♠Daryll♠
Nachdem wir uns gesetzt haben, kommt schon Lu, der Kellner, an unseren Tisch um die Bestellung aufzunehmen. Eigentlich muss Lu hier nicht mehr arbeiten, denn seit er mit seinem Stiefbruder Lyle, dem Kopf der Band Stormy Teacups, zusammen ist, kann er sich vor Aufträgen gar nicht mehr retten. Er wurde innerhalb einer Nacht zum Stammfriseur vieler Stars und Sternchen. Doch er liebt das Café und arbeitet deshalb ab und zu noch hier. Außerdem sagt er, möchte er die Normalität die dieses Café mit sich bringt nicht missen. Er liebt seine Arbeit, doch manchmal seien die Stars einfach zu abgehoben für ihn. Auch ein Grund wieso sie zu ihm kommen. Er ist auf dem Boden geblieben.
"Daryll?", reißt mich Lu aus meinen Gedanken heraus. Ich lächle ihn an und bestelle einen Chai Latte und mein Vater einen Kaffee.
Doch bevor Lu unseren Tisch verlässt halte ich ihn auf.
"Lu, eigentlich wollte ich Kaffee für die Männer holen, doch mir kam jetzt zweimal etwas dazwischen. Ich möchte nicht dass sie sich Sorgen machen. Kannst du bitte jemanden nach oben in mein Zimmer schicken der ihnen Kaffee bringt?", frage ich ihn und er nickt lächelnd.
"Natürlich, wie immer?",fragt er und ich nicke.
"Danke dir"
Noch einmal lächelt er mich an und verlässt dann den Tisch.
Ich sehe meinen Vater an, der mich erstaunt beobachtet.
"Du hast dich verändert. Was ist passiert?", fragt er, doch will ich ihm noch nicht erzählen was Sache ist. Nicht bevor er mir nicht sagt warum er hier ist.
"Erzähl du erstmal was du hier tust."
"Okay. Also......"
"Schatz da bist du ja", wird mein Vater von Calvin unterbrochen, der im Schnellschritt an unseren Tisch kommt. Mein Blick fährt sofort zu Roux herum, der mit den Tränen und sich selbst kämpft. Er tut mir so leid.
Ein Stuhl wird zurückgezogen und ein Arm auf meine Schulter gelegt, welchen ich aber sofort abschüttle.
Doch um etwas zu sagen bin ich nicht im Stande.
Durch meine Wimpern sehe ich meinen Vater an, der wiederum Calvin missbilligend ansieht.
"Ich denke du sitzt an dem falschen Tisch, Calvin", zischt er, was mich sehr überrascht. Sie waren so dicke, wie beste Freunde. Was ist passiert?
"Wie kommst du darauf William?", fragt Calvin als wenn er von nichts wüsste. Mein Vater bekommt jedoch keine Gelegenheit zu antworten, denn plötzlich stehen Sebastian und Wallace neben uns und fordern seine Aufmerksamkeit.
"Mister Black, mein Name ist Doktor Sebastian Masters und ich bin der Arzt von Daryll", stellt er sich vor, gibt meinem Vater die Hand und schüttelt sie. Dann greift Wallace nach ihr und schüttelt sie ebenfalls.
"Wallace White, Darylls Freund", brummt er, aber nicht unfreundlich. Mein Vater starrt ihn einen Moment lang an, blinzelt und beginnt dann zu lachen. Und irgendetwas macht das mit meinem Herz. Ich habe ihn noch nie so herzhaft und ehrlich lachen hören. Als er sich beruhigt hat sieht er zwischen mir und Wallace hin und her.
"Mein Sohn ist so weiß wie Marmor und heißt Black und sie sind dunkel wie Schokolade und heißen White? Das ist Urkomisch." Er beginnt wieder zu lachen und Wallace und auch Sebastian steigen mit ein. Merkt man dass wir verwandt sind? Vaters erster Gedanke als er Wallace sah war Schokolade, genauso wie meiner.
"Bitte setzen sie sich doch", schlägt mein Vater dann vor und ich finde das Ganze hier wirklich, etwas komisch, oder nicht? Trotzdem bin ich viel entspannter, allein weil die beiden da sind. Nicht weil sie jetzt übernehmen können sondern weil ich weiß, dass sie mir den Rücken stärken.
DU LIEST GERADE
Resort de la Pheya 4 - Daryll
Romance🍀Buch 4🍀 ~Das ist Buch 4 der 'Resort de la Pheya' Reihe. Die Bücher sind in sich abgeschlossen. Es wird dennoch empfohlen das vorherige Buch zu lesen~ Seit seinem 13. Lebensjahr erfährt Daryll nichts anderes als Ablehnung und nun wird er erneut ab...