Kapitel 2

996 72 10
                                    

Louis' P.o.V.

***Traum Anfang***
Ich ging zu dem Zimmer von Liam undNiall und klopfte an. "Herein", kam es von Liam. Niall war nicht da. "Was kann Daddy Direction für dich tun?" - "Ich bin schwul und wollte...-". Auf einmal stand Liam auf und ging in den Flur. "Jungs! Kommt mal alle ins Wohnzimmer!". Er zerrte mich mit sich und sagte, als alle da waren: "Wir wohnen hier mit einer schei* Schw*chtel zusammen. Auch bekannt als 'Louis the Tommo Tomlinson'" , und machte bein 'Louis the Tommo Tomlinson' meine Stimme nach. Und Sekunden später spürte ich Zayns Faust in meinem Gesicht. "Au, das tut weh!", schrie ich. "Jetzt WARST du mal mein bester Freund, Louis", kam es von Harry. "Verpiss dich du Loser!", mischte sich Niall ein. Jetzt schlug auch noch Liam auf mich ein und seine Schläge hatten es in sich - klar, er war ja vor X-Factor beim boxen. "Lasst mich in Ruhe. Auf euch kann ich echt verzichten." Gerade als ich meinen Vertrag holen wollte, um ihn zu zerreißen, fühlte es sich an, als wäre ein Erdbeben und Harry schrie meinen Namen.
***Traum Ende***

Harrys P.o.V. (während Louis' Traum)

Ich wurde durch einen Schrei wach. Nachdem ich das Nachtlicht angeschalten hatte, sah ich zuerst auf die Uhr: 2:31am, dannach sah ich das Louis und merkte, dass er zitterte. "Lasst mich in Ruhe", sagte er als nächstes und alles, was er dannach sagte, konnte ich nicht mehr verstehen. Ich rüttelte an ihm und rief seinen Namen, denn ich konnte die Liebe meines Lebens nicht so sehen.
Schweißgebadet wachte Louis langsam auf. "Schhh Lou, es war nur ein Traum. Alles okay?", fragte ich ihn mit beruhigender Stimme. "Jetzt bist du wegen mir aufgwacht. Es tut mir..-" "Shhh. Du hattest gerade einen Alptraum und entschuldigst dich dafür? Es ist okay. Versuch einfach wieder einzuschlafen.". Er nickte und fragte: "Singst du so lange etwas für mich?" - "Was denn?" - "You & I"
"I figured it out
I figured it out from black and white
Seconds and hours
Maybe they had to take some time

I know how it goes
I know how it goes from wrong and right
Silence and sound
Did they ever hold each other tight like us?
Did they ever fight like us?

You and I
We don't wanna be like them
We can make it 'till the end
Nothing can come between you and I
Not even the Gods above can separate the two of us
No nothing can come between you and I
Oh, you and I"
Da er eingeschlafen war, sang ich nicht weiter, blieb aber trotzdem bis 3:15am wach und schlief dann, mit Louis in meinen Armem, ein.

Als ich am Morgen aufwachte, lag Louis immer noch in meinen Armen. Nachdem ich gegähnt hatte, drehte sich Louis zu mir um. "Danke", sagte er. "Wofür?", fragte ich verwirrt. "Dafür, dass du mich in der Nacht beruhigt hast und du für mich gesungen hast." - "Das ist doch selbstverständlich. Erinnerst du dich an den Traum?" - "Ja", antwortete er zögernd. "Und worum ging es?" - "Ich wurde beleidigt und verprügelt." Ich antwortete ihn nicht, sondern zog ihn einfach an mich heran. Nachdem wir 10 Minuten einfach nur kuschelten, fragte ich ihn: "Wer war das?", plötzlich war er wie erstarrt. "Ist schon gut. Du musst mir nicht antworten. Vielleicht ein anderes Mal, aber du sollst wissen, dass ich immer für dich da bin.", nickte nur.
.....
"Ich ruf' jetzt den Zimmerservice an. Was möchtest du frühstücken?", fragte ich mit dem Hoteltelefon in der Hand. Nachdem er kurz überlegt hatte, meinte er: "Einfach das selbe, was du nimmst.", als Antwort nickte ich und wählte die Hotelnummer. "Guten Morgen, hier ist der Hotelzimmerservice. Was kann ich für Sie tun?" - "Guten Morgen. Ich hätte gerne 4 Schokocroissants und 2 Tee. Was haben Sie da für Sorten?" - "Vanilletee, Himbeertee, Kräutertee, grüner Tee." - "Okay, also einen Himbeertee und einen Vanilletee." - "In welchers Zimmer darf ich die Sachen bringen?" - "525". Dann legte ich auf. Ich hatte absichtlich 2 verschiedene Sorten Tee bestellt, damit Louis mich fragt, ob er kosten kann. 10 Minuten später war der Zimmerservice da.
"Louis! Essen!", rief ich ihn. Er kam, immernoch nur in Boxershorts, ins Wohnzimmer. Und jetzt zählte nur ein Gedanke: nicht starren! Er setzte sich neben mich auf das Sofa und dabei streifte sein Arm meinen. Sofort spürte ich dieses kribbeln im Bauch. Das kribbeln des verliebt seins; das kribbeln, was er nie wegen MIR spüren würde.
Ich legte ihm und mir je ein Croissant auf den Teller, dann fragte ich: "Himbeer- oder Vanilletee?" - "Lass mich erstmal beide kosten.", und genau das war der Plan. "Ich nehme Himbeer.", sagte er und gab mir den anderen. Ich trank sofort von der Seite, von der auch Louis getrunken hatte.
.....
Nach dem Frühstück zog Louis sich an und ich ging Zähneputzen. Dannach ging ich ins Wohnzimmer und hörte mein Handy.
Nachicht von Liam: "Hey Harry. Wir treffen uns 9:55 Uhr vor der World of Coca-Cola. Nehmt euch ein Taxi und seit pünktlich."
Ich antwortete: "Okay, bis dann."
Ich ging zu Louis. "Wir sollen mit dem Taxi zur World of Coca-Cola fahren und 9:55 Uhr dort sein."
.....
Unser Tag war alles in allem sehr toll. Nach unserer Führung gingen wir zusammen essen. Hin und wieder begegneten uns ein paar Fans. 2 von ihnen waren eindeutig Larry Shipper.

***Flashback***
Wir saßen gerade im Restaurant, da kamen 2 Fans auf uns zu. Sie hatten beide ein T-Shirt an auf dem 'Larry Stylinson' stand und darunter war ein Bild von Louis und mir. Ich begrüßte die beiden mit einem einfachen "Hi.", und lächelte wie ein Idiot vor mich hin. Wie es wohl wäre, wenn Lou und ich wirklich zusammen wären? "Gebt ihr uns ein Autogramm auf unsere T-Shirts?" fragte die eine. Also unterschrieb ich erst bei der einen, dann bei der anderen. Als ich dann zu Louis sah, hatte er....Tränen in den Augen? "Lou, warum weinst du?" - "Ich fand die T-Shirts von den beiden einfach so süß."
***Flashback Ende***
Dannach gingen wir noch ein bisschen durch die Stadt und dann zurück ins Hotel. Da wir morgen 7:00 Uhr von Paul, unserem Tourmanager, abgeholt werden und er wird uns zu unserem Konzert nach Tampa bringen, was über 700 Kilometer entfernt ist, fing ich jetzt schon an, meine Sachen zu packen, damit ich morgen Früh nicht mehr so viel zu tun habe.

Wir gingen nach dem Abendessen wieder in unsere Apartment. Da es nun schon 21:00 Uhr war, entschieden wir uns, schlafen zu gehen. Ich schlief friedlich mit Louis im Arm ein, in der Hoffnung, dass er keinen Albtraum hat.

------

Das Kapitel ist albi_smile gewidmet, weil sie mir Tipps gegeben hat, was man machen kann, damit das Kapitel besser wird und sie mir geschrieben hat, dass ich mich nicht von wenigen Lesern und Votes unterkriegen lassen soll (ist ja auch klar, dass ich noch nicht viele Leser habe, wenn ich erst gestern das erste Kapitel reingestellt habe).
Ich würde mich auch über Kommentare/Votes von anderen Leuten freuen. Sagt mir einfach eure EHRLICHE Meinung, oder gebt mir Verbesserungsvorschläge.
Lg, Livi

Through the Dark (L.S.) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt