1 Woche später
Deine Sicht:
Heute ist Mittwoch und nach der Schule wollen Shoto und ich, Rei besuchen. Wir haben uns lange gedrückt doch nun ist es soweit.„Y/n passt du bitte auf und schaust nicht aus dem Fenster!", sagte Herr Aizawa genervt und fuhr mit dem Unterricht fort. „Ja genau. Pass auf Y/n.", äffte Denki, der hinter mir saß, unseren Lehrer nach. Ich drehte mich um und sah ich böse an. „Hey hey alles gut ahha..", flüsterte der gelbhaarige nervös und kratzte sich am Hinterkopf.
Nun war es Mittagspause und wir hatten noch 2 Stunden Mathe, ich mochte Mathe. Ich war gut in diesem Fach!
Ich stocherte in meinem Soba herum, als mich plötzlich etwas an meinem Kopf anstupste. Ich drehte mich um und wer war es? Monoma!Ich widmete mich wieder meinem Essen und ignorierte ihn, doch er stieß mich wieder an. Wieder ignorierte ich es doch er machte es wieder. „SAG MAL WAS IST DEIN SCHEIẞ PROBLEM?!", schnauzte ich ihn an und es erschien ein Lächeln auf seinem Gesicht. Er lächelte weil er es geschafft hatte mich zum ausrasten zu bringen.
In letzter Zeit machte er das öfter und ich ignorierte es jedes Mal. Doch genug ist genug!„Oh hey hab dich garnicht gesehen...", schmunzelte er und sah auf mich herab. „Ah wenn sonst nichts ist.", sagte ich schultertuckend und drehte mich langsam wieder um; er tat es mich gleich, doch im nächsten Moment lag er schon auf dem Boden, mit dem Gesicht in der Reisschale.
Ich hatte, nachdem er sich umgedreht hatte, ihm eine verpasst und da er dies nicht erwartet hatte tat der Schlag nur noch mehr weh, obwohl ich meinen Schlag nicht einmal mit Wind verstärkt hatte.„Noch einmal und ich breche dir den Kiefer klar?", sagte ich leise und setzte mich an meinen Platz. „Und das willst du wirklich nicht! Ich spreche aus eigener Erfahrung...", sagte Katsuki grinsend, als er mit seinem Tablett ankam. „Tsk.", sagte ich daraufhin und aß gemeinsam mit meinem Bruder zu Mittag.
Der Rest der Schule verging recht schnell. Ich bekam keine Strafe oder sonstiges, da Monoma schließlich zuerst angefangen hatte. Und nun standen wir vor Reis Zimmer und schauten uns gegenseitig an.
„Mach du auf!", flüsterte ich und schob meinen Freund etwas nach vorne. „Ne Ladys First", meinte Shoto und machte eine Handbewegung und deutete auf dem Türgriff. „Hast wohl keine Eier in der Hose?", sagte ich spöttisch und klopfte an der Tür. „So ich hab geklopft also machst du die Tür auf!", sagte ich und stellte mich hinter ihn. „Was nein-", weiter kam Shoto aber denn: „Herein.", rief eine sanfte Stimme und ihm blieb nichts anderes mehr übrig, als das Zimmer zu betreten.
Und dort saß sie. Meine Tante. Schwiegermutter. Beste Freundin meiner Mutter. Am Fester angelehnt und schaute in unsere Richtung. „Oh Shoto und auch y/n...", sagte sie leise und ihr lief eine Träne über das Gesicht. „Y/n kein Wasser!", flüsterte Shoto mir zu und hielt ein Arm vor mich. „Ey diesmal wollte ich wirklich keins holen!", flüsterte ich zurück und sah ihn wütend an.
„Kommt doch her meine kleinen.", sagte sie uns breitete ihre Arme aus.
Oh nein keine Umarmungen :(
Uns schon standen wir zu zweit in den Armen von Shotos Mutter. Ich verkrampfe etwas und wusste nicht was ich tun soll und schaute einfach aus ihrem Fenster. Sie hatte einen schönen Ausblick. Man konnte direkt auf das Meer schauen und wenn man etwas weiter sah dann erkannte man im fernen die einzelnen Hochhäuser Tokyos.
„Ich freue mich so euch zu sehen. Zwar hat Fuyumi mir Bilder von euch gezeigt aber in realen Leben seht ihr noch tausend mal hübscher aus.", schwärmte sie vor sich hin.
Wir setzten uns an einen Tisch und sie machte uns einen Tee. Unseren Lieblingstee den wir schon damals immer tranken. Schwarz Tee.„Und ich hab gehöht ihr seit zusammen..", sagte sie ohne sich vom Herd abzuwenden. Shoto und ich wurden beide schlagartig rot und schauten uns nervös an. „Ähm ja Mutter.", sagte er und spielte nervös mit seinen Fingern.
Rei setzte sich zu uns und überreichte jedem seinen Tee. „Ohh da hat sich mein kleiner endlich getraut dir seine Liebe zu gestehen.
Y/n du musst wissen, schon seit Shoto denken konnte, hatte er immer nur von dir geredet. Und wie toll er dich fand.", schwelgte sie in Erinnerungen. „Ahh das freut mich..", sagte ich leise und blickte leicht zu meinem Freund, der mich nervös ansah.„Ahh und wie läuft die Schule so?", fragte sie neugierig. „Ach ganz gut. Wir haben beide die Trimesterprüfung bestanden." , sagte Shoto und nippte leicht an seinem Tee der noch etwas zu heiß war.
„Ach das freut mich. Und wie läufts so zwischen euch? Ich mein habt ihr schon? Ihr wisst was ich meine.", fragte sie und wackelte mit ihren weißen Augenbrauen.„Wa- nein!", rief ich direkt und schaute Shoto panisch an. „Ähm ne Katsuki kam dazwischen.", gab er ehrlich zu und schaute mich mit einem undefinierbaren Geschichtsausdruck an. „Ha das war nur ein Spaß, aber freut mich zu sehen das ihr immer noch so wie früher seit.", lachte Rei sich kaputt und Shoto verstand die Welt nicht mehr.
„Hey warum lacht ihr?", fragte er verwirrt. „Ach passt schon.", rief ich lachen und haute mich vor lachen auf den Oberschenkel. „Du bist so schwer von Begriff du würdest es sowieso nicht verstehen!", prustete seine Mutter und schnappte nach nach Lust.
Nachdem wir uns beruhigt hatten redeten wir noch etwas über die Familie und über unsere Freunde. Das mit Monoma ließen wir aber aus denn ich glaube es würde sie beunruhigen wenn ich mich auch noch mit anderen Schülern, als auch mit Schurken, prügeln würde.
„Wir müssen dann gehen es wird schon spät.", stellte ich fest und sah zu Shoto. „Ok", sagte er und richtete sich auf. „Past auf euch auf und besucht mich mal wieder... ihr könnt auch gerne Natsu und Katsuki mitbringen. ", meinte Rei fürsorglich und gab uns noch eine letzte Umarmung.
„Ja Tschüss", sagte ich und ging aus dem Zimmer, ein paar Momente später kam auch schon Shoto mit einem roten Gesicht mir nach und nahm meine Hand. „Nah wollen wir heute Abend da weitermachen wo Katsuki uns letztes Mal gestört hat?", fragte er mich mit einem leicht perversen Unterton und zog mich aus dem Krankenhaus.
Shotos Sicht:
Ich wollte gerade aus dem Zimmer gehen, als mich meiner Mutter zurück zog und mir etwas ins Ohr flüsterte: „ Benutzt ja Verhütung! Ich will zwar Enkelkinder aber jetzt ist es noch zu früh." Und schon schob sie mich raus und ich hatte direkt die Bilder von letzten Mal vor dem Augen. Toll jetzt hab ich Lust.
DU LIEST GERADE
Zwillingsschwester von Bakugou// Shoto X Reader Mha
FanficDu bist die Zwillingsschwester von Katsuki und seit dem du 12 bist mit Shoto zusammen Deine Spezialität ist halb Wind halb Feuer Ich hab die Verhältnisse mit AllMight und Endevor etwas umgestellt also nicht wundern Ihr wohnt schon von Anfang an in...