Chapter 3

1.2K 25 0
                                    

Ich kann meinen Augen nicht trauen als ich in die braunen Augen starre dich nun vor mir waren. Das ist Jude. Jude Bellingham! Ich bin wie erstarrt und das scheint ihn zu amüsieren denn er grinst nur. ,,Mund zu.", lacht er und ich schließe schnell meinen Mund und räusperte mich. Ich wusste garnicht das mein Mund geöffnet war.

,,Wie auch immer.", murmelte ich und ging weiter bis ich genervt stehen blieb. Ich konnte ihm doch jetzt nicht zeigen das ich irgendwie beeindruckt war. Was würde das für ein Eindruck machen. Nein ich werde mein Stolz behalten.

Ich schnaufe und drehe mich zu ihm um. ,,Ich weiß nicht wo es lang geht.", versuche ich zu sagen ohne das er denkt das ich seine Hilfe brauche. Er lacht, geht an mir vorbei und deutet auf eine Tür. ,,Hier.", sagt er nur und öffnet darauf die Tür und geht hinein.

Ich bleibe erst einmal stehen um zu realisieren was hier gerade passiert ist. War das wirklich Jude Belingham der mich gerade mitgenommen hat um mir sein Tshirt zu geben? Irgendwie hört sich das ziemlich falsch an obwohl es das garnicht ist.

,,Und hast du es durchgezogen?", höre ich jemanden auf Englisch fragen. ,,Hat der niemals oder siehst du das Bier in seiner Hand?" ,antwortet eine andere. Ich halte die Luft an als ich bemerke das da ja auch noch andere drinnen waren. Etwa auch Spieler wie Jude.

Dafür war ich definitiv nicht bereit.
Ich meine Jude Belingham zu treffen ist ja die eine Sache aber dann auch noch die ganze Fußballmannschaft etwas ganz anderes. ,,Ich war kurz davor bis..." er hört auf zu reden denn anscheinend hatte er bemerkt das ich ihm nicht in die Umkleide gefolgt war.

,,Keine Angst die beißen nicht.", ruft Jude und ich höre das er wieder sein selbstverliebtes Grinsen aufgesetzt hat.

Na toll jetzt kann es ja nicht mehr unangenehmer werden. Ich muss jetzt da reingehen ich meine ich kann ja jetzt schlecht umdrehen. Also nehme ich all meinen Mut zusammen und gehe durch die Tür.

Ich bleibe stehen und bewundere die große Umkleide. Wow die ist echt groß und hat sicher viel Geld gekostet. Sie ist schwarz gehalten und jeder Spieler hat ein kleines Fach für sich selbst. Wirklich aufgeräumt ist es hier nicht denn überall liegen Socken und Hosen rum. ,,Wen hast du da denn mit gebracht?", fragt jemand und ich drehe mich zu ihm um.

Ein junger Engländer lächelt mich an und betrachtet mich von oben nach unten. Als ich erkenne wer das ist bleibt mir die Spucke weg. Das ist Jesse Lingard! Der Mittelfeld Spieler der englischen Nationalmannschaft. Ich versuche zu antworten doch doch kein Ton entweicht meinen Lippen. ,,Das ist...", setzt Jude zum sprechen an doch ihm viel wohl auf das er garnicht wusste wie ich heiße. ,,Jasmin.", helfe ich ihm und Jesse dreht sich wieder zu mich.

,,Ich meine ich hab ja nichts dagegen das du sie mitgebracht hast aber ich dachte du bringst ein Bier statt einem hübschen Mädchen mit.", grinste er und ich lief rot an. Hat Jesse Lingard mich etwa hübsch genannt?! ,,Ich hatte das Bier ja auch schon in der Hand aber du siehst ja was passiert ist.", erzählte er und deutete auf den Fleck auf meinem Tshirt. Auch ich blickte auf meinen Fleck der sich nun auch schon vergrößert hatte. Auch Jesse betrachtet mein Tshirt und lacht. ,,Hier." Jude hatte anscheinend schon sein Tshirt geholt den er hielt es mir direkt vor die Nase ich nahm es dankend an. ,,Hey wenn du lust hast kannst du später mit uns essen gehen.", schlägt Lingard vor und lächelt mich an.

Ich schaue zu Jude um zu sehen wie er das findet. Zu meinem Unglück sah er nicht so begeistert aus ,,Ehm... klar wenn ich meine Freundin mitbringen darf. Sie heißt Mia wir sind zusammen hier.",frage ich und ignoriere einfach die Reaktion von Jude. ,,Na klar je mehr desto besser. Wir treffen uns einfach an der Pizzarier hier gleich um die Ecke. Sie heißt Pedros Pizzawelt." ,,Ok cool dann bis später.", verabschiede ich mich mit einem Lächeln und gehe aus der Umkleide.

That girlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt