Deine Sicht
Als ich dann endlich in meinem Zimmer war ging ich erst mal ins Bad um mich zu duschen und mich umziehen da ich heute dran war essen zu kochen.Nachdem ich mich dann in die Dusche gestellt hatte dachte ich über die Geschehnisse im USJ nach:
Schon riskant da einfach aufzutauchen und uns anzugreifen. Und diese Gehirn Fratze die war sehr stark und hatte mehrere Quirks meiner Beobachtung nach... vielleicht solle ich Onkel Toshi mal danach fragen wenn ich ihn wieder sehe.
Und so duschte ich mich und wusch meine Haare. Danach zog ich mir eine Jogginghose und ein top an und machte mich auf den Weg nach unten.
Angekommen in der Küche sah ich auch schon Katsuki der heute mit mir Dienst hatte.
„Na endlich bist du auch mal da ich will das hier nicht alleine machen also helf jetzt mit", gab er von sich. Ich sagte einfach nichts dazu und machte mich still an die Arbeit.
Nach gut 5 Minuten fing Katsuki wieder an zu sprechen:"Dieser Narben Typ, der uns angegriffen hat.... Kam der dir auch so bekannt vor?" fragte er ruhig.
Jetzt wenn ich so darüber nachdachte kam er mich auch nicht fremd vor sondern eher vertraut.
„Ja irgendwie schon aber ich weis nicht woher..." gab ich leise zu und bereitete das Soba weiter zu.
„Ich frag nachher Shoto der wird bestimmt was wissen " meinte Katsuki dann überzeugt.
Als wir fertig waren rief Katsuki alle nach unten und wir aßen zu Abend.
Für Shoto hatte ich seine Soba extra kalt
gemacht weil er sie so lieber mag. Er bedankte sich mit einem Kuss auf der Wange und aß daraufhin fröhlich seine Soba.An diesem Tag passierte auch nichts mehr spannendes ich spielte mit Denki und Mina noch etwas FIFA, ehe jeder in sein Zimmer ging um schlafen zu gehen.
Nächster morgen
Ich wachte auf als ich ein lautes:"Dekuuu" hörte. Also stand ich schnell auf und lief auf den Flur und da sah ich...Wie Katsuki mit seiner pinken All Might Unterhose, Izuku hinterher rannte.
Da ich dort noch Mina und Eijiro stehen sah, die diese Szene gerade filmten, stellte ich mich zu ihnen und fragte:"Was ist denn hier los haha?"
„Also das war so: Mina und ich hatten uns überlegt Bakubro zu Pranken und da wir nicht lebensmüde sind haben wir Izuku versprochen wir würden ihm die neue All Might Figur kaufen, wenn er Katsuki Wasser über den Kopf schüttet" sagte Eijiro lachend.
„Euch ist schon klar das wenn er sieht, dass ihr ein Video macht, er euch töten wird", sagte ich grinsend, bevor ich einen Lauten Knall hörte und mich umdrehte und sah das Katsuki eine Wand eingeschlagen hatte.
Daraufhin war er plötzlich still und sah abwechselnd zu der Wand und Eijiro. Plötzlich fixierte sich sein Blick auf der Kamera.
„Eyy Shitty hair SAG MIR JA NICHT DU NIMNST DAS GRAD AUF?!", schrie mein lieber Bruder und rannte auf uns zu.
Eijiro wiederum rannte nur lachend weg und dann sah ich eine neue Nachricht im Klassenchat:Klasse 1A 🏅🥇
🔴Der männliche🔴:
Hat ein Video gesendet⚡️Picatchu⚡️:
Hahahah omg Kiri hast du nicht gemacht wie geil 😂😂😂Tenya👨🏻✈️:
Kirishima man macht keine Videos von anderen Leuten ✋🏻 und Katsuki was trägst du da für Unterwäsche? 🧐
DU LIEST GERADE
Zwillingsschwester von Bakugou// Shoto X Reader Mha
FanficDu bist die Zwillingsschwester von Katsuki und seit dem du 12 bist mit Shoto zusammen Deine Spezialität ist halb Wind halb Feuer Ich hab die Verhältnisse mit AllMight und Endevor etwas umgestellt also nicht wundern Ihr wohnt schon von Anfang an in...