Deine Sicht:
Ich wachte morgen von einem nicht so leichten Druck auf meinem Bett auf. Und wer könnte es anderes sein, als Mina die auf meinem Bett herumspringt.Während ich mich fertig machte, begutachtete sie meine Manga Sammlung und bestaunte mein ganzes Zimmer.
Nicht so dass sie jeden Tag in meinem Zimmer chillt
„Mach mal schneller y/n die anderen warten bestimmt schon auf uns.", meinte Mina ungeduldig.
„Jaja hetzt mich nicht. Wenn ich fertig bin muss ich auch noch Shoto abholen. ", sagte ich und zog mir meinen Pulli über.
Daraufhin zog sie mich aus meinem Zimmer, zu Shotos Tür. Diese wiederum riss sie auf und zog Shoto, der sich auch gerade erst fertig gemacht hatte, mit sich. Und schon standen wir vor unserem Wohnheim. Alleine.
„Mina wir sind viel zu früh da. Du hast so viel Stress gemacht für nichts und wieder nichts. ", meckerte ich sie genervt an.
Shoto schaute uns einfach nur verwirrt an.
20 Minuten später kamen auch dann die anderen und wir machten uns auf den Weg zum Shopping-Center.
Dort angekommen teilten wir uns in vielen kleinen Gruppen auf. Also ging ich mit Shoto nun von landen zu landen. Bis jetzt hatten wir uns nur Sonnencreme und Sportsachen gekauft.
Wir wollten gerade in den nächsten Laden gehen, als wir sahen wie bei Izuku ein fremder Mann stand. Shoto und ich wussten genau wer das war und wollten los renn um ihn zu helfen.
Doch plötzlich waren wir von einem blauen Flammenkreis umschlossen. Ich konnte nur noch sehen wie Izuku mit Shigeraki und die anderen mit so einem Typen mit Magnetfähigkeit kämpften.
„Also ihr beiden, hört mir mal zu... ich will nur-", weiter kam Dabi nicht, denn Shoto griff ihn mir seinem Feuer an und ich ebenso.
Da wir schon einmal gegeneinander gekämpft hatten wussten wir, dass es hier nur darum ging wer sein Feuer besser und geschickter einsetzten kann.
Dabis Sicht:
Ich wollte ihnen gerade sagen dass ich sie nicht verletzten möchte, doch dann griffen sie mich auf einmal an.Ich wich ihnen einfach nur aus. ohne mein Feuer zu benutzten. Was nicht gerade einfach war, denn sie waren verdammt gut.
Die Leute im Shoppingcenter waren alle schon geflohen, daher mussten Shoto und y/n sich nicht zurückhalten.
Plötzlich stolpert ich über meine eigenen Füße und viel auf den Boden. Die beiden sahen ihre Chance und feuerten mit ihrer ganzen Feuerkraft auf mich.
Noch im letzten Moment konnte ich mich mit meinen Flammen schützen, indem ich sie voll auf die Flamme der beiden abfeuerte.
Danach rappelte ich mich auf um zu sehen wo Shoto und y/n waren doch was ich sah lies mich erstarren.
Y/n lag regungslos mit vielen Verbrennungen an Armen, Beinen und am Bauch auf den Boden. Shoto lag ca 3 Meter neben ihr aber ohne Verletzungen.
Ich wollte gerade zu meiner besten Freundin rennen, als sich mein kleiner Bruder aufrappelte und taumelt auf sie zu stapfte.
Als er ihre Verbrennungen sah bildeten sich Tränen in seinen Augen und er sah mich wutentbrannt an.
Sein Blick drückte so viel Schmerz und Wut aus, dass es mir mein Herz zerriss ihn und die Verletzte y/n so zu sehen.
Was hab ich nur getan?? Ich hab die 2 wichtigsten Menschen in meinem Leben verletzt. Selbst wenn ich ihnen sagen würde dass ich Toya sei, würden sie mir sicher nicht verzeihen. Ich bin ein Monster.
Deine Sicht:
Als dieser Dabi, dann plötzlich seine Flamnen auf uns richtete und kurz davor war mich und Shoto zu braten, schleuderte ich Shoto weg und schützte mich selbst noch etwas mit meinen Flammen, ehe Dabis mich treffen konnten.Und nun lag ich da. Ich konnte mich nicht bewegen oder irgendeinen Schmerz fühlen. Ich nahm nichts mehr war.
Ich hoffe Shoto geht es gut... WAS DENKE ICH DENN DA?! ICH SOLLTE MICH LIEBER UM MICH SELBST KÜMMERN!! Was ist nur mit mir?! Sonst denke ich doch auch zuerst an mich und was ist nun in meinem Kopf... Shoto.
Also so wie die Situation gerade aussieht sterbe ich nun. Zum Glück spüre ich kein Schmerz, das wär echt nervig.
Aber wie ich es mir versprochen habe werde ich mich nicht gegen ihn währen. Mir war es schon immer gleich, ob ich lebe oder tot bin.
Ich dachte mir immer sterben werd ich so oder so, leben nur einmal. Also werde ich solange weiterleben bis mich der Tot holt und dann werde ich mich nicht gegen ihn auflehnen.Und schon zogen an mir meine Erinnerungen vorbei...
Bitte keine Erinnerungen von Katsuki, wenigstens vor meinem Tot möchte ich ruhige Momente haben.
Doch mein Bewusstsein zeigte mir genau das Gegenteil.Ich dachte an den Moment zurück vor 2 Jahren, als Katsuki sich mit unseren Eltern gestritten hatte und mich und Shoto kurzerhand mit in das Auto unserer Eltern zog. Und mit diesem eine Spritztour machen wollte.
Kurz davor hatte er nämlich unserem Dad unauffällig seine Schlüssel entwedet.
Und so fuhren wir 3 durch die Straßen und lachten miteinander. Bis meine Mom uns mit ihrem Auto verfolgte und wir uns eine Verfolgungsjagd lieferten. Am Ende hatten wir zwar gewonnen, hatten aber 3 Wochen lang Hausarrest.Ich lächelte innerlich bei dieser Erinnerung. Sie war schön und ich war wie so selten glücklich in meinem Leben. Es ist nicht so dass mein Leben schlimm war oder so.... Doch als mein bester Freund Toya verschwand, fühlte ich eine Leere in meinem Herzen und seitdem fällt es mir schwerer glücklich zu sein. Meistens ist mein Lächeln nur eine Fassade, um die anderen davon zu überzeugen, dass es mir gut geht. An sich geht es mir auch gut nur er fehlt mir. Ich frage mich manchmal ob ich anderes geworden wäre wenn er jetzt noch bei mir wäre.
Ich war bereit zu gehen, doch plötzlich spürte ich wie mir jemand eine Klatschte. Und kurz darauf wurde ich auch schon wach. Und wen sah ich... KATSUKI?!
„WACH SCHON AUF!! GLAUBST DU DU KANNST MICH HIER EINFACH ALLEINE LASSEN ODER SOWAS?! NEIN NEIN DU BLEIBST SCHÖN BEI MIR. MIT WEM SOLL ICH MICH DENN SONST MESSEN. JETZT STEH AUF UND DANN MACHEN WIR DIESEN FREAK FERTIG. HAST DU MICH VERSTANDEN???", schrie mir Katsuki in mein Gesicht.
Shoto saß nur geschockt daneben, aber er hatte geweint dass sah ich ganz genau.
„Jaja so schnell Kratz ich schon net ab... ich wollte mich nur etwas ausruhen.", sagte ich mir einen schiefen Grinsen auf dem Gesicht.
„Aber sag mal Brüderchen warum bist du denn hier??", fragte ich ihn.
„Ich hatte so ein komisches Gefühl und dann- WIE HAST DU MICH GENANNT?!", schrie Katsuki wütend.
Daraufhin stand ich auf und sah mich um. Wir waren immer noch in einem Kreis aus Flammen eingeschlossen und ich konnte nicht sehen was außerhalb passierte. Mein Körper hatte zwar unzählige Brandwunden aber so etwas machte mir schon lang nichts mehr aus...
DU LIEST GERADE
Zwillingsschwester von Bakugou// Shoto X Reader Mha
FanfictionDu bist die Zwillingsschwester von Katsuki und seit dem du 12 bist mit Shoto zusammen Deine Spezialität ist halb Wind halb Feuer Ich hab die Verhältnisse mit AllMight und Endevor etwas umgestellt also nicht wundern Ihr wohnt schon von Anfang an in...