•Man in black•

334 19 0
                                    

Deine Sicht:
Als ich Mom gesagt habe, dass ich verlobt bin ist sie förmlich ausgerastet vor Freude. Sie hat schon angefangen alles zu planen und hat es sogar Rei erzählt. Und da man in Japan schon mit 16 Heiraten kann wird unsere Hochzeit wohl bald stattfinden.
Aber jetzt sind wir auf den Weg zu Endevor denn da machen Izuku, Katsuki, Shoto und ich unser Internship.

„Nein Kat-Chan lass dass! Lass mich in Ruheee...", jammerte Izuku schon die ganze Fahrt. Denn meinem Bruder war so langweilig, dass er den armen Izuku die ganze Zeit quälen musste.
„Seit ihr nicht ein Paar?", kam es vom Fahrersitz. Katsukis rote Augen funkelten unseren Schofför böse an. Dieser bekam einen Schreck und zuckte leicht zusammen, da er uns schon seit wir klein sind durch die Gegend kutschiert und wusste nur zu gut was passieren kann, wenn man den leicht reizbaren Katsuki verärgert.
„Ja?", knurrte Katsuki wütend, „Problem damit?!".
Kirito zuckte nochmals zusammen und sagte mir gebrochener Stimme:"Ich dachte nur... weil du ihn gerade förmlich zerquetscht, dass..."
„Ja du dachtest! Das war dein Fehler.", schnauzte der Blondschopf und ließ seinen Freund wieder Luft holen, „Du wirst bezahlt fürs Fahren, nicht zum denken."

„Beruhig dich mal ein bisschen.", beteiligte sich Shoto an dem Gespräch und Katsuki drehte seinen Kopf langsam zu ihm. „Icy Hot...", begann er langsam und bedrohlich, „es ist schon schlimm genug das du mit meiner Schwester verlobt bist. Musst du dich dann noch in meine Beziehung einmischen?!", brüllte er und nahm Izuku wieder in den Schwitzkasten.

„Nein ich meinte-", doch Shoto wurde das Wort angeschnitten, als unser Auto eine Abrupte Bremseinlage einlegte und wir alle nach vorne fielen, da wir in einer Limousine saßen.
„HEY WAS SOLLTE DASS, DA VORNE?! KANNST DU NICHT MAL FAHREN?", schrie Katsuki und half Izuku auf, der sich den Kopf rieb.
„Tut mir leid da ist ein Mann vor das Auto gelaufen und ich musste bremsen um ihn nicht anzufahren.", entschuldigte sich unserer Fahrer und blickte panisch aus dem Fenster.
Plötzlich erblickte ich den Mann von der vorläufigen Lizenz, wie er auf der anderen Straßenseite stand und irgendwelche Handzeichen machte.

Was soll das?
Erst bin ich fast abgekratzt wegen ihm, dann hat er mich gerettet und ich bin nochmal fast abgereckt und jetzt hat er auch noch die Nerven hier aufzutauchen und Pantomime zu spielen?!

Aber ehe ich mich versah fuhren wir auch schon weiter und der Mann wurde zu einem kleinen schwarzen Punkt, der kurz danach in einer Seitengasse verschwand.
Die restliche Fahrt bestand aus einer Diskussion zwischen Katsuki und Shoto, die sich stritten wer stärker von beiden war und Izuku sollte die Entgültige Entscheidung treffen, als wir buchstäblich aus dem Auto geworfen wurden.

Kirito war grade noch dabei unser Gepäck ins Gebäude zu tragen, als ich etwas an den Autofelgen der Hinterräder entdeckte.
Ich bückte mich runter und konnte eine kleine Schatulle entdecken, mit der Aufschrift:
Y/n das ist wichtig
Ich sag's dir!

Ich steckte es schnell in meine Tasche, die ich immer umhängen hatte und machte mich auf den Weg in das riesen Gebäude.
Nach der Einweisung und der Aufklärung unserer Pflichten, wurden wir in unser Zimmer geführt und wen würde es wundern; jeder hat sein eigenes.

Ich warf meine Taschen also in die Ecke und warf mich auf das Bett. Da heute Freitag ist bleiben wir bis Montag morgen hier und werden dann wieder in die Schule gebracht. Dann bleiben wir da bis Freitag Mittag und werden dann wieder abgeholt.

Nach einem kurzem Nickerchen rappeltet ich mich wieder auf und holte die Schatulle des komischen Mannes wieder aus meiner Tasche und setzte mich damit an meinem Schreibtisch.
Wir hatten hier ein relativ normales Zimmer mit einem Schrank, Schreibtisch, Bett und einem eigenen Bad.

Ich machte die Schreibtischlampe an und öffnete die Box. Darin was ein Zettel und eine Injektion mit einer großen dicken Nadel. Und ich würde lügen wenn ich sagen würde, das mir dieses Ding nicht gruselig vorkam.
Ich öffnete den zusammengefalteten Zettel und begann ihn zu lesen:

Liebe Y/n,
tut mir wirklich leid das ich dir das schreiben muss und es dir nicht persönlich sagen kann. Aber ich bin dein Vater.
Spasssss nein bin ich nicht.
Achh Gott ich und Vater das wärs.
Aber Spaß bei Seite.
Ich bin jemand der viele Straftaten begangen hat und nun einmal das Richtige tun wollte.
Mein Boss ist All for one und er wollte, dass ich Shigeraki die Kräfte von AllMight übertrage. Aber das konnte ich nicht, denn beide sind böse Menschen die die Welt vernichten wollen. Und da du und Katsuki mit AllMight verwand seit, hab ich euch diese Kräfte, in Hoffnung das ihr sie für gutes nutzen könnt, übergeben.

Diese Injektion sollte für die nächste Woche die Nebenwirkungen einstellen. Tut mir leid das ich damit erst so spät komme aber ich musste meine Tarnung aufrecht erhalten.
Spritze dir sie in deinen Oberschenkel und ruh dich danach etwas aus.

Bis dann,
dein Mann in schwarz

Ich werde mir doch kein Spritze in meinen Oberschenkel rammen und diese Flüssigkeit in meinen tollen Körper spritzen.
Was ist wenn das Gift ist?
Oder Betätigungsmittel und er mich entführen will?
Aber er kommt hier eh nicht ungesehen rein. Aber was ist wenn er sich teleportieren kann? Aber wir haben Sensoren die überwachen wer sich im Gebäude befindet.
Aber was ist wenn er sie deaktivieren kann? Und was wenn nicht?
Ahhhh das ganze Grübeln bringt mir reingarnichts.
Ich geh das Risiko ein.
Ich ramme mir das große, lange, spitze -hab ich schon erwähnt das es ziemlich lang ist- Teil rein. (°_°)

Gesagt getan, ohne groß zu zögern und ohne einen Gedanken zu verschwenden stieß ich es ihn mein Bein. Verdammt tat das weh. Ich musste wirklich damit kämpfen nicht laut aufzuschreien. Ich habe nämlich eine Spritzenphobie.
Denn vor 10 Jahren als Katsuki und ich beim Arzt waren um uns Impfen zu lassen. Hat Katsuki, als sich der Arzt eine Sekunde abgewandt hatte um mit unseren Eltern zu sprechen und ich vertieft in meinen Manga war, einen Riesen Spritze in meinen Oberarm gerammt und hat eine Wehne getroffen. Und dann hab ich schlussendlich die komplette Arztpraxis vollgeblutet.
In der Nacht darauf hab ich Katsuki dann mit Permanentmaker angemalt und er musste 2 Monate mit einem Schwarzen Hitlerbart durch die Gegend laufen. Natürlich wusste ich damals noch nicht was ich da malte oder was er bedeutete.

Und nachdem ich mein Beim verband und also nur in Unterwäsche nichts Abnend in meinem Zimmer stand stürmte plötzlich Shoto ins Zimmer und musterte mich kurz.
Dann lief er auf mich zu, stoppte kurz vor mir und sah auf mich von oben herab.
„Ich glaube wir werden heute Abend viel Spaß haben."

Zwillingsschwester von Bakugou// Shoto X Reader MhaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt