Deine Sicht
Es war Montag morgens als mein Wecker genau um 6:20 klingelte... eigentlich viel zu früh, da wir heute erst in das Wohnheim einziehen und daher erst um 10 Uhr an der UA sein müssen aber ich denke mein netter Bruder hat sich einen Spaß erlaubt und hat meinen Wecker verstellt -_-*na warte das bekommt er zurück* dachte ich mir als ich aufstand, mir meine Schuluniform anzog, meine restlichen Sachen zusammen packte und mich nach unten in die Küche begab um zu Frühstücken.
Zu meinem Verwundern saß mein lieber 3 Minuten älterer Bruder schon am Küchentisch und aß genüsslich sein Frühstück...
*na warte jetzt zeig ich's ihm* dachte ich und lachte innerlich gehässig als ich los rannte und seinen Kopf in die Schale voller Milch und Müsli drückte.
Das war allerdings ein Fehler denn dadurch sprang er auf und schrie:"y/nnnnn ich bring dich um!!! Wenn du mir in die Finger kommst dann-" und schon hatte unsere Mom ihm einen Schlag auf den Hinterkopf gegeben.
„Katsuki schrei hier nicht so rum " ,schrie sie eben so laut wie Katsuki gerade eben noch. Ich konnte mir kein Schmunzeln verkneifen...
Als die beiden sich dann beruhigt hatten setzten wir uns zu 3 an den Tisch und frühstückten *stille* wie immer sonst würde hier ein Streit ausbrechen :)
Nach 10 Minuten kam mein Dad dazu und meine Mom fing wieder an zu meckern:"Sag mal wie lang brauchst du eigentlich um dich fertig zu machen ich glaub's nicht", er ignorierte diesen alltäglichen Kommentar und setzte sich neben mich...
Ich war eigentlich genau wie er eher still, zurückgezogen und eigentlich interessiere ich mich nicht besonders viel für Menschen
*ja komisch das ich ein Superheld werden will aber ich mag einfach keine Menschen sie sind nervig aber was erwartet man von einem Mädchen das seit sie klein ist von Endevor und All Might der übrigens mein Patenonkel ist, da er der beste Freund von meinem Dad ist, trainiert und gefördert wurde*
mir ist eigentlich ziemlich viel egal aber eine Sache ist anderes bei mir als bei ihm, ich lasse mir nichts gefallen und ich habe manchmal leichte *hust hust* Wutanfälle wie meine Mom und Katsuki aber nicht so oft wie sie.Als wir dann alle fertig mit Frühstücken waren war es 7 Uhr und wir wohnen ca 30 Minuten entfernt von der UA also hatten wir noch etwas Zeit bevor wir los mussten. Daher beschloss ich im Wohnzimmer noch etwas Netflix zu schauen... gesagt getan sprang ich auf's Sofa und machte mir Haikyu an.
Als ich dann 5 Minuten schaute wurde ich etwas traurig da ich in der Mittelschule also bis vor kurzem, Volleyball gespielt hatte und nun nicht mehr spielen kann, da ich auf die UA gehe und es praktisch unmöglich ist mit den ganzen Heldenkram und der Schule gleichzeitig Volleyball zu spielen :( naja ich kann dort ja mit Shoto, Katsuki und Izuku spielen...
Wir spielen Volleyball zusammen seit dem ich denken kann obwohl Shoto und ich oft zusammen trainiert haben wegen unseren ähnlichen Spezialitäten und weil meine Mom und Endevor sehr gute Freunde sind.
Izuku und Katsuki haben dann immer was anderes gemacht obwohl ich weis das Katsuki irgendwas gegen Izuku hat... aber naja er soll lernen sich selbst zu verteidigen.
Obwohl einmal in dem letztem Jahr an der Mittelschule als Katsuki Deku gesagt hat er solle vom Schul Dach springen habe ich ihm so eine reingehauen das sein Kiefer gebrochen war *ein kleiner Wutanfall den ich von Mom geerbt habe hehe* naja der Kiefer war wahrscheinlich gebrochen weil ich meinen Schlag mit einem kleiner aber überaus wirkungsvollen Windstoß verstärkt hab lmao aber es hat seine Wirkung gezeigt.Shoto war leider nicht auf unsere Mittelschule, er hatte privat Unterricht wegen seinem Vater da er wollte das er die beste Ausbildung bekommt-_- eigentlich hatte er angeboten das Katsuki und ich auch bei ihm Unterrichtet werden können aber meine Mom Lehnte aus welchem Grund auch immer ab.
Und wie ich mich versah war es schon 9 Uhr und meine Mom scheuchte mich und Katsuki raus *ich glaube sie ist froh das wir endlich draußen sind... nicht das sie uns nicht leiden kann im Gegenteil, ich glaube sie hat es satt die ganze Zeit mit Katsuki zu diskutieren*
DU LIEST GERADE
Zwillingsschwester von Bakugou// Shoto X Reader Mha
FanfictionDu bist die Zwillingsschwester von Katsuki und seit dem du 12 bist mit Shoto zusammen Deine Spezialität ist halb Wind halb Feuer Ich hab die Verhältnisse mit AllMight und Endevor etwas umgestellt also nicht wundern Ihr wohnt schon von Anfang an in...