♠Wallace♠
Daryll stellt sein Cocktailglas ab, nimmt die Kirsche vom Rand ab, schiebt sich das eine Stück zwischen die Lippen und stellt sich auf seine Zehenspitzen um meinem Gesicht näher zu kommen. Er spitzt die Lippen mit der Kirsche dazwischen und sieht mich mit vor Lust verhangenen Augen an. Verdammt, so kann man ihm doch nicht widerstehen, oder?
Also ich nicht und somit hat sich die Frage von eben erübrigt, ich weiß jetzt genau was ich tun muss. Leicht beuge ich mich nach unten und pack das andere Ende des Weingummis zwischen meine Lippen und ziehe es dann mit den Zähnen in meinen Mund. Unsere Lippen berühren sich. Mein Körper erschaudert von dem Gefühl seiner Lippen auf meinen. Ich schlucke die Kirsche und schiebe meine Zunge in seinen noch leicht geöffneten Mund. Sein Geschmack explodiert zwischen meinen Lippen, ich vertiefe den Kuss, kann nicht genug von ihm bekommen. Meine Hände wandern über seinen Rücken auf seinen kleinen prallen Hintern, in den ich hinein kneife und ihn dabei fest an mich presse.
Daryll stöhnt in meinen Mund, was mich in den Kuss grinsen lässt. Durch die Jeans die wir tragen, kann ich spüren dass er hart ist, was mich noch mehr anmacht. Ich löse mich etwas von ihm und flüster ihm ins Ohr: "Lass uns nach oben gehen und das dort weiterführen."
Daryll nickt energisch, nimmt meine Hand in seine und zieht mich hinter sich her aus dem Club hinaus. Als ich noch einen kurzen Blick zurück werfe, kann ich sehen wie Zig uns hinterher sieht und sein Kumpel Lee, mit Händen und Füßen auf ihn einredet. Sehe ich da Neid? Eifersucht? Was auch immer, das ist eigentlich nicht mein Problem. Ich drehe mich wieder um und laufe dann neben Daryll her.
Auf der Etage angekommen, gehe ich direkt auf meine Zimmertür zu, doch Daryll hält mich zurück. Als ich ihn ansehe schüttelt er den Kopf. "Lass uns bitte in mein Zimmer gehen", flüstert er und öffnet es bereits mit seiner Schlüsselkarte.
"Aber da schläft Sebastian, ich weiß nicht ob ihm das recht wäre nach einer Doppelschicht geweckt zu....." Er stoppt meinen Einwand wirkungsvoll, indem er seine Lippen auf meine drückt und mich in einen tiefen Zungenkuss verwickelt. Fast stolpernd betreten wir das Zimmer. Daryll schiebt mich bis meine Waden etwas weiches berühren. Er drückt mich noch etwas nach hinten und ich folge seiner wortlosen Bitte und lasse mich einfach in den Sessel fallen der zwischen dem Schrank und dem kleinen Bett steht in dem Sebastian leise schnarcht.
Der Kleine setzt sich auf meinen Schoß und macht da weiter wo wir aufgehört haben. Seine unerwartet forsche Art überrascht mich ein wenig, aber ich bin auch nur ein Mann und er ist sowas von mein Typ, dem kann und will ich nicht widerstehen.
Meine Hände lege ich auf seinen Arsch und massiere ihn, während ich ihn näher auf mich ziehe. Doch ganz passt mir das nicht. Ich hab hier in diesem Sessel und in meiner Hose absolut keine Bewegungsfreiheit mehr. Deswegen hebe ich Daryll wieder von meinem Schoß und stehe auf. Ängstlich sieht er mich an.
"Habe ich was falsch gemacht?", flüstert er und wirkt plötzlich wieder unsicher.
"Was? Nein, nein", beruhige ich ihn schnell und nehme sein Gesicht zwischen meine großen Hände um ihm einen sanften Kuss auf die Lippen zu drücken.
"Ich möchte mich nur ausziehen", erkläre ich dann ruhig und beginne mir das Shirt über den Kopf zu ziehen. Unerwartet aber nicht unwillkommen spüre ich kleine weiche Hände wie sie meine Brust hinab streichen und sich dann an meinem Jeansknopf zu schaffen machen. Daryll ist auf seine Knie gesunken und öffnet meine Hose, zieht sie dann zusammen mit meiner Unterwäsche nach unten. Dabei bewegt er sich überraschend elegant und weder zögernd noch tollpatschig.
"Wow", flüstert er mit fast erstickter Stimme. "Also ist es wahr...." Seine Finger streichen ehrfürchtig über meinen halb erigierten Schaft. Mit seiner Zunge leckt er sich über seine Lippen, bevor er sich vorbeugt und meinen Schwanz in seinen Mund nimmt. Ich kann meine Blicke einfach nicht von ihm lösen. Vergessen ist alles um mich herum, all meine Sinne sind auf ihn ausgerichtet. Gänsehaut überzieht meinen Körper und ein Stöhnen entweicht mir, bevor ich seinen Kopf von mir wegziehe.
DU LIEST GERADE
Resort de la Pheya 4 - Daryll
Romans🍀Buch 4🍀 ~Das ist Buch 4 der 'Resort de la Pheya' Reihe. Die Bücher sind in sich abgeschlossen. Es wird dennoch empfohlen das vorherige Buch zu lesen~ Seit seinem 13. Lebensjahr erfährt Daryll nichts anderes als Ablehnung und nun wird er erneut ab...