•All for One•

461 22 1
                                    

Deine Sicht:
Als ich aufwachte und mich umschauen wollte konnte ich mich nicht bewegen. Meine Sicht war noch etwas verschwommen aber nach einer Weile stellte ich fest, dass ich an einem Stuhl gefesselt war. Ich drehte meinen Kopf so gut es ging nach rechts und da erkannte ich Katsuki, der komischerweise genauso ruhig da saß wie ich und mich betrübt ansah...

„Was ist denn hier los?", flüsterte ich ihm zu und Katsuki dreht genervt seinen Kopf in meine Richtung. „Na endlich bist du auch mal wach. Das wurde schon ziemlich langweilig.", sagte er und schmunzelte. „Was ist denn mit dir los?!", fragte ich verwundert und betrachtete ihn genauer.
Er hatte überall Schürfwunden und seine Kleidung war angebrannt, abgesehen von dem Abdruck an seinem Hals, der aussah wie eine Hand, schien es ihm aber ziemlich gut zu gehen.

„Nachdem wir in einer Reihe hintereinander her liefen, wurden wir beide in einer kleine Murmelt gesteckt. Anscheinend kam es zu einem Kampf bei dem ich kurzzeitig aus der Murmel geworfen wurde und dadurch wieder zu Bewusstsein kam. Dann sah ich wie Shoto und Fumikage versuchten dich auch noch zu befreien, doch dann kam auf einmal dieser Typ mit den blauen Flammen und feuerte Flammenmassen auf sie ab. Kurz darauf schnappte er sich mich und ich konnte mich nicht wehren... es war so wie vor 2 Jahren bei diesem Schleimtyp und wieder hat jemand versucht mich zu retten, weil ich mich nicht selbst beschützten konnte. Naja jedenfalls bin ich dann wieder bewusstlos geworden und hier wieder aufgewacht und dann-", erzählte er und ich hörte ihm aufmerksam zu, bis auf einmal die Tür aufgeworfen wurde und ein paar Leute hinen maschierten.

„Ohhh endlich seid ihr wachhhh.", rief ein Typ in einem hautengen Anzug. Hinter ihm tauchte ein blondes Mädchen auf das mich mit einem psychohaften Grinsen musterte und irgendetwas vor sich hin murmelte.
„Naguttt also dann wollen wir euch mal aufklären..", sagte ein Mann mit grauen Haaren und Händen überall am Körper. „Aber zuerst machen wir die doch los oder?", rief der mit dem Anzug und sah uns mitleidig an.

Was ist das denn für einer?!

„Spinnst du was ist wenn die abhauen oder uns angreifen?!", hörte ich eine tiefe Stimme sagen und erblickte eine dunkle Gestallt in der hintersten Ecke des Raumes. „Ach das glaube ich eher nicht denn das Mädchen da... hat einen IQ von über 200. Sie wird wohl genau wissen, dass sie keine Chance gegen uns alle zusammen haben..", erzählte ein schwarzer Typ der aussah als würde er aus Rauch bestehen. „Was?! So schlau?", fragte Shigetaki nach und begann zu Grinsen was man nur schwer unter seiner Hand erkenne konnte. „Hallo ich bin auch noch da!", rief Katsuki wüten und ich sah ihn darauf streng an.

„Nagut wie ihr wollt. Wenn sie aber abhauen dann ist das nicht mein Problem!", sagte die schwarze Gestallt und trat nun aus ihrem Schatten hervor. Und es war kein geringerer als Narben Dabi, der mich viel zu oft besiegt und angezündet hat.

Nachdem der Anzug Typ uns los gemacht hat stellte Shigeraki sich vor uns und fragte:" Also meine beiden talentierten UA Schüler. Was haltet ihr davon auf unsere Seite zu wechseln.. hmm?"
Katsuki begann laut zu lachen ich jedoch blieb ernst wie immer. „Was springt denn da für uns raus?", fragte ich und Katsuki verstummte augenblicklich. „Was?!", rief er und wollte auf mich los gehen. Ich warf ihm einen viel sagenden Blick zu und er verstand was ich meinte.

Wir warten auf den richtigen Moment um abzuhauen.

Es war nur eine Frage der Zeit bis die Helden kamen und uns finden würden. Ich hatte Momo nämlich gebeten einem Gegner einen Peilsender unterzujubeln. Und wie ich es mir gedacht hatte würde dieser und nun helfen.

„Naja also ihr wärt abgeschottet von der Außenwelt aber ihr könntet Helden verprügeln und töten und ich denke deinem Bruder würde das mehr als gefallen, nicht wahr?", erzählte Shigeraki und Katsuki wurde immer wütender aber versuchte sich zurück zu halten.
„Aha... so gerne ich auch diesem tollen Angebot zustimmen würde muss ich leider ablehnen denn-„, ich unterbrach mich selbst und feuerte meine Feuerkugeln in Blitzgeschwindigkeit auf unsere Gegener ab. Katsuki sprengte wie auf Komando eine paar Explosionen ihnen entgegen und auf einmal tauchte neben uns Onkel Enji auf und lachte uns an.

Daraufhin stürmten unzählige weitere Helden den Raum und fesselten die Schurken. Aber im Gegensatz zu jedem normalen Menschen begannen diese zu lachen und plötzliche tauchten unzählige Nomus auf und griffen die Helden an.
Und dann spürte ich etwas meinen Magen hoch kommen und dann aus meinem Mund. Ein schwarze schleimige Flüssigkeit umschloss mich als auch Katsuki und die Schurken und ehe ich mich versah befand ich mich auf einem hohen Gebäude. Was aber kurz darauf von einem Riesen Windstoß weggeblasen wurde und ich entdeckte Onkel Enji mit One For All Kämpfen.

Der sieht ja noch hässlicher aus, als ich es mir vorgestellt habe.

Verschwindet mit dem Kindern?", befahl dieser und widmete sich wieder seinem Gegener, der ihm Anscheind viel zu schaffen machte. Ich drehte mich zu Katsuki der erst ziemlich ängstlich aussah aber dann sich nach einer klatsche von mir erholte und wir Rücken an Rücken standen bereit zu kämpfen.

Doch plötzlich hörte ich einen Lauten Schrei und ich sah ein paar Leute über uns fliegen und ich erkannte Izuku, der nach uns rief und Eijiro, die beide ihre Hände nach uns ausstreckten. Sofort nahm ich Katsukis Hand und flog zu ihnen hinauf, während Katsuki uns zusätzlich mit seinem Explosionen schneller werden lies.

Oben angekommen bemerkte ich erst wie komisch sie verkleidet waren und ich musste mir ein Lachen verkneifen. „Was macht ihr denn hier!", schrie Katsuki gegen den Flugwind , denn nun rutschten wir auf Shotos Eisrampe über die Häuser hinweg.
„Wir wollten euch retten.", rief Momo ebensolaut wie er.  „Sag mal seit ihr behindert?!", schrie ich und sah alle dumm an.

Wie konnte man so etwas für fremde Leute tun? Izuku und Shoto verstehe ich ja aber die anderen drei... wie kann mein sein Leben so leichtfertig aufs Spiel setzten?

„Wir konnten euch doch nicht dort lassen,wir sind doch alle eine Familie!", rief unsere Klassensprecher und schon machten wir eine Bruchlandung auf dem harten Asphalt.

Familie? Der hat sie doch nicht alle. Ich hab ein Famlie die nicht gerade ein Traum ist aber weis er überhaupt was er da sagt?! Egal!

Wir rappelten uns auf und rannten Richtung Menschenmenge, die sich um einem riesen Monitor versammelt hatten und gespannt darauf starrten. Ich sah nun auch hinauf und ich konnte meinen Augen kaum trauen. „Nun bist du dran-„

Zwillingsschwester von Bakugou// Shoto X Reader MhaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt