Harry fühlte sich scheiße, als ihn Liam am Montag in die Schule fuhr. Zwar nicht körperlich, aber er hatte schlimme Gewissensbisse. Er hatte immer noch nicht seinen Freunden vom Wochenende erzählt. Um genauer zu sein, hatte er das ganze Wochenende keinen Kontakt mit ihnen gehabt. Zudem weiß er nicht, was er tun soll, wenn er Jason sieht. Auch mit ihm hatte er das ganze Wochenende nicht geschrieben. Jason hatte sich auch nicht bei ihm gemeldet. Harry wusste nicht warum. Hat er etwas falsch gemacht? Das einzige, was wenigstens ein leichter Lichtblick war, war, dass Liam nicht mehr wirklich sauer auf ihn war. Am Samstag war die Stimmung zwar noch etwas angespannt, Sonntag schien aber alles wieder relativ normal zu sein.
Sie kamen an der Schule an. Liam wünschte Harry noch einen schönen Tag, dann schloss Harry die Tür und ging zur Schule. Er war aufgeregt. Musste er überhaupt aufgeregt sein? Erzählt er seinen Freunden überhaupt sofort davon? Tausend Fragen gingen ihm durch den Kopf, als er zur Schule ging.
Er war total in Gedanken versunken, als er gegen eine Person lief. Harry schüttelte seinen Kopf und sah auf. Jason stand vor ihm und lächelte ihn an. ,,Hey Babe. Schönes Wochenende gehabt?", fragte er und gab Harry einen kurzen Kuss auf den Mund. Harry starrte ihn einfach an. Meinte er das gerade ernst? Fragte er sich nicht, wie Harry von der Party nach Hause kam? Oder ob es ihm überhaupt gut ging? Jason musste schmunzeln und fragte dann: ,,Was starrst du so?" ,,Ähm nichts - Ja, das Wochenende war ganz gut. Tut mir leid, dass ich früher von der Freier gegangen bin...", sagte Harry dann und sah auf seine Füße runter. ,,Du bist früher gegangen? Ist mir garnicht aufgefallen.", sagte Jason darauf. Wow danke. ,,Ähm ja, mein Bruder hatte mich abgeholt.", erklärte Harry dann und sah auf zu Jason. Jason nickte etwas. ,,Achso. Ging es dir nicht gut? Nick hätte dich auch fahren können.", sagte Jason dann etwas kalt. ,,Ich - Ich hatte euch nicht gefunden.", erklärte Harry etwas traurig. Jason hätte schließlich auch mal nach Harry gucken können. ,,Das tut mir leid, passe nächstes mal besser auf dich auf." Jason lächelte und kniff Harry etwas in die Wange. Harry nickte, immer noch traurig. ,,Wann hast du heute Schulschluss?", fragte Jason darauf. ,,14 Uhr.", sagte Harry einfach. Etwas emotionslos. ,,Magste 15 Uhr zu mir kommen? Meine Mum ist nicht da und haben uns länger nicht mehr alleine gesehen.", fragte Jason und lächelte Harry an. Harry musste ein Mal schlucken. Er wollte sich eigentlich auf keinen Fall mit Jason treffen. Aber vielleicht ist das ein guter Anlass, um mal deren ganze Beziehung zu besprechen. Ob es jetzt wirklich eine richtige Beziehung ist. Für Harry fühlt es sich nämlich nicht so an. ,,Ja - Ja klar, denke das sollte passen.", meinte Harry und setzte sich selbst ein Lächeln auf. ,,Super, bis dann.", meinte Jason dann lächelnd und ging weiter ohne auf eine Antwort von Harry zu warten. Harry seufzte ein Mal und ging dann weiter in die Schule.
Aus seinem Schließfach holte er die Bücher für die ersten Stunden. Dann ging er die Treppe hoch zu seinem Klassenzimmer.
Die Klasse war laut und man konnte sie bereits auf dem Flur hören. Harry atmete ein Mal tief durch. Er hatte heute echt keine Lust auf Schule. Er wollte einfach den ganzen Tag in seinen warmen Bett liegen. Nicht machen. Einfach schlafen und niemanden sehen. Dann ging er in die Klasse.
Finn und Lara hatten sich um Lisa versammelt und unterhielten sich. Sie bemerkten Harry zunächst garnicht, bis Lisa aufsah, Harry anlächelte und dann winkte. Harry lächelte zurück und ging dann zu seinem Platz neben Lisa. Lara saß gerade auf seinem Platz, also stellte er seine Tasche einfach neben seinen Stuhl und stellte sich hinter Lara. ,,Harry Berry, wieso machst du so ein langes Gesicht?", fragte Lara sowohl euphorisch als auch besorgt. Dabei piekste sie ihn etwas in die Seite. Harry lächelte darauf wieder und meinte nur: ,,Ach nichts, bin nur etwas müde." Lara nickte darauf. Dann meinte Finn: ,,Bist du sicher? Siehst nicht wirklich müde aus. Hat Jason etwas gemacht?" Na toll, wieso kennen ihn seine Freunde nur so gut. ,,Nein, nein alles gut.", meinte Harry und lächelte erneut. In dem Moment kam der Lehrer durch die Tür. Lara und Finn standen auf. Dabei meinte Finn zwar leise, doch konnte Harry es hören: ,,Dafür hast du dich am Wochenende aber ganz schön selten gemeldet." Harry spürte einen Stich im Herzen. Hat er sich wirklich so wenig gemeldet? Er sah zu Finn, doch Finn sah weg und machte sich auf den Weg zu seinen Platz. Als Harrys Platz frei war, setzte er sich auf diesen.
DU LIEST GERADE
Mein Kleiner Bruder Harry 2
Fiksi PenggemarNachdem Harry zu seinem großen Bruder Liam mit 4 Jahren gezogen ist, mussten die Beiden schon einige Hürden zusammen meistern. Jetzt ist Harry 6 und kommt in die Schule. Was ihm da alles erwarten wird, könnt ihr hier nachlesen. Dies ist der zweite T...