1.14 - Umzug

310 23 4
                                    

Der Umzug kam schneller als Gedacht. Das Haus, welches sich Gigi und Zayn angeguckt hatten, war perfekt für sie. Es lag wirklich nur ein paar Straßen weiter und somit für die anderen Jungs auch schnell zu erreichen. Schon bei der Besichtigung hatten sie den Kaufvertrag unterschrieben und bereits die Woche darauf angefangen alles ein zu räumen, und zu dekorieren.

Der letzte Monat verging deshalb auch wie im Flug. Harry hatte die Zeit über immer mal wieder bei Zayn übernachtet. Er wollte so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen, bevor er ausziehen würde. So auch heute.

Zayn wachte gerade auf. Es war der Tag des Umzuges. Anfang Dezember, an einem Samstag. Seinen Wecker hatte er um 8 Uhr gestellt, da sie noch einige Kisten rüber bringen mussten, die noch hier bei ihm und bei Gigi in der Wohnung standen. Noch paar Klamotten und Sachen, die er bis heute noch brauchte. Sein Zimmer war aber wie verändert. Die Bilder, die an den Wänden hingen, waren abgenommen. Der Schrank war ausgeräumt. Es lag nichts mehr auf dem Boden, oder auf dem Stuhl rum. Sein Nachtschrank war nicht mit Büchern oder Notizblöcken vollgeräumt und auf dem kleinen Tisch lagen keine Zeichenblöcke mehr. Das Zimmer ähnelte jetzt eher einem Hotelzimmer, bis auf die paar Kisten neben der Tür. Harry mochte das ganz und gar nicht. Es sah ungemütlich aus und gar nicht mehr nach zuhause.

Harry lag gerade neben ihm im Bett. Wie auch immer schaffte er es den Wecker zu überhören und schlief einfach weiter. Er wollte die letzte Nacht unbedingt bei Zayn schlafen. Er meinte zwar gestern Nacht, dass er in dem Zimmer ganz sicher nicht einschlafen könne, weil es jetzt so ungemütlich sei, jedoch war er eingeschlafen, die Sekunde in der er im Bett lag.

Zayn fing erstmal an einige Nachrichten auf seinem Handy zu checken und bisschen auf Twitter und Instagram durch zu schauen, bevor er Harry wecken wollte. Kurze Zeit später legte er sein Handy wieder weg und drehte sich zu Harry um. Er rüttelte leicht an seiner Schulter und meinte: ,,Guten Morgen Haz." Harry grummelte darauf nur etwas und meinte: ,,Will noch nicht aufstehen." Zayn musste etwas schmunzeln und meinte dann: ,,Na komm Großer. Sonst kannst du heute nicht das neue Haus angucken. Wir haben da sogar eine kleine Überraschung für dich." Bei dem Wort Überraschung machte Harry auf ein Mal seine Augen auf. ,,Eine Überraschung?" ,,Mhm. Nur für dich. Aber die kannst du nicht sehen, wenn du jetzt nicht aufwachst.", meinte Zayn darauf schmunzelnd. Harry setzte sich darauf hin und rieb seine Augen. ,,Bin schon wach.", nuschelte er darauf. Dann sah er zu Zayn rüber. ,,Ist es eine schöne Überraschung?", fragte er dann. ,,Glaubst du ich würde dir eine nicht schöne Überraschung geben?", fragte Zayn lachend, als er Harry zu sich rüber auf den Schoß zog. Harry umarmte Zayn darauf und schüttelte dann seinen Kopf. ,,Siehste. Du wirst dich ganz bestimmt freuen.", meinte Zayn dann lachend und strich Harry über den Rücken.

Sie blieben noch kurz so sitzen, dann standen sie langsam auf. Leise gingen sie nach unten in die Küche. Es war noch keiner bis jetzt wach und Zayn wollte die anderen noch nicht aufwecken. Er wollte für alle heute seine Pancakes zum Frühstück machen.

Zuerst machte er sich einen Kaffee und holte einen Orangensaft für Harry aus der Küche, während dieser sich vor den Fernseher setzte und diesen an machte.

Nachdem Zayn seinen Kaffee ausgetrunken hatte, ging er rüber in die Küche, um die Pancakes zu machen. Nach kurzer Zeit meinte er zu Harry: ,,Haz, magst du mal die anderen aufwecken gehen?" Harry sprang sofort vom Sofa auf und rief zurück in die Küche: ,,Jap."

Er rannte die Treppe hoch und zuerst in Liams Zimmer. Liam lag auf dem Bauch und schnarchte leicht. Sein Kopf war zur Tür gedreht, jedoch konnte Harry nur seine Silhouette sehen, da die Gardinen geschlossen waren. Er kletterte darauf auf Liams Bett und schmiss sich regelrecht auf Liam. Dabei meinte er: ,,Lili, Frühstück ist fertig." Liam schreckte hoch, leicht überrascht, so ungestüm aufgeweckt zu werden. ,,Haz, erschreck mich doch nicht so.", meinte er lachend und zog Harry runter in eine Umarmung. ,,Tut mir leid Lili. Aber Zaynie hat Pancakes gemacht und meinte ich soll euch wecken.", erklärte Harry dann. ,,Für Pancakes werde ich gerne geweckt.", sagte Liam lachend und gab Harry einen Kuss auf den Kopf. Dann fragte er: ,,Wie hast du geschlafen Baby?" ,,Gut.", war alles was Harry sagte, bevor er seinen Kopf wieder in Liams Brust vergrub. ,,Das ist schön. Hast du Niall und Louis schon geweckt?", fragte er darauf, während er durch Harrys Locken kraulte. Harry schüttelte seinen Kopf. ,,Ok, du weckst Niall und ich Louis?", fragte Liam darauf. ,,Mhm.", sagte Harry und sprang von Liam runter. Darauf rannte er aus dem Zimmer und in Nialls. Liam schüttelte nur lachend seinen Kopf und stand dann auch auf.

Mein Kleiner Bruder Harry 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt