Deine Sicht:
Es sind nun 2 Wochen vergangen und heute ist nun endlich das UA Sportfest.Ich machte mich also fertig und ging nach unten in die Küche. Ich machte mir ein Müsli und setzte mich an den Tisch.
Kurz darauf kam auch schon Shoto die Treppe runter und setzte sich ebenso mit einem Müsli neben mich.
„Sag mal bist du aufgeregt?" fragte er mich, nachdem er sich einen Löffel mit Müsli in den Mund gesteckt hatte.
„Mhh ein bisschen vielleicht... aber sag mal kommt Onkel Enji heute?" fragte ich ihn.
„Ja leider. Aber ich werde mein Feuer nicht einsetzten. Ich werde ihn somit komplett ablehnen." meinte Shoto monoton.
Danach sagte ich nichts mehr.
Klar Onkel Enji hat schlimmes getan aber er kann doch wenigstens seinen Quirk benutzen. Ist ja schließlich seiner....
Nachdem wir fertig gegessen hatten gingen wir zur Sportarena um uns dort mit Herr Aizawa zu treffen.
„Okey Kinder in 30 Minuten fängt das Sportfest an also macht euch bereit und steht pünktlich für die Einführung bereit. " sagte Herr Aizawa müde.
Also gingen wir alle in den uns zugewiesenen Vorbereitungsraum.
„Ich geh mir noch kurz meine Flasche auffüllen. Ich komm gleich wieder. " rief ich Katsuki und Shoto zu, bevor ich aber gehen konnte, packte Katsuki mich am Arm und sagte:"Wir kommen mit. Wir müssen uns auch noch unsere Flaschen auffüllen "
Also machten wir uns zu 3 auf den Weg zum Wasserspender.
„HEYY SHOTO KATSUKI UND Y/N BLEIBT STEHEN" schrie uns eine laute Stimme zu ehe wir zurück in den Vorbereitungsraum gehen konnten.
Wir drehten uns um und sahen Onkel Enji.
Shoto war davon eher weniger begeistert und wollte gerade gehen, als ich ihn am Handgelenk fest hielt.„Hör dir doch an was er zu sagen hat" flüsterte ich meinem Freund zu und sah wieder rüber zu dem besten Freund meiner Mutter.
Daraufhin drehte er sich wiederwillig um und sah genervt drein.
„Ich wollte euch Viel Glück wünschen...nein ihr braucht kein Glück IHR SEID NÄMLICH DIE BESTEN ALSO GEWINNT HEUTE HIER... und Shoto verwende dein Feuer!!!" sagte Endevor und drehte sich um und ging auf die Zuschauer Trebühne.
„Tsk" kam nur von Katsuki.
20 Minuten später
Nun war es so weit jetzt geht es endlich los.„Und nun kommt Klasse 1A"schrie Midnight ins Mikrofon. Und wir alle liefen nach draußen in die Arena.
„Und hier ist ist der erste auf der Klassen Liste ....
und hier sehen wir Katsuki Bakugou, seine Spezialität ist Explosion.
Und nun zu seiner Zwillingsschwester y/n Bakugou, ihr Spezialtät ist halb Feuer halb Wind. Sie wurde vom Superhelden Nr.1 und trainiert, da sie seine Nichte ist und auch vom Superhelden Nr.2, da ihre Eltern gute Freunde sind und y/n mit seinem Sohn zusammen ist. Und zu guter letzt sehen wir Shoto Todoroki, sein Quirk ist halb Feuer halb Eis. Sein Vater ist Endevor, der heute auch im Publikum sitzt."„Und unsere erste Disziplin ist .... Hindernisslauf.
Also dann macht euch bereit und wartet auf das Startsignal" schrie Midnight in ihr Mikrofon.3,2,1 Los
Und schon rannte ich los durch einen langen Gang. Plötzlich vereiste sich der ganze Boden und viele meiner Mitschüler wurden eingefroren.
Hehe ich kenn diesen Trick schon.
Also wich ich mit Leichtigkeit aus und Flog mit Vollspeed Richtung Ausgang. Und da sah ich schon Shoto der einen Roboter einfror und dann einfach abhaute.
Na warte.
Und so flog ich an den anderen Robotern vorbei und lies meine Flammen auf sie los.
Das nächste Hindernis war ein Seilschlucht.
Womit ich mit Leichtigkeit drüber flog.Oh man die erste Runde hab ich so gut wie gewonnen.
Schließlich kam ich zum letzten Hindernis, das Mienenfeld. Ich war mit Shoto und Katsuki gleich auf bis ich Izuku von hinten angeflogen sah.
Er ist ja ein ganz schlauer.. hat einfach die Explosionen genutzt um sich nach vorne zu katapultieren.
Also legte ich ein Gang zu und ließ alle 3 hinter mir. Ich war bereit um als erste über die Startlinie zu gehen, als mir ein Geistesblitz kam.
Warte mal was ist wenn wir darauf Punkte bekommen und in der nächsten Runde dann darum kämpfen müssen. Das würde erklären warum die B immer soweit hinten ist. Vielleicht wissen sie darüber Bescheid...
Also blieb ich einfach vor der Ziellinie stehen und wartete bis ca 20 Personen an mir vorbei liefen.
„Es scheint so als ob y/n Bakugou die erste sein wird... doch wartet sie bleibt einfach stehen was denkt sie sich dabei??" schrie Midnight empörten ihr Mikrofon.
Alle sahen mich dumm an als sie an mir vorbei liefen doch ich war überzeugt von meiner Schlussfolgerung.
Und dies bestätigte sich als wir die uns zugewiesen Punkte bekamen und uns die nächste Disziplin erklärt wurde...
„Sag mal y/n wusstest du darüber etwa Bescheid??" fragte mich Shoto.
„Naja eigentlich nicht aber ich hatte da so ein Gefühl und hab dann alles auf eine Karte gesetzt." sagte ich und kratzte mich am Hinterkopf.
„Das ist typisch UA... ich hätte das durchschauen müssen... y/n du bist mir wiedermal überlegen " meinte Tenya ernst.
„Die nächste Disziplin ist der Reiterkampf, also bildet bitte ein Team aus 4 Personen." rief Midnight enthusiastisch.
„Also gut y/n komm wir gehen in ein Team und suchen uns noch 2 weite Personen" sagte Shoto und umarmte mich von hinten.
„Na klar" sagte ich und gab Shoto einen langen Kus auf den Mund.
„Nach dem Sportfest heute kommst du zu mir ins Zimmer ich hab da eine Überraschung für dich" flüsterte mir Shoto ins Ohr und hatte dabei so einen perversen Gesichtsausdruck.
Ohhh ich kann mir schon denken was er vor hat. Und ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich mich nicht darauf freuen würde. hehe
Daraufhin zog mich Shoto zu Tenya und Denki die in einer Ecke standen und diskutierten.
„Sagt mal wollt ihr mit uns ein Team bilden?" fragte ich sie.
„Na klar mit den 2 stärksten aus der Klasse wird das ein Klaks." meinte Denki und zeigte einen Daumen nach oben.
„Ok meine Lieben es geht los
3
2
1"
DU LIEST GERADE
Zwillingsschwester von Bakugou// Shoto X Reader Mha
FanfictionDu bist die Zwillingsschwester von Katsuki und seit dem du 12 bist mit Shoto zusammen Deine Spezialität ist halb Wind halb Feuer Ich hab die Verhältnisse mit AllMight und Endevor etwas umgestellt also nicht wundern Ihr wohnt schon von Anfang an in...