Der Freitag kam schneller als Gedacht. Der Zwischenfall beim Fußball war jetzt drei Tage her. Liam hatte Harry die Tage zuhause gelassen. Er wollte ihn nicht zur Schule schicken, wenn die Situation mit Max, Tim und Tobias nicht gelöst wäre.
Als Liam Harry den Abend ins Bett bringen wollte, gab es wieder Tränen. Harry hatte Angst, dass er den nächsten Tag wieder in die Schule müsste. Liam musste ihn dann erstmal wieder beruhigen und hatte ihm dann gesagt, dass er die Woche nicht mehr zur Schule müsste. Harry war zwar erleichtert, aber immer noch sehr aufgewühlt deshalb. Er durfte den Abend deshalb dann auch bei Liam im Bett schlafen. Die letzten Tage hat Liam von zu Hause aus an Songs gearbeitet, damit Harry nicht alleine war.
Harry war die letzten Tage wie verändert. Er war sehr leise und ruhig. Seine Gedanken kreisten die ganze Zeit um die Sache mit Max und dem Fußballspiel. Liam versuchte ihn die ganze Zeit so gut wie möglich ab zu lenken, es klappe aber nicht wirklich gut.
Am Freitag morgen hatten die Jungs ein paar Interviews bei BBC1 und wollten dort zudem die Live Lounge spielen. Das alles wurde extra für Vormittags geplant, während Harry in der Schule gewesen wäre. Jetzt musste Harry eben mit dort hin. Danach wollte Liam direkt vom Radiosender zu Harrys Schule für das Gespräch fahren. Er fragte Louis bereits paar Tage vorher, ob er mit zu diesem Gespräch kommen könnte. Liam wollte da nicht alleine hin. Louis hatte dem natürlich zugesagt, was Liam sehr erleichterte.
Früh morgens standen sie diesen Freitag auf. Es gab ein schnelles Frühstück und nachdem alle sich fertig gemacht haben, ging es auch schon los zum Radio. Sie fuhren mit zwei Autos. Sie trugen alle ein Hemd und eine schwarze Skinny Jeans. Für die Live Lounge sollten sie sich alle etwas schickes anziehen und nicht einfach ein T-Shirt, worüber sich Louis etwas aufgeregt hatte. Harry trug seine Schuluniform, da sie ja von dort direkt in die Schule fahren wollten. Jedoch hatte er seine Krawatte noch nicht um. Liam hatte ihn versprochen, diese erst später vor der Schule um zu machen.
Sie gingen durch die Hintertür zum Radiosender rein, wodurch zum Glück keine Fans dort auf sie warteten. Drinnen wurden sie direkt zu ihren Umkleiden gebracht, wo Lou, ihre Stylistin, bereits auf sie wartete. Harrys Laune schien gleich besser zu sein, als er die Frau sah. Er lief rüber zu ihr und umarmte sie direkt. ,,Hey Harry. Wow, du bist aber groß geworden. Wir haben uns viel zu lange nicht gesehen.", sagte sie und hockte sich vor ihn hin. Harry nickte darauf und sah sich in dem Raum etwas um. ,,Wo ist Lux?", fragte er, in der Hoffnung, dass er hier mit ihr spielen könnte. Lou presste ihre Lippen etwas zusammen und sagte dann: ,,Lux ist leider heute nicht hier. Sie hat selber Schule heute." Harrys glücklicher Gesichtsausdruck fiel wieder. ,,Oh.", meinte er leicht enttäuscht. ,,Tut mir leid Harry.", meinte sie dann, stand darauf auf und begrüßte die anderen Jungs. Liam bemerkte Harrys enttäuschten Gesichtsausdruck und ging zu ihm rüber. ,,Tut mir leid Baby. Aber ich habe dir ein paar Bücher und Sachen zum malen eingepackt. Dann kannst du dich damit etwas beschäftigen.", erklärte er darauf und strich Harry über den Kopf. Harry versuchte ein Lächeln auf zu setzten und meinte dann: ,,Danke Lili." Liam lächelte ihn nochmal an und musste dann zu Lou rüber, damit er fertig gemacht werden kann.
Nachdem Liam als erster fertig war, setzte er sich zu Harry auf das Sofa, welches hier in dem Raum stand. Harry krabbelte darauf sofort auf Liams Schoß rüber und setzte seitlich auf diesen. Er lehnte sich darauf an Liam an und schloss seine Augen. Er war müde. Letzte Nacht hat er schlecht geschlafen. Seine Gedanken kreisten um das Gespräch heute mit Max. Mitten in der Nacht schlich er dann zu Liam rüber und schlief bei ihm, wo er wenigstens etwas Schlaf finden konnte.
Liam verschloss seine Arme um Harry und zog ihn zu sich hin. ,,Ich hab Angst Lili.", meinte Harry irgendwann mit geschlossenen Augen. ,,Vor dem Gespräch heute?", fragte Liam ruhig nach, obwohl er die Antwort eigentlich schon wusste. Harry nickte. ,,Das brauchst du nicht Baby. Ich werde die ganze Zeit da sein und Louis auch. Dir kann nichts passieren.", meinte Liam, obwohl sein Herz selber schneller schlug, wenn er daran dachte. ,,Ich weiß.", meinte Harry darauf. Er hatte trotzdem Angst. Wieder mit Max im selben Raum seien zu müssen. Sich seine Ausreden anhören müssen. Das alleine machte ihm Angst. Auch wenn Liam da sein wird.
DU LIEST GERADE
Mein Kleiner Bruder Harry 2
FanfictionNachdem Harry zu seinem großen Bruder Liam mit 4 Jahren gezogen ist, mussten die Beiden schon einige Hürden zusammen meistern. Jetzt ist Harry 6 und kommt in die Schule. Was ihm da alles erwarten wird, könnt ihr hier nachlesen. Dies ist der zweite T...