•Fotoshooting•

595 22 4
                                    

Deine Sicht(3 Monate später):
Es sind nun 3 Monate vergangen seitdem Shoto und ich Rei in der Klinik besucht haben. Währenddessen haben wie sie immer wieder mal besucht und auch Natsu hat es geschafft sie zu treffen.
Mittlerweile kann ich ca. 50% meiner Spezialität benutzen und ich habe eine neue Spezialtechnick entwickelt:
Ich forme einen, so heiß wir möglich, Feuerball und schieße ihn dann mit meinem Wind ab.
Außderm kann ich diese Technik steuern und wenn der Feuerball auf ein Hindernis trifft wird er größer und sprengt ihn somit weg oder erhält Schäden von dem Feuer und den Luftdruck. Aber wenn ich den Feuerball einmal abgeschossen hab kann ich ihn nicht mehr aufhalten.

Heute ist Freitag und wir haben ab Morgen Sommerferien aber leider dürfen wir nicht zurück nach Hause sondern müssen in der Schule bleiben. Aber dafür kommen morgen meine Eltern, denn sie möchten Fotos von mir Katsuki und Shoto machen.
Das machen sie jedes Jahr damit sie Erinnerungen an uns haben.
Letztesmal mussten wir Tierkostüme tragen und uns dementsprechend verhalten, ich hoffe das es dieses Mal nicht so schlimm wird.

„Komm schon Y/n wir kommen sonst zu spät!", rief Mina. „Jaja ich komme schon... wo sind denn die anderen?", fragte ich, als ich meine Schuhe anzog. „Die sind schon weg. Die hatten keine Lust auf dich zu warten.", meckerte sie und hielt mir die Tür auf, als ich hindurchging. „Sehr freundlich.", meinte ich und verdrehte die Augen. „Jetzt komm in 3 Minuten beginnt die Schule. Wir müssen fliegen!", rief Mina begeistert. „Was nein. Das dürfen wir nicht!", sagte ich und lief in Richtung Schule. „Nein nein nein ich will nicht zu spät sein. Wir fliegen. Sonst nerve ich dich den ganzen Tag.", sagte sie und sah aus wie ein kleines Kind das nicht seinen Willen bekam. „Nagut. Dann spring auf!", gab ich mich geschlagen und lies Wind um meinen Körper fließen.
Sie sprang auf meinen Rücken und wie aus dem nichts beschleunigte ich und schon im nächsten Moment flogen wir durch ein offenes Fenster und knallten direkt gegen die Tür des Klassenzimmers.

„Was zum?", sagte Herr Aizawa, nachdem er die Tür öffnete und auf uns hinab sah. „Hehe", sagte Mina und kratzte sich an ihrem Hinterkopf. „Wir sind nicht zu spät.", sagte ich und lief schnell zu meinem Platz.
*Ding Dong*
„Nur Mina.", meinte ich und sah auf die pinkhaarige, die immer noch auf dem Boden saß. „Ach mir doch egal. Ashido setzt dich auf deinen Platz wir haben was zu besprechen!", sagte unser Lehrer genervt und stellte sich genervt ans Lehrerpult.

„Also wie ihr wisst dürft ihr in den Ferien nicht nach Hause oder in den Urlaub. Also haben wir uns überlegt auf ein Trainingslager zu fahren in der 2 Ferienwoche.", erzählte er langsam und schlief dabei fast ein.
„Oha voll cool!", rief Denki und umarmte Eijiro der neben ihm saß. „Ja haha", sagte dieser fröhlich und umarmte ihn zurück.

„Also das war's für heute ihr könnt nach Hause gehen.", sagte Her Aizawa und schlief danach auch direkt ein. „Na komm", sagte Katsuki, als er mir eine Hand auf die Schulter legte und ein Kopfbewegung machte. Hinter ihm stand Shoto und zu 3 gingen wir durch das Schulgebäude.
„Morgen kommen unsere Eltern..", sagte Katsuki dramatisch und sah besorgt in die Runde. „Ach komm so schlimm wird es wohl kaum sein.", meinte Shoto und legte einen Arm um mich. „Wir werden es morgen ja sehen.", sagte ich und lief Richtig Ausgang.

Am nächsten Morgen:
Denkis Sicht:
Ich und Eijiro standen am Morgen in der Küche um uns was zu Frühstück zu machen, als Y/n die Steppe runter stapfte. Wir wollten sie begrüßen doch bevor ich auch nur ein Wort sagen konnte sah sie mich böse an und nahm sich ein Müsli. Danach nahm sie sich ein Löffel und setzt sich an einen Tisch. Sie starte dann ihn nun fertiges Müsli so an, als hätte es ihr irgendwas getan. Eijiro und ich sahen uns nur ratlos an und brieten unsere Spiegelei weiter.

Nach 5 Minuten kam dann Bakubro runter und er sah genauso wütend aus, also beschlossen wir ihn auch nicht darauf anzusprechen. Er setzte sich schräg gegenüber von Y/n und aß auch ein Müsli.

Kurz darauf kam auch schon Shoto aber er sah nicht wütend aus. Nein, er sah einfach so aus als hätte er nicht geschlafen und als hätte er einen Geist gesehen. Er setzte sich neben Y/n und starrte gedankenverloren die Decke an und murmelte etwas vor sich hin. Auch ihn beschlossen wir nicht anzusprechen.

Was ist denn heute los?

Als nächster kam dann Deku die Treppe heruntergestürmt und riss den Kühlschrank auf und holte irgendeine Pampe heraus. Er setzte sich neben Shoto und begann ihn damit zu füttern. „Deku was ist denn heute los?", fragte ich ihn verblüfft und betrachtete verwirrt wie die 4 irgendwas vorsichhin murmelten.
„He-ute kom-men die Eltern vo-n den Zwil-lingen und mach-en ein Foto-shooting mit den 3. Eigentlich sollte ich auch mit-machen doch ich hab ge-sagt das ich kra-nk bin also...", stotterte er und begann zu zittern. „Hey hey Izuku beruhig dich.", sagte Eijiro besorg und sah ihn verwirrt an.
„Und naja sie müssen heute Maid Kostüme tragen. Als ich das erfahren hab wollte ich nicht mehr mitmachen aber die anderen drei konnten sich da nicht heraus reden deshalb sind die Zwillinge so wütend und Shoto hat vor Schreck die ganze Nacht nicht geschlafen. Und ich hatte solche Schuldgefühle das ich ihm was zu essen gemacht hab.", erklärte er uns und schreckte auf, als er die Klingel hörte.

„Ahhh sie sind da. Ich bin weckt. Und denkt dran! Ich. Bin. Krank.", sagte Izuku laut und verschwand daraufhin.
„Heyy meine lieben ich bin Mitsuki die Mutter von Y/n und Katsuki. Wo sind denn die beiden.", trällerte ein weibliche Stimme und als ich sie sah.... Sie ist so heiß

„Ah da seit ihr ja... und auch Shoto. Perfekt dann haben wir ja alle die wir brauchen denn Izuku ist ja leider krank. Also kommt ihr müsst eure Kostüme anziehen.", rief sie fröhlich und die drei stampften wütend davon.

„Y/n im Maid Kostüm... Denki wir müssen Fotos machen!!!", rief Mineta und sah mich bettelnd an. „Wenn sie euch erwischt seit ihr tot!", sagte Eijiro zweifelnd doch diese Idee war einfach zu toll um ihr zu wiederstehen.

Wir gingen also in den Garten und da sahen wir wie dort ein ganzes Set aufgebaut war und mitten drin waren die drei und posierten.
„Wir sollten lieber gehen. Das sieht nicht so aus als würden die drei es locker nehmen wenn wir sie so sehen...", meinte ich und lief wieder zurück. Doch Mineta blieb dir stehen und beobachtete sie fast eine Stunde.

Ich zockte gerade als ich einen lauten Schrei hörte und der eindeutig von Minoru kam. Ich hatte ihm doch gesagt er soll das lassen.
Er kam gab angekokelt durch das Wohnzimmer gelaufen und setzte sich seufzend neben mich. „Ich wurde erwischt.", sagte er dramatisch. „Aaaaber es hat sich gelohnt.", sagte er stolz und zeigte mich ein paar Bilder von den dreien die er gemacht hatte. „Die stelle ich jetzt in den Klassenchat!", sagte er überzeugt und schon drücke er ab. „Minoru das war ein Fehler.", seufzte ich und schon hörte ich wie jemand die Tür aufriss und ein wütender Bakugou in ihr stand.
„Mineta ich bring dich um!!", schrie er und bombardierte ihn mit Explosionen.

Das ging den ganzen Tag so weiter und auch Y/n und Shoto bestraften Mineta. Am Abend waren sie so ausgepauert das sie auf dem Boden einschliefen und erst am nächsten Tag am Mittag aufwachten.

Zwillingsschwester von Bakugou// Shoto X Reader MhaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt