Deine Sicht:
Die Flasche blieb dann bei Denki stehen.„Also Denki... Wahrheit oder Pflicht"fragte Mina, Denki mit einem breiten Grinsen.
„Ich denke ich nehme erstmal Wahrheit..." sagte er mit Daumen und Zeigefinger am Kinn.
„Also gut... gibt es jemanden auf den du stehst ??" fragte Mina ihn mit zuckenden Augenbrauen.
„Also... ähm... naja " stammelte er vor sich hin.
„Na los sag schon" nun sahen alle ihn gespannt an. Sogar Shoto der sich normalerweise für so etwas kaum interessierte, konnte seine Augen nicht von Denki lassen.
„Ja tue ich" rief Denki schnell und schaute verlegen zur Seite.
„Uhhhh" kam es von allen außer Shoto und Katsuki.
Er hätte ja auch einfach lügen können Lmao
„Und wer ist es??" fragte Mina und rückte Denki immer mehr auf die Pelle.
„Muss ich das jetzt wirklich sagen... das wird ein paar Personen hier nicht gefallen..." sagte Denki leise.
„Ja musst du. Und so lange du nicht auf y/n stehst wirst du bestimmt nicht sterben. Denn Shoto und Katsuki würden dich umbringen hehe" scherzte Mina.
Doch Denki war einfach still und schaute zu Seite.
„Oh nein du stehst wirklich auf y/n??? Okey Shoto und Katsuki bleibt ganz ruhig" sagt Mina schnell und schaute dann zu mir rüber.
Oh nein. Das schlimmste was passieren konnte ist eingetroffen. Natürlich stehe ich nicht auf Denki! Wieso sollte ich auch? Ich hab ja schon einen Freund.
Und ohne Vorwarnung stand Shoto auf und packte Denki am kragen:"Wenn du ihr auch nur einmal zu nahe kommst dann bring ich dich um" schrie Shoto förmlich. So kannte ich ihn garnicht... aber irgendwie macht mich das total an ^^
„SAG MAL WAS FÄLLT DIR EIN DICH EINFACH IN MEINE SCHWESTER ZU VERLIEBEN.. DU HAST SIE DOCH NICHT MEHR ALLE?!"mischte Katsuki sich nun auch ein.
„Hey Leute beruhigt euch mal" sagte ich monoton und genervt.
Echt ich hasse Menschen.
„Du Denki ich stehe nicht auf dich denn ich hab einen Freund und den liebe ich über alles!!" sagte ich nun entspannt.
Natürlich hätte man das auch freundlicher sagen können aber ich wäre nicht ich wenn ich nicht so geantwortet hätte hehe
„Nun gut... sagt mal, wollen wir nicht lieber etwas anderes machen... wie wäre es mit.... Alkohol??" versuchte Mina die Stimmung zu lockern.
„Klar" sagt ich und sprach somit für alle.
„Also wir spielen 'ich hab noch nie' und die Regeln kennt ihr ja bestimmt alle" sagte Mina nachdem sie die Becher mit Alkohol gefüllt hatte.
„ok ich fang an" sagte Mina:"ich hab noch nie einen Jungen geküsst"
Daraufhin tranken ich, Ochako und Eijiro.
„Warte du hast noch nie einen Jungen geküsst? Und du shitty hair hast einen geküsst?!" sagte Katsuki überrascht.
„Ja das war einmal als ich mit Sero aus versehen zusammen gestoßen bin" sagte Kirishima und wurde etwas rot:"ABER ICH STEHE ZU 100% AUF MÄDCHEN"
„Ok ich mach jetzt weiter" meine Katsuki „ich hab noch nie mein erstes Mal gehabt" haute er raus und schaute mich und Shoto direkt an.
Daraufhin trank niemand.
Er schien erleichtert zu sein und gab sich damit zu Frieden.
Dann bin wohl ich dran:"Ich war noch nie betrunken."
Ich sah mich um und Mina und Denki tranken.
Ich hätte jetzt gedacht das Eijiro auch trinkt, weil das ja so männlich ist, aber da hatte ich mich anscheinend geirrt.
„Ok das lässt sich schnell ändern" sagte sie, wie immer breit grinsend und holte noch 2 weite Flaschen Alkohol raus.
Ernsthaft jetzt... woher hat sie das ganze Zeug??
Nachdem wir die 2 Flaschen Alkohol wegtranken und auch noch 2 weitere dazu holten, waren wir alle Sturz betrunken.
Izuku und Ochako kotzen gerade irgendwo in die Ecke, als auf einmal die Tür aufgerissen wurde und ein wütender Herr Aizawa da stand.
Ich war nicht mehr bei Sinnen, also dachte ich mir Lauf doch zu unserem Lehrer und frag ihn ob er nicht mittrinken wolle.
Gesagt getan taumelte ich nach vorne und fragte ihn nett meine Frage. Dieser fand das anscheinend nicht so toll denn er schrie:""Sagt mal hackst bei euch, ihr solltet schon längst schlafen!! Und woher habt ihr den Alkohol?!"
Mina versteckte sich schnell hinter Denki und schaute unschuldig.
Da ich nichts besseres zu tun hatte legte ich mich dann einfach auf den Boden und schlief ein.
Nächster Morgen
Ich wachte komischerweise nicht in meinem Bett auf und stellte fest dass ich in Shotos Zimmer war.Dann sah ich mich um und sah ein friedlich schlafenden Shoto.
Wie süß
Einen Augenblick später bemerkte ich auch das er seinen Hände um meine Hüfte geschlungen hatte und mich fest an sich zog.
Da wachte er auch schon auf und sah mich verschlafen an.
„Sag mal was ist gestern eigentlich noch passiert? Das einzige woran ich mich noch erinnern kann ist das ich warum auch immer, mich auf den Boden gelegt habe und eingeschlafen bin" sagte ich und kratzte mich an meinen Hinterkopf.
„Naja eigentlich nicht viel nur, dass Herr Aizawa dich nach deiner Aktion blöd angeglotzt hat und uns dann alle zu 2 Wochen Putzdienst verdonnert hat. Daraufhin ist jeder in sein Zimmer gegangen und ich hab dich in mein Zimmer getragen und geduscht." sagte er als wäre das was alltägliches.
Mich störte eher weniger dass ich vor meinem Klassenlehrer eingeschlafen bin sondern DAS MEIN FREJND MICH SCHLAFEND GEDUSCHT HAT.
„Keine Sorge ich hab nicht hingeguckt und außerdem ist doch nichts dabei bin schließlich dein Freund" sagte er.
Wo er recht hat hat er recht.
Daraufhin bemerkte ich das wir schon 7:30 hatten also war es höchste Zeit aufzustehen.
Der Tag verging dann relativ schnell.
in 2 Wochen ist ja schon das Sportfestund so war es schon Abend und ich beschloss bei Shoto zu schlafen...
DU LIEST GERADE
Zwillingsschwester von Bakugou// Shoto X Reader Mha
FanfictionDu bist die Zwillingsschwester von Katsuki und seit dem du 12 bist mit Shoto zusammen Deine Spezialität ist halb Wind halb Feuer Ich hab die Verhältnisse mit AllMight und Endevor etwas umgestellt also nicht wundern Ihr wohnt schon von Anfang an in...