "Wie wäre es dir lieber?", fragte er mich. Ja, was wollte ich eigentlich? Um ehrlich zu sein, mir war dieses Gespräch gerade mega peinlich! Außerdem hatte ich mit so etwas null Erfahrung. Klar, ich wusste wie es theoretisch geht, aber praktisch ist es sicherlich nochmal etwas ganz was anderes. Ich musste wohl lange nicht geantwortet haben, denn Harry fragte dann: "Ich sehe, dass dir das peinlich ist, Schatz. Ich in dich, okay?". Ich nickte nur.
Ich legte mich auf meinen Rücken und spreizte meine Beide leicht, damit er mich vorbereiten konnte. Allein schon das schmerzte, wie soll es erst werden, wenn es nicht nur seine Finger sind? Als er seiner Meinung nach fertig war, nahm er sich aus seinem Nachttischschränkchen ein Kondom und Gleitgel. Er zog sich zuerst das Kondom über und machte sich dann Gleitgel drauf.
"Bereit?", fragte er mich und ich nickte nur unsicher. Würde es sehr wehtun? Dann drang er langsam in mich ein und ich schrie sofort vor Schmerz auf und versuchte die Tränen zu unterdrücken. "Tut mir Leid, sollen wir aufhören?", fragte er sofort. "Nein, mach einfach", antwortete ich. Als er endlich komplett in mir war, stoppte er kurz, damit ich mich an ihn gewöhnen konnte.
Danach begann es sich langsam zu bewegen und wir beide stöhnte. Ich aus Schmerz und er aus Lust und Verlangen. Doch der Schmerz wandelte sich schnell in ein sehr schönes Gefühl um. Ich weiß nicht, wie lange er brauchte, bis er in mir kam und kurze Zeit später kam ich auch.
ENDE SEXUELLE HANDLUNG
Dann ließ er sich auf mich fallen und keuchte außer Atem. Nachdem er sich erholt hatte, rollte er sich von mir runter um das Kondom zu entsorgen. Als er sich wieder neben mich legte, fragte er: "Hat es dir gefallen?". Ich musste mit meiner Antwort überhaupt nicht zögern, dann ich war mir sicher: "Ja, es war das perfekte erste Mal. Danke Harry" - "Du musst dich nicht bedanken, Lou. Mir hat es auch gefallen. Ich liebe dich" - "Ich dich auch, Haz".
Wir küssten uns noch ein Mal, bevor wir, immer noch nackt, einschliefen.
Nialls P.o.V. während dem Larry-Sex
Ich war mit Liam in unserem Zimmer und wir waren beide mit unseren Smartphones auf Twitter. Es war ruhig - bis wir gestöhne von nebenan hörten. Wir sahen beide auf und in mit offenem Mund zum jeweils anderen. "Die haben doch nicht ernsthaft gerade..?", fragte ich ungläubig. "Doch, war doch klar", antwortete Liam.
Es dauerte noch über eine halbe Stunde, bis entlich Ruhe war. Kurze Zeit später legten wir unsere Handys weg und ich wollte schlafen, hörte dann aber Liam weinen. "Liam?", fragte ich. "Ich vermisse Sophia", sagte er sofort und ich ging mit zu ihm ins Bett um ihn zu trösten und nach wenigen Minuten waren wir dann eingeschlafen.
Sorry erstmal, dass es so lange gedauert hat. Mein Problem war der Teil mit Larry, ich hoffe es gefällt euch wenigstend ein bisschen. Ich hab keine Ahnung, ob Schwule wirklich so Sex haben, weil ich 1.) ein Mädchen bin, dashalb kann ich 2.) nicht schwul sein und 3.) bin ich erst 13 und hab sowieso keine Erfahrungen mit solchen Dingen.
Dann gibts noch etwas, dass ich euch sagen/fragen muss. Und zwar hab ich leider erst gestern FOUR bekommen und musste lachen, als ich mir den Text hinten durchgelesen hab: "We would like to thank [...] Richard, Harry [...] and everyone at Modest! for your ongoing guidance and encouragement. [...]". Diese beiden sind 'the head of Modest!'. Jedenfalls ist meine Frage: Wie kann man solchen Menschen danken?! Guckt euch einfach mal 'The best Modest! Management fails' bei youtube an, dann versteht ihr meine Meinung zu denen.
Wäre nett, wenn ihr kommentieren oder voten würdet.
Lg, Livi
DU LIEST GERADE
Through the Dark (L.S.) ✔
FanfictionOne Direction ist eine sehr berühmte Band, aber heißt berühmt auch glücklich? Zayn ist mit Perrie verlobt, Liam mit Sophia zusammen, Niall liebt seine Gitarre; aber Louis und Harry sind Single und ohne das Wissen des jeweils anderen ineinander verli...