*2 Jahre später*
Deine Sicht:
„Y/n, Y/n", hörte ich meinen Namen rufen. Müde rieb ich mir meine Augen,nur um meinen leicht säuerlichen Bruder und meinen genervt blickenden Ehemann zu sehen. „Was ist denn?", murmelte ich verschlafen.Es war gerade Mittagspause und da ich gestern Nacht noch eine Mission hatte beschloss ich, zu schlafen statt zu essen. Nun sind wir im dritten Jahr der UA und haben jeden Tag 8 Stunden, was für meinen Geschmack viel zu lange ist.
Wie soll man denn da vernünftig lernen ein Held zu werden, wenn man wegen den Missionen und der Schule nicht genug Zeit zum schlafen und essen hat?!„ Y/n komm schon hast du die Durchsage nicht gehört?!!", grunzte Katsuki. Ich schüttelte den Kopf und erhob mich von meinem Stuhl und streckte mich. „Was los?",fragte ich in die Runde.
Aber statt einer Antwort, zogen mich die beiden einfach raus aus dem Klassenzimmer, vor das Direktorrat, wo auch schon Izuku stand und uns nervös ansah.
„DA KOMMT IHR ENDLICH...", prustete er, „ich wurde noch nie hier her gerufen! Was haben wir denn schlimmes getan?!", er war sichtlich genervt, was wiederum mich nervte.Ich war immer gelassen denn mit Stress kann man seine Aufgaben nicht akkurat erledigen und nicht 100% aus sich heraus holen.
Zu welchem Ergebnis kommen wir? Sei entspannt!Und dann auf einmal öffnete sich die Riesen Tür und das kleine Frettchen und unsere Klassenlehrer standen vor uns. Der eine mit einem breiten Grinsen, der andere mit einem leeren Gesichtsausdruck. Man kann sich denken wer wer ist.
„Meine vier Lieblingsschüler kommt herein..", rief der Direktor ironisch und winkte uns zu einem großen Tisch, an dem wir alle platz nahmen.
Plötzlich wurde sein Gesicht ernster und er sagte:„Ich gebe es ja nur ungern zu aber ihr seit die fähigsten Helden, die unsere Schule je ans Licht gebracht hat.", kurz senkte er seinen Kopf, als würde er Gott um Vergebung bitten und direkt bereuen was gerade gesagt hatte, aber er fuhr fort: „Ich habe eine wichtige Mission für euch! Und wenn ich sage das sie wichtig ist, DANN IST SIE ES AUCH, VERDAMMT NOCHMAL!!!"
Wir vier sahen uns an und versuchten uns das Lachen zu verkneifen, zugegeben man kann ihm nicht vorwerfen, dass es so reagiert denn in den letzten zwei Jahren ist viel passiert...Beginnen wir mal mit unserer Ankunft in Japan, als Shoto und ich wieder aus Deutschland kamen... das Frettchen wurde für die ganze Sache mit dem zerstörten Berg verantwortlich gemacht und musste Unmengen an Geld bezahlen, da wir noch keine vollausgebildeten Helden waren.
Dann ein paar Wochen später waren Katsuki und Izuku zusammen auf einer Mission, anscheinend hatte Katsuki irgend einem Jungen hinterher geschaut und Izuku ist komplett ausgerastet und der Spion der LoV, den sie fangen sollten, ist ihnen entwischt.
Als Strafe sollten sie dann das Schulgelände putzen, was auch kein weitere Problem war, da beide ihren Fehler einsahen. Wie dem auch sei... nach circa 2 Stunden Arbeit, was bedeutet Katsukis nerven waren vollkommen am Ende, beschloss der Klassensprecher der B Klasse, dumme Sprüche zu bringen. Was mit einer Prügelei endete.
Am Ende des 2 Schuljahres beschlossen wir das Auto des Direktors zu klauen und eine kleine Spritztour durch Tokio zu machen. Nur blöd das er, warum auch immer, hinten im Kofferraum saß und seine Geldscheine wie Mr Krabbs aus spongebob gezählt hatte. Meiner Meinung nach hatte er uns auch nur bestraft, weil er dachte wir würden ihn wegen Steuerhinterziehungen anzeigen.
Da vorallding Katsuki dies als ungerecht empfunden hatte, hatte er die grandiose Idee sein Büro zu verwüsten. Und da er ein Zeichen setzten wollte -seine Worte-, lies er 30 Frettchen frei. Aber keine weißen sondern schwarze. Natürlich waren dies keine intelligenten Tiere wie unser Direktor, trotzdem so nervig wie er. Naja wir hatten nur den Fehler gemacht und haben vergessen,dass das Büro videoüberwacht war.
Und vor ein paar Wochen sollten Katsuki und ich die Moderation des Sportfestes übernehmen. Und wie es so kommen musste, sobald Katsuki das Mikrofon in der Hand hatte begann er die 1 Klässler zu beschimpfen und als ich versuchte ihm das Mikrofon weg zu nehmen lies er ausverschämte eine Riesen Explosion los und die Lounge, in dem das Frettchen saß, stürzte ein. Was wieder viel Geld kostete und dem Direktor ein gebrochenen Arm.Naja ich denke deshalb hat er ein persönliches Problem mit uns. Aber ich glaube was ihn noch viel mehr ärgert ist, dass wir die Besten der Besten sind und er uns deshalb nicht von der Schule werfen kann. Ich muss zugeben manchmal ist es schon gruselig von diesem passiv aggressiven Tier, auf den Flur der Schule, zu begegnen. Wenn Blicke töten könnten, wären wir schon bei dem Teufe in der Hölle.
„Also diese Missi0n wird streng geheimgehalten, und ich sage euch jetzt warum: Ihr sollt Shigeraki töten.", erzählte er ohne auch nur eine einzige Miene zu verziehen. Umgehend lies ich meine Haarsträhne fallen, mit der ich kurz zuvor, das ganze Gespräch über, gespielt hatte. Ich denke wir alle hatten in diesem Moment den selben Gedanken: WILL UNS DASS FRETTCHEN KOMPLETT VERARSCHEN?!
„Wie bitte?", bibberte Izuku und sprang von seinem Sitz auf:"Sind Sie verrückt?" „Nein", kam es trocken zurück. „Warum schicken Sie uns dann auf eine pure Selbstmord Mission?",erwiderte der grünhaarige. „Tu ich nicht.", sagte das Frettchen und wies Izuku an, sich wieder zu setzten.
„Glaubt mir wenn es einen anderen Weg gäbe säßen wir jetzt nicht hier aber den gibt es neunmal nicht. In den letzten Monaten wurden viele Spione und Helden zur LoV entsendet und nur wenige kamen lebend zurück. Sie hatten alle den Auftrag: Shigeraki zu töten und Informationen zu sammeln. Leider gelang es keinen von ihnen.", er machte ein kurze Pause um dies er einmal sacken zu lassen.
Ein kurzer Blick zu Aizawa verriet mir, dass er die Wahrheit sagte, denn auch er sah zu Abwechslung sehr traurig statt genervt aus.
„Ich weis, dass ihr wisst, dass ihr die stärksten Helden seid, die es je gab. Izuku mit One for All, Katsuki mit den Explosionen, Shoto mit seinem Eis und Feuer und Y/n mit Wind und Feuer Spezialität. Ihr habt 3 Jahre lang intensiv trainiert und wenn ihr, dass nicht schafft dann wird es niemand schaffen und die Welt wird sich zum Bösen wenden.", beteiligte sich aizawa nun endlich auch mal. Der Direktor stattdessen sah so aus als würde er gleich heulen, allein wegen dem Fakt, dass wir vier es sind die, den Weltfrieden in den Händen halten.Ich glaube ihn quält das Wissen so sehr, dass er nachts erstmal drei Schlaftabletten nehmen muss, um genügend Schlaf zu bekommen, nur um am Ende davon zu träumen.
„Also der Plan sieht folgendermaßen aus...",erklärte Aizawa. Währenddessen sich das Fellknäul vor Ärger auf dem Boden wälzte und seine gesamte Schullaufbahn als Direktor -nein seine ganze Existenz- hinterfragte.
Kurz darauf standen wir auch schon wieder vor der Tür und das Direktorat wurde hinter uns mit Schwung zu geschlagen. Das Frettchen war höchst wahrscheinlich froh unsere Visagen nicht mehr ertragen zu müssen.
„Träume ich?", fragte Shoto ungläubig nachdem was er gerade gehört hatte. „Nein.", sagte Katsuki und sah ratlos in die Runde. Izuku hatte schon ab dem Zeitpunkt, als er sich wieder an den Platz sitzen musste, abgeschaltet und war nun eine leere Hülle, die vor sich hin trottete.
„Wir müssen den Dreckskerl also wirklich exekutieren. ", murmelte ich.Dass die Helden mal wirklich töten würden und dass dies auch noch an Schülern hängen bleibt, dass hätte ich nun wirklich nicht gedacht.
„Wie dem auch sei, wir kennen den Plan. Kein Hilfe, keine Verstärkung, nur wir gegen die Schurken.", stellte Shoto fest. Man konnte ihm ansehen, dass es diesmal nicht einfach so an ihm vorbei ging und er wirklich Angst vor der Mission hatte. Nichtmal Katsuki, der immer den coolen spielen muss, war alles andere als die Ruhe selbst.
DU LIEST GERADE
Zwillingsschwester von Bakugou// Shoto X Reader Mha
FanfictionDu bist die Zwillingsschwester von Katsuki und seit dem du 12 bist mit Shoto zusammen Deine Spezialität ist halb Wind halb Feuer Ich hab die Verhältnisse mit AllMight und Endevor etwas umgestellt also nicht wundern Ihr wohnt schon von Anfang an in...