•Das blaue Blut•

299 12 4
                                    

Deine Sicht:
Was habe ich mir da nur eingeborgt? Warum konnte ich nicht einfach auf eine ganz normale Schule gehen und mein Leben leben? Warum musste ich in diese Familie geboren werden? Mich interessiert es nicht mal wer gut oder böse ist... ich will nur mein Leben leben.
Doch aus dem entspannten unbesorgten Leben wird wohl nichts... entweder sterbe ich heute oder ich werde ein Leben in Ruhm und Reichtum führen.

In den letzten Wochen hat sich die Situation mit Shigeraki ziemlich zugespitzt, denn nun wissen nicht nur die Helden von seiner bedrohenden Existenz sondern auch die Zivilisten.
Wie das passieren konnte?
Anhänger des Bastards haben, in verschiedenen Orten Japans, Bomben hochgehen lassen und duzende Menschen getötet.
Kurz darauf wurde eine Videoübertragung von Dabi gemacht. Er sagte, dass dies der Wille des Meisters sei und alle Helden sterben müssen damit die Weltordnung gewahrt wäre.

Er will die Macht übernehmen und ein Zeitalter der Schurken einleiten, damit die Welt der bösen erblühen kann. Ziemlich selbstsüchtig wenn ihr mich fragt... nur weil sein Vater gemein zu ihm war, müssen wir jetzt darunter leiden.

Daraufhin gab es 3 große Demonstrationen gegen uns Helden und wir wurden aufgefordert Japan zu verlassen.
Solche undankbaren Schweine, da rettet man etliche Male die Menschheit vor der Ausrottung und dann hintergehen sie einen. Solche Narzissten.

Aber zurück zu der Mission. Hier standen wir also nun, vor einer großen und schrecklich miefenden Berghöhle, in der sich vermutlich aber tausende Fledermäuse versteckt halten.
„Und dort drinnen soll der Dreckskerl sich wirklich befinden?", grunzte mein Bruder genervt. „Wenn Hawks, dass sagt dann ist das so!", brummte Shoto und sah sich kurz um.

Hawks wurde vor einem halben Jahr in die Liga der Schurken eingeschleust und hatte nun endlich ihr Vertrauen gewonnen. Er konnte an Sitzungen Teilnehmen und uns die Position Shigerakis mitteilen. Kurz danach wurde er aber bedauerlicherweise enttarnt und musste zurück in die Basis flüchten.

Doch hier war nicht viel zu sehen. Ein großer Wald umgab uns als auch die Höhle, keine Spur von Schurken oder einer höheren macht, wie sich Shigeraki zu nennen lobte.
Doch ein scheußlicher Gestank trat aus der Höhle aus, etwas was wie Verwehsung roch.

„Mit etwas Glück hat der bastard in den Spiegel gesehen und hat beschlossen dass es besser für die Augen aller Lebewesen ist wenn er sich selbst das Leben nimmt...", dachte ich laut aber hörte zu meinem verwundern ein Kichern von Izuku.

Was mich aber noch viel mehr erschreckte war dass ich zu dem auch ein Kichern aus der Höhle wahr nahm. Meine Augen weiteten sich, sowie die meiner drei Kameraden und keine Sekunde später war eine Explosion kaum zu übersehen.

Der Berg explodierte und fiel in sich zusammen, weshalb wir in die Luft sprangen und flogen um uns einen Überblick zu verschaffen.... Und da war er. Der Mann in schwarz.

Ich konnte die Fragezeichen in den Gesichtern meiner Familie erkennen und ich wusste nun musste ich ihnen die Wahrheit erzählen, doch es war keine Zeit zu nachdenken. Ich wusste Shigeraki benutzt ihn nur als Köder um an mich heran zu kommen.
Schließlich wusste er von dem Verrat seines Bruders.

„Wer ist denn dieser Idiot?", schrie Katsuki  und lies kleine Explosionen in seiner Hand zu Vorschein kommen. „Eine Falle.", antwortete ich.
Shoto verstand sofort was ich meinte und Izuku lies auch nicht lang auf sich warten, trotzdem konnten wir keine andere Möglichkeit finden als absichtlich in die Falle zu tappen, um damit an den oberbastard heran zu kommen.

Katsuki links, ich rechts, Shoto von hinten und Izuku von oben. Wir wollten alles so machen wie wir es Tage zuvor mit unseren Lehrern geübt hatten. Doch bekanntlich läuft es nie nach Plan wenn dein scheiß Leben auf dem Spiel steht!!

Zwar kam Shigeraki aus seinem Versteck doch nicht gestürmt bereit uns zu töten, sondern entspannt abgetrottet mit lieben Lächeln auf dem Gesicht. Je nach dem was man als lieb bezeichnet hätte man denken können er wolle uns Schokolade schenken.  Doch alle wussten dass das komplette Gegenteil der Fall war.

Wir standen neben shigerakis Bruder der, an einem Pfahl gekettet war. Verwundet blickte ich erst ihn an dich dann richtet meinen Blick auf unseren Gegner der sich zunehmend merkwürdig verhielt.
„Das ist eine Falle!", sagte Levi histerisch. „Ach was halt deiner verdammte Klappe du idiot! Denkst du wir sind bescheuert?", zischte Katsuki und machte sich Kampf bereit.

Uns allen vier war klar dass die Nettigkeit des weißhaarige ein Faß sein musste. Denn warum sollte er so plötzlich einen men Sinneswandel haben?

„Vier gehen einen ist dass nicht ein wenig unfähr?", fragte er und sein grinsen wurde immer breiter. Keine Antwort. „Sind Helden wirklich so tief gesunken?" wieder keine Antwort unsererseits. „Und dann schicken sie auch noch Kinder... haben sie Angst vor mir?"
Nicht einmal Mineta würde auf solch eine Provokation herein fallen...ist er wirklich so doof?

„Halt's Maul du Sackgesicht!", schrie Katsuki, was den Bastard aber keinste weise zu interessieren schien. „Also was wollte ihr gegen mich unternehmen? Einer von links, der andere von recht und so weiter und so fort?" Shigeraki dachte wirklich er könnte unsere Pläne durchkreuzen?

„Was soll der scheiß? Kannst nicht einmal klar Text reden?", ruft ihm Shoto entgegen. „Nö Nö und noch mal Nö.", trällerte der Bösewicht und tanzte auf der Stelle.
Die nutzte Izuku um mit seinen Peitschen ihm einen Schlag zu verpassen und ihn auf die Seite zu schleudern. Augenblicklich änderte sich der Gesichtsausdruck des weißhaarigen und er setzte an un seien Spezialität Zerfall einzusetzen.

„Hier fangt!", tief Levi und warf jedem von uns eine blaue Kapsel zu. Niemand musste viel nachdenken um zu begreifen was dort drinnen war... und schon war die Kapsel hinunter geschluckt. Plötzlich durchdrang jeden von uns ein Schwall von Energie.

Zwillingsschwester von Bakugou// Shoto X Reader MhaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt